The_Rock01
Ehrenmitglied
- 11.625
Du solltest glaube ich das Gerät verkaufen oder tauschen. All das was du berichtest habe ich nicht einmal seit Release und ich nutze auch Facebook usw und das täglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre wünschenswert, doch die Erfahrung der Vergangenheit zeigt leider, das es nicht immer so kommt.Angelecki schrieb:Samsung hat es mit dem. April Update angerichtet. Sie sollen es einfach mit einem. Update sicher wieder bereinigen.
Das S24 Ultra ist neben dem S23 Ultra das Gerät, mit denen ich am wenigsten, ja eigentlich gar keine Probleme gehabt habe und zwar seit Release.Angelecki schrieb:Mit keinem anderen Samsung zuvor je solche Probleme gehabt wie mit dem S24 U
Ein Forum widerspiegelt aber nicht die Realität. Mag sein dass gewisse Betroffen sind, das gibt es immer. Aber wie gesagt, beim S24 Ultra kann ich deine besagten Problem nicht nachvollziehen und hatte ich zu keinem Zeitpunkt. Vorallem schreibst du selbst, ob du der einzige bist mit diesen Problemen? Scheint fast so... ich würde mich vom Gerät trennen.Angelecki schrieb:Thread mit der Wärmeentwicklung anschaut kannst du aktuell sogar lesen dass das S24 + mit der Exynos Hardware auch betroffen Ist.