orgh
Dauer-User
- 698
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist mit der Jome CSC die ursprüngliche also EUX oder die ILO gemeint, welche flashe ich mit Odin wenn ich ILO aktuell habe?Angelecki schrieb:Im Grunde lädst du die Firmware herunter und entpackst diese. Darin sind dann die Firmwareteile
Sie sind entsprechend benannt wie sie in Odin eingelegt werden müssen in die Felder
AP / CP / BL und CSC.
Das ist wie ein Spiel für Kinder, (Dreieck in Dreieck stecken usw. - Nur des hier eben AP nach AP ist)
Wobei du bei CSC wie von Wolfgang bereits erklärt unbedingt darauf achten musst, die HOME CSC zu verwenden. Nur mit dieser bleiben deine Daten auch erhalten. Wenn du dich außerdem an die gepostete Anleitung zusammen mit der Home CSC hälst und ein bisschen Geduld hast nach dem du auf Start gedrückt hast ist es im Grunde ein Kinderspiel.
USB Treiber für den PC gibt es hier
Und bitte unbedingt darauf achten, dass das Samsung nicht mehr bewegt wird wenn der Flaschvorgang beginnt. Auch das Kabel nicht mehr anfassen. Kabel sollte locker liegen und in beide Geräte sicher eingesteckt sein. Der Vorgang darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!
Blackgt92 schrieb:Endlich sind die Geräte wieder nutzbar durch das Update war ja fürchterlich für einige einen älteren sicherheitspatch zu besitzen ...
MeinNickname schrieb:Diese Diskussion ist echt kaum noch nachzuvollziehen.
Es gibt kein Anrecht auf ein Update alle 30 / 31 Tage. Der Begriff "monatlich" sagt nur aus, dass es ein Update im Mai, eines im Juni, eines im Juli, ... gibt.
Spielt auch keine Rolle wann sie kommen sie müssen nur monatlich kommen Vorraussetzung dazu ist es gibt Sicherheitslecks. Gibt's keine kommen auch monatlich keineSamsi2 schrieb:Samsung sagt ja, die Updates kommen monatlich und das tun sie auch. Wann sie kommen, steht nirgends geschrieben
Blackgt92 schrieb:Welchen Vertrag habt ihr denn unterschrieben bei Samsung das monatlich geliefert wird ?
Aber klar doch. Sag das nicht zu laut, denn du bist der erste der da Samsung auf die Schliche kommt. Wollen wir klagen? Täuschung falscher Tatsachen! Frage mich nur, bei einer simplen Datumsanpassung eine Updategrösse von ca. 550 MB pro Update zu veröffentlichen? Ich habe schon viel in diesem Forum gelesen, aber das hier... Congratulations! Platz 1.Chupacabra83 schrieb:Da Samsung bisher monatlich Updates rausbringt wird das nichts anderes als ne simple Datum Anpassung sein der User merkt es eh nicht