DerMicha
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.190
Hier dürft ihr euch gerne darüber austauschen, welchen Kameraschutz ihr nutzt und wie eure Erfahrungen damit sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du da evtl. mal ein Beispiel?Ringo-Bingo schrieb:Es gibt aber auch Schutzblenden, welche auf die Handyrückseite draufgesteckt werden und an der Handrückseite haften.
Evtl ist hier beim Schutz für S24 U nachgebessert. Aber meine Erfahrung als falschem Umgang oder übertrieben bezüglich dem Kleber anzugeben finde ich nicht so gut. Schade dass ich kein Foto habe. Meine Erfahrung sollte die Zubehörartikel auch nicht schlecht machen, sondern nur eben als Hinweis dienen. Ich glaube zudem kaum, das es viele Ultra Nutzer gibt, die dann mal eben einfach einen Kleber zwischen Kameralinse und Zubehör anwenden..... womöglich noch Sekundenkleber......Ringo-Bingo schrieb:Das Kleberückstände auf der Kameralinse waren ist mir ein Rätsel weil der Kameraussenring höher liegt als die Linse und der Schutz Plan auf dem Ring liegt.
Die Kamera guckt doch gerade mal 1mm oder so raus, was genau meinst du mit ein paar Millimeter Luft?Ringo-Bingo schrieb:Die Schutzringe von WSKEN liegen nur auf dem Kamera Aussenring auf [...] Zwischen Schutz und Gehäuse sind paar Milimeter Luft.
hab ein ähnliches bei bei meinem Schutzglas dabei gehabt und an der Stelle des Blitzes ist kein Glas nur die Fassung sozusagen außen rum.IVVRY schrieb:@Ringo-Bingo Blitz kannste damit vergessen, weil es ins Schutzgals ausstrahlt.