Eriol
Erfahrenes Mitglied
- 621
Moin, ich finde das alles schon sehr verwirrend. Mir hat dieser Artikel hier ganz gut geholfen. Aber wo steht denn jetzt bei Samsung, mit welchen Ladeströmen und Spannungen das S24U Ultra zurecht kommt? Und woher wisst ihr, das die Ladegeräte PPS können, und dann auch 45W mit den vom S24U benötigten Parametern? Die Angaben bei Amazon oder Aliex sind ja eher dürftig ... Es steht nie dabei, und auch auf den Ladegeräten nicht.
Was etwas "beruhigt" ist, dass die Ladezeit auch mit meinem 30W SyncWire Ladegerät von 10 auf 100 % unter 1 1/2 Stunden beträgt. Und das Ladegerät ist richtig winzig ... 45W werden wohl eh nur kurz abgerufen. Daher "lohnt" sich für mich ein 65W Netzteil vor allem, um alle Geräte bis zum Notebook aufzuladen.
Wie schnell ladet ihr denn mit 45W von 10 auf 100 %?
Was etwas "beruhigt" ist, dass die Ladezeit auch mit meinem 30W SyncWire Ladegerät von 10 auf 100 % unter 1 1/2 Stunden beträgt. Und das Ladegerät ist richtig winzig ... 45W werden wohl eh nur kurz abgerufen. Daher "lohnt" sich für mich ein 65W Netzteil vor allem, um alle Geräte bis zum Notebook aufzuladen.
Wie schnell ladet ihr denn mit 45W von 10 auf 100 %?