Juni Update für das Galaxy S24 Ultra ist da

Hi
Wie ist denn jetzt der Intervall bei Samsung Updates früher war das immer am 1 auf einem Montag.?

Lg
 
Firmwares sind heute viel zu komplex um - auf Biegen und Brechen - den Fokus auf einen bestimmten Tag zu legen. Was dabei raus kommt sieht man ja überall wo es Updates gibt. Selbst bei Windows.

Es kommt halt mal so mal so. Je nachdem wie es fertig ist und getestet wurde. Ich glaube beim S24 Ultra war es jetzt immer so um den 10 rum. manchmal aber auch 2x im Monat wie April und Mai (für EUX) und ILO halt ne Woche oder noch später.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und orgh
Bei Samsung ist mir keine derartige Regelmäßigkeit bekannt.
Lediglich bei Apple ist es so sicher wie das Amen in der Kirche: wenn sie ein Update veröffentlichen, dann ist das nach deutscher Zeit um 19 Uhr. Ist bis ca. 19.20 Uhr nichts da, dann kommt auch nichts mehr.
Bei Samsung kenne ich keine solche Regel.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Nur Faustregel:
Erste Wochenhälfte (Montagabend bis Mittwochvormittag) häufiger als zweite und am Wochenende fast nie.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Auf welchem Stand seid ihr eigentlich mit den play Updates? Hänge immer noch auf 1. Mai..

Ich frage mich sowieso wovon die Herausgabe der play Update abhängt.
Schon bei meinem Pixel 7 pro habe ich immer deutlich verzögert die play Updates bekommen. Also scheint das doch irgendwo mit dem Google Account zu tun zu haben oder nicht?
 
xTimbox schrieb:
Hänge immer noch auf 1. Mai..
Ist völlig normal.
xTimbox schrieb:
Also scheint das doch irgendwo mit dem Google Account zu tun zu haben oder nicht?
Nö,
in aller Regel kriegen das die Samsung-User innerhalb weniger Stunden und sogar für oft für mehrere, aktuelle Geräte gleichzeitig.
 
  • Danke
Reaktionen: xTimbox
Das A55 hat bereits das Juli Update erhalten. Dieses Mal sind die günstigeren Handys schneller.
 
Ja Samsung versteht wirklich keiner...
 
Laut einem Reddit Post wird das Juli Update gerade in Korea ausgerollt. Vielleicht kommt's ja bis nächste Woche auch bei uns an 🤔
 
Ist das dann schon mit dem ganz großen Kameraupdate?

Duck und weg:1f606:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Brinker, orgh und 5 andere
Sieht bisher nur nach einem Sicherheitspatch Update aus, da die Firmware aber "U" statt "S" hat, könnte es vielleicht hier und dort Änderungen geben. 🤔
Der Changelog sagt - wie immer - nur das übliche "Stabilitätsverbesserungen und Bug Fixes"
 
Ist das peinlich jetzt hat sogar mein altes S20 schon dass Juli Update vor 23 und 24 bekommen was ist bei Samsung los
 
Meine Güte immer das gleiche...seid ihr alle in der Software Entwicklung und testet die Firmware auf Fehler? Immer dieses Gejammer...wer weiß was Samsung mit dem Update plant fürs ultra oder wie viele Fehler behoben werden müssen. Es sind verschiedene Prozessoren , verschiedene Kameras usw...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Ralu, elli963, Carfesh und 9 andere
@Blackgt92 Manche Menschen sind Update Geil 🤣 PS: Da stimme ich dir voll zu
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Carfesh, Maxi_90, The_Rock01 und 2 andere
Hier wird ja wohl noch jemand seine Meinung sagen können. Komisch manche Leute haben ja Zeit für einen Post auch wenn er den ganzen Tag am Strand liegen🤣 es ist einfach peinlich dass die alten Modelle zuerst beliefert werden dafür hat man das teure Geld nicht gezahlt aber jeder dem seinem... finde ich nur cool dass immer wieder die Leute getriggert werden
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf und Snoere
@darki2021 dich zwingt keiner das Geld für ein s24 ultra auszugeben... 😂😂😂😂😂😂😂 Dann Kauf dir ein Apfel und werd glücklich da kommen die Updates gleichzeitig da bist bei Samsung falsch wie du siehst ... 😂😂😂😂 Xiaomi ist viel schlimmer und da kosten die Geräte genauso viel... Da ist es peinlich.
 
Das ich für ein xiaomi genau den gleichen Preis zahle halte ich für ein Gerücht. Klar ich kann es mir leisten ich habe einen hervorragenden Lohn und finanziell keine Probleme aber was ist mit den Leuten die sich das Geld zusammen sparen müssen und dann feststellen dass sie vom Hersteller verarscht werden wie mit der Kamera wo jeder auf Verbesserungen wartet die eigentlich schon seit Release da sein sollten.... bleib du in deiner Fanboy Welt und gut ist😁
 
Hat nix mit Fanboy zu tun, hatte vor dem S24U ein Xiaomi, da war ich mit den Sicherheitsupdates immer ein paar Monate hinterher, und was soll ich sagen, es war mir egal.
Dieses künstliche Echaufieren darüber, dass ein billigeres Smartphone das Update, nach dessen Installation ich keinen Unterschied zu vorher merke, ein paar Tage früher erhält ist in der Tat unverständlich.
 
  • Danke
Reaktionen: wotzefak80, SteveRaxx, Redcliff und 3 andere
Es geht vielmehr ums Prinzip die Topmodelle sollten einfach als erstes bedient werden alles andere ist unverständlich... und wenn man als einer der größten Firmen der Welt das nicht hinbekommt macht man etwas falsch. Over and out
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: AL66

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.373
SgtChrischi
SgtChrischi
Tanis64
Antworten
68
Aufrufe
9.099
loopi
loopi
Passagier57
Antworten
497
Aufrufe
31.990
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten