Juni Update für das Galaxy S24 Ultra ist da

@darki2021 Ich würde das nicht allzu eng sehen. Die älteren Geräte bekommen im Zweifel nur noch reine Sicherheitsupdates, die gehen natürlich fix. Wenn wir dafür n Update mit irgendwelchen Fixes oder Verbesserungen bekommen wäre das durchaus verständlich und auch absolut normal wenn's n bisschen länger dauert.
 
  • Danke
Reaktionen: wotzefak80, WolfgangN-63, Blackgt92 und 4 andere
Ich denke schon dass ich einen Anspruch auf ein Flaggschiff Modell das teuerste in der Flotte haben kann... von einem Dacia kann ich nicht viel erwarten von einem Audi schon... sonst hätte ich auch mein altes 3310 behalten können also Leute gibt es hier drin das ist ja wirklich Wahnsinn. Versuchen andere zu diskreditieren weil ihnen langweilig ist. Soweit hat es das Homeoffice also getrieben oder arbeitslos🤣
 
Jeden Monat dasselbe :)
 
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper und WolfgangN-63
Nicht ins offtopic driften 😉
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer90, Droidhelper, WolfgangN-63 und 2 andere
@darki2021

Ist dein S24 Ultra jetzt unbenutzbar? Scheint so zu sein. Ja dann musst du halt ein anderes Gerät nehmen.

Sorry Leute aber immer die gleiche Leier hier, wenn das Update mal etwas später kommt als erwartet. Ist doch einfach Kindergarten sich zu beschweren. Kann gerne mal ein Topmodell von einem anderen Hersteller nutzen, die teils noch höhere und gestörte Preise für ihre Geräte aufrufen als ein S24 Ultra aktuell kostet und man kann froh sein wenn da ein Update kommt. Mit Glück erhältst du dieser Tage dort vielleicht den Juni!!! Patch.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und marcodj
Mimimimimi

Was genau kommt jetzt mit dem Update das es so dringend gebraucht wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
@darki2021 was machst denn wenn das Kamera Update kommt und nicht das verspricht was es sein soll laut ice universe wird es dann verschrottet? Frag für nen Freund...😂 Hast ja soviel Geld für eine Systemkamera (s24 ultra ) ausgegeben da muss Samsung liefern ... Wenn du schon bei einem sicherheitspatch deine Meinung sagst möchte ich die Fortsetzung lesen beim Kamera Update . 😊
 
  • Haha
Reaktionen: Hangul und marcodj
Ist doch langsam gut jetzt, jeder hat seinen Standpunkt kundgetan, dabei sollten wir es belassen.
Wäre es nicht im Sinne des Friedens besser, wenn ein Mod den Thread schließt?
 
Der Fehler ist hier, zu erwarten dass das Topmodel zuerst ein Update bekommt. Nur weil das meist so geschieht, gibt es darauf kein Anrecht. Wo steht das geschrieben? Man muss auch mal gönnen können, Käufer günstiger Smartphones sind auch Menschen. :D
 
Da sind sie wieder, die monatlichen Updateschmerzen.
Greifen Sie zu Updatosan, oder bei akuter Akkuangst Drainolin . Endlich wieder ruhig schlafen. 😇
 
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Soljo, orgh, Hangul und 7 andere
Wo ist mein Popcorn 🍿😃
 
  • Haha
Reaktionen: Droidhelper und Blackgt92
@darki2021
Lass es doch mal gut sein.
Langsam wird es echt peinlich was du da von dir gibst.😒

Im übrigen steht im Beitrag von @SgtChrischi #101 warum das länger dauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hangul, Queeky, SgtChrischi und 3 andere
🍿🍿🍿🍿🍿
 
  • Traurig
Reaktionen: WolfgangN-63, Samsi2 und marcodj
Aus fotografischer Sicht hätte ich es eher mit einer Kamera versucht. Wusste gar nicht, dass das RAW Format Grundlage für gute Bilder ist. Erklärt aber meine schlechten Fotos über die Jahre. Einfach immer das falsche Format genommen.
 
@GermanHero Ob Du es sinnvoll findest oder nicht ist irrelevant dafür das Samsung da groß was verbockt hat, ändert es nämlich nicht. Helfen kann nur ein ein Update.
 
  • Danke
Reaktionen: darki2021
@Nichts
Da sind sich ja alle einig das ein Update helfen kann.
Da warte ich auch gerne auch länger drauf wenn es am Schluß auch Verbesserrungen gibt und nicht nur irgendwelche Sicherheitsupdates.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Droidhelper
Ihr wisst aber schon, dass das Kamera Update erst im August kommen soll und es wird so gut wie gar nichts ändern das zeigt die Erfahrung aus der Vergangenheit auch wenn mein Vorredner anscheinend eine Glaskugel besitzt..
 
Großes Kino hier. Hier mal was zur Entspannung 😁 Ach ja, ein Update kommt bestimmt in den nächsten Wochen!
 

Anhänge

  • FB_IMG_1720787433455.jpg
    FB_IMG_1720787433455.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: Zehnereis

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.060
SgtChrischi
SgtChrischi
Tanis64
Antworten
68
Aufrufe
9.007
loopi
loopi
Passagier57
Antworten
293
Aufrufe
17.756
extremecarver
E
Zurück
Oben Unten