P
pope5
Neues Mitglied
- 5
Ich habe seit kurzem ein Samsung Galaxy S24 Ultra und wundere mich , dass gelegentlich ein Push Nachricht erscheint (den Text kann ich leider nicht mehr angeben) und wenn ich darauf klicke, läuft ein Film von ca. einer bis zwei Minuten ab, der eine Diashow meiner gemachten Fotos darstellt. Am Ende kann ich den Button "wiederholen" klicken oder den Film beenden. Ich kenne aber keinen Weg, wie ich so einen Film gezielt aufrufen kann.
Es könnte natürlich auch sein, dass das etwas mit Andoird und nichts mit dem Smartphone zu tun hat.
Mir scheint auch, als würden da Fotos gezeigt, die ich schon lange von meinem Smartphone gelöscht habe. Und mir ist auch nicht bewusst, dass ich meine Fotos irgendwo in der Cloud speichere.
Kennt jemand diese Anwendung und kann mir dazu etwas sagen? z.B. wie kann ich sie gezielt aufrufen, von wo stammen die Fotos usw.
Danke für Eure Hilfe
pope5
Es könnte natürlich auch sein, dass das etwas mit Andoird und nichts mit dem Smartphone zu tun hat.
Mir scheint auch, als würden da Fotos gezeigt, die ich schon lange von meinem Smartphone gelöscht habe. Und mir ist auch nicht bewusst, dass ich meine Fotos irgendwo in der Cloud speichere.
Kennt jemand diese Anwendung und kann mir dazu etwas sagen? z.B. wie kann ich sie gezielt aufrufen, von wo stammen die Fotos usw.
Danke für Eure Hilfe
pope5