Komplettes Quick Settings/Benachrichtigungs- Menü mit einem Wisch irgendwo auf dem Bildschirm nicht mehr möglich auf dem S24 Ultra?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
I

ing.wolf

Stamm-User
315
Moin,
heute waren plötzlich einige Dinge auf meinem Telefon verstellt. Ich habe es irgendwann aus der Hosentasche gezogen, es war entsperrt und befand sich irgendwo in den Einstellungen. Nun habe ich festgestellt dass ich das Schnelleinstellungsmenü nicht mehr mit einem Wisch öffnen kann. Ich glaube, das war eine Einstellung mit good lock. Jedoch finde ich jetzt nur noch die Möglichkeit, das aufzuteilen, also rechts der Kamera über die Benachrichtigungsleiste wischen öffnen die Schnelleinstellungen, links die Benachrichtigungen. Ich konnte aber vorher irgendwo auf dem Homescreen nach unten wischen und es öffneten sich die Benachrichtigungen. Weiß jemand, wo man das einstellt?

Besten Dank!

Empfohlene Antwort(en)
@ing.wolf
Longpress auf den Homescreen - > Einstellungen -> Für Benachr.-Feld nach unten streichen (vorletzter Punkt)

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
Alle Antworten (2)
@ing.wolf
Longpress auf den Homescreen - > Einstellungen -> Für Benachr.-Feld nach unten streichen (vorletzter Punkt)

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und marcodj
Perfekt! Danke für die schnelle Hilfe

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…