Ist hier eigentlich überhaupt jemand mit dem S24 Ultra zufrieden?

• 677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ist hier eigentlich überhaupt jemand mit dem S24 Ultra zufrieden?

• Ja, bin komplett zufrieden

Stimmen: 387 69,2%
  • Nein, ich bin enttäuscht

Stimmen: 96 17,2%
  • Noch nicht sicher, ich brauche noch mehr Zeit

Stimmen: 76 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    559
@The_Rock01
vielleicht tauscht ihr ja dauerhaft :D

ich habe mir das S24 Ultra aus reinem Spieltrieb als Ersatz für mein im Schrank liegendes Ersatz-,Notfallgerät S21 Ultra gekauft.
Ich nutze seit 3 Generation Galaxy Fold Geräte, bis zuletzt das Fold 4, da ich von den faltbaren Displays schwer überzeugt bin...
Aber das S24 Ultra gefällt mir dermaßen gut, dass ich das Fold 4 erstmal eine Weile zum Ersatzgerät degradiere, zumindest bis das Fold 6 rauskommt...😆
Mir gefällt das schlanke hochwertige Gehäuse, das tolle Display (mir sind keine unregelmäßigen Farbverläufe oder Strukturen aufgefallen).
Und dass ein Gen 3 Prozessor nochmal spürbar zackiger läuft als der Gen 1 hätte ich nicht erwartet...
Ich bin zufrieden 👍🏻

• Danke
Reaktionen: Line123, djfredo und The_Rock01
Ne tauschen nicht. Er möchte lediglich wissen ob ein iPhone was für ihn ist. Wenn möchte er das Gerät in Titan Natur
Aber abwarten der Wechsel ist nicht ohne wennsn so lange Android war.

Im großen und ganzen war ich zufrieden damit, allerdings gefallen mir die Bilder die die Kamera so fabriziert gar nicht. Besonders die Farben wirken sehr oft überzogen und unnatürlich.

• Danke
Reaktionen: AndroWeidi
@juergen1282 ist sehr auf Einfachheit bezogen, möglicherweise kennst du die 500 Einstellungsmöglichkeiten nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Poly - Grund: Beitrag bearbeitet. Freundlich bleiben. Gruß Poly
  • Böse
Reaktionen: Hangul
Ich bin aktuell überraschenderweise nach den negativ berichten in den Foren von den ich mich habe mitziehen lassen positiv überrascht.
Und werde es stand jetzt behalten sofern esäSamsung nicht wieder mit einem Update mit der überschärfung anfängt

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Line123, djfredo, RoNNoS und 3 andere
Immer das Beste, was beim einen auge rein beim 2ten Auge raus wegen Negativ reden hier. 🤣
Bin immer noch top begeistert. 🥰😍🤗

• Danke
Reaktionen: pad82, djfredo und Doktor M@buse
Also zumindest für mein Empfinden sind das 15pm und s24 ultra super Geräte.
Und bis jetzt habe ich noch beide😂😂😂

• Danke
Reaktionen: pad82
@The_Rock01 15pm verkaufen gibt viel Geld. 🤣🤣😂

The_Rock01 schrieb:
Und bis jetzt habe ich noch beide😂😂😂
Garantiert nicht mehr lange, wie ich befürchte.
Fing es denn nicht immer genau so bei Dir an?
Ist nicht bös gemeint, doch auffällig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: flying fox, spezii, WolfgangN-63 und 2 andere
Ich bin auch happy damit.
komme vom N10+, da ist der Unterschied schon spürbar.

das S24U ist zwar spürbar dicker und schwerer aber eben auch spürbar schneller und schärfer von Bild und Cam.

dazu noch 7 Jahre Updates... 👍🏻

freue mich aber auch schon auf den day/month one patch.

• Danke
Reaktionen: pad82
Die Delle wird immer grösser, wegen dem Drücken im Update Bereich. 😂😂

• Haha
Reaktionen: Orangehase07, WolfgangN-63, Daichink und eine weitere Person
Wechsel von s21Ultra:
Positiv: Akku-Laufzeit, Performance, Design, Kamera
Negativ: Display Farben, FingerabdruckSensor sowie Gesichtserkennung funktionieren unzuverlässig :1f621:

@Silvermir Fingerabdruck immer Sofort geht.

• Danke
Reaktionen: pad82 und Silvermir
SirMarc schrieb:
@The_Rock01 15pm verkaufen gibt viel Geld. 🤣🤣😂
Ne möchte beide behalten den für bewegt Motive ist das iPhone besser.
Wenn ich weiß das sowas ansteht nehme ich das iphone mit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fingeprint hier auch ohne Fehler.

• Danke
Reaktionen: pad82 und Daichink
@SirMarc evtl. liegts dann an meiner Schutzfolie...

• Danke
Reaktionen: Daichink
Kleine Nebengeschichte: ich war über das Wochenende meine Familie in der Hauptstadt besuchen. Im öffentlichen Nahverkehr sieht man ja bekanntlich den Spiegel der Stadtbevölkerung und.. ich kann mir nicht helfen aber jeder zweite hat hier ein S23 Ultra, ein S24 Ultra oder ein S2x in der Hand.
Diesen Post löst die Fahrt aus, die ich jetzt mache. Im gesamten Bahn-Waggon (mit an die 30 Leuten) gibt es nur eine Person mit einem iPhone und eine Person mit einem anderen Telefon, das ich nicht identifizieren kann. Der Rest hat sage und schreibe die S2x (ich sehe halt das Kameramodul). Scheinbar sind die Deals gut.

The_Rock01 schrieb:
Ich bin aktuell überraschenderweise nach den negativ berichten in den Foren von den ich mich habe mitziehen lassen positiv überrascht.
Und werde es stand jetzt behalten sofern esäSamsung nicht wieder mit einem Update mit der überschärfung anfängt
Pass auf Du schrammst am Titel "Fanboy" 😉weil das wollen die Hater nicht lesen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, josifi, Sonic-2k- und eine weitere Person
@djfredo

Wir sind viele neue Mitglieder inzwischen los, die sich einmalig anmelden, um ihren Frust freien Lauf zu lassen 😄

• Danke
Reaktionen: pad82 und djfredo
Frust Hype.

Ich habe mich auch mit reißen lassen. Man erwartet einfach viel zu viel von einem neu erschienen Gerät. Die Geräte sind jedoch so ausgereift, dass trotz aller Werbeankündigungen nichts neues mehr kommen kann.
Das s24 U ist ein astreines Gerät (wie so viele andere auch.....;);)), trotzdem werde ich das Pixel 8 Pro behalten, es macht einfach die besseren Fotos und läuft mit purem Android.

• Danke
Reaktionen: djfredo