Keine Einstellungsmöglichkeiten für "Benachrichtigungskategorien" mehr beim Galaxy S24 Ultra?

  • 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
SgtChrischi schrieb:
Die Frage ist, warum nicht? Zum Ändern des Tons bleibt dir da nix anderes übrig, da es keinen generellen Ton für 'ne App gibt, sondern eben einen Ton für jede Benachrichtigungskategorie innerhalb dieser App.
Weil ich die Töne nicht auf dem Handy habe und somit gar nicht einstellen kann. Zudem fehlen die verschiedenen Kategorieren, da die App selbst unterscheidet und je nach Auslöser einen anderen Ton abspielt (eigentlich). Nun hat jedes Ereignis den gleichen Ton. 😡

In der App könnte ich für jedes Gerät einen anderen Ton angeben

1000021000.jpg1000021002.jpg
Das kann auch, aber wird das nicht so umgesetzt bzw ausgeführt.

Unter den Benachrichtigungeinstellungen ist nur ein Auslöser bzw ein Ton unter eufy motion wählbar und auch nicht der, der eigentlich vorgegeben ist.

1000021001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Hallo Gemeinde ich habe eine Frage bezüglich Google SMS App:
Bei Samsung SMS App habe ich die Möglichkeit beim Versenden einer SMS eine delivery Report Benachrichtigung bekommen, bei Google SMS App aber nicht. Gibt es diese bei google SMS App oder kann man es irgendwie aktivieren? Mein Gerät ist 21 Ultra. Danke
 
Moin,
ich habe seit dem März Sicherheitspatch ein Problem bei den Benachrichtigungen vom Netzwerkmanager.
Der gibt die Benachrichtigung "Informationen zum Netzwerkstandort" heraus.
Obwohl ich sie bei der Einrichtung des Handy abgeschaltet habe, wird sie seit dem Patch immer wieder automatisch aktiviert.
Wenn sie kommt, halte ich die Benachrichtigung länger gedrückt, gehe in die Einstellungen und schalte ich "Zulassen von Benachrichtigungen" aus.
Sobald sich danach das Smartphone neu mit dem gleichen WLAN Hotspot verbindet, kommt die Benachrichtigung wieder.
Dann schalte ich sie wieder aus und dann beginnt der Spuk bei der nächsten Verbindung wieder.
Anbei ein Screenshot von den Einstellungen.
Ich hatte jetzt die Hoffnung das das April Update das Problem behebt, aber es ist unverändert da.
Das Smartphone wurde neu in D gekauft und manuell eingerichtet. Es wurden keine Daten per Smart Switch übertragen und auch keine APP´s aus einem Backup wiederhergestellt.
Hat jemand einen Tipp für eine Lösung?
Schon einmal Danke im Voraus.

Gruß Küste

Netzwerkmanager.jpg
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

serinho
Antworten
10
Aufrufe
1.020
jubeltrubel01
J
F
Antworten
19
Aufrufe
1.164
maik005
maik005
DerStefan
Antworten
12
Aufrufe
609
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten