5
581419
Gast
Hallo,
ich hatte zwei Bestellungen bei Samsung für die Familie getätigt, S24 Ultra und S24 plus. Es gab jeweils Galaxy Buds FE dazu. Nun wollte ich eine Bestellung Retoure senden jedoch habe ich da leider schon das Siegel der Buds geöffnet und ich habe gelesen, ich könne sie dadurch nicht mehr zurück geben. Ich habe in der Bestellung gesehen, dass die Buds nicht mit Seriennummer hinterlegt sind. Auf dem Karton steht aber eine Nummer. Meine Frage ist daher, ob ich die noch versiegelten Buds aus der anderen Bestellung dann einfach dafür verwenden kann. Oder ist bei Samsung intern vllt. doch die Seriennummer zu der jeweiligen Bestellung zugeordnet? Oder mach ich mich unnötig bekloppt und Samsung nimmt auch geöffnete Kartons von Buds zurück, obwohl Hygienartikel?
ich hatte zwei Bestellungen bei Samsung für die Familie getätigt, S24 Ultra und S24 plus. Es gab jeweils Galaxy Buds FE dazu. Nun wollte ich eine Bestellung Retoure senden jedoch habe ich da leider schon das Siegel der Buds geöffnet und ich habe gelesen, ich könne sie dadurch nicht mehr zurück geben. Ich habe in der Bestellung gesehen, dass die Buds nicht mit Seriennummer hinterlegt sind. Auf dem Karton steht aber eine Nummer. Meine Frage ist daher, ob ich die noch versiegelten Buds aus der anderen Bestellung dann einfach dafür verwenden kann. Oder ist bei Samsung intern vllt. doch die Seriennummer zu der jeweiligen Bestellung zugeordnet? Oder mach ich mich unnötig bekloppt und Samsung nimmt auch geöffnete Kartons von Buds zurück, obwohl Hygienartikel?