zendel25
Erfahrenes Mitglied
- 166
Bin auch vom iPhone 15 Pro Max gewechselt und muss sagen das S24 Ultra überzeugt mich bisher. Ein tolles Gesamtpaket ist das. Richtiges Plus ist das Display gegenüber dem iPhone. Richtig gut entspiegelt und farbtreu. Ein weiteres Plus ist die Tastatur, dazu kann man endlich dazu Tastatur sagen. Schreiben tue ich zweisprachig (deutsch & albanisch), und die Tastatur lernt endlich die Wörter. Das klappte mit dem iPhone überhaupt nicht. Auch die Personalisierung und das neue One UI ist mega. Neutral empfinde ich den Akku und Kamera, da nehmen sich beide nicht viel. Wenn ich was negativ bewerten würde dann das es kein Qi2 gibt, womit ich die Magsafe Geräte nutzen könnte. Und das man alles an Diensten doppelt und dreifach hat, wie Microsoft, Google und Samsung, die Daten sichern möchten und sonstige Sachen. Da ist die iCloud unschlagbar. Und die Diktierfunktion ist beim iPhone besser.
PS: Und meinem Sohn konnte ich mit dem iPhone 15 Pro Max eine Freude machen.
2. PS: Was mir gerade auffällt, es gibt keine gute Podcast App. Die war bei Apple klasse. Könnt ihr da was empfehlen? Google Podcasts soll ja eingestellt werden.
PS: Und meinem Sohn konnte ich mit dem iPhone 15 Pro Max eine Freude machen.
2. PS: Was mir gerade auffällt, es gibt keine gute Podcast App. Die war bei Apple klasse. Könnt ihr da was empfehlen? Google Podcasts soll ja eingestellt werden.
Zuletzt bearbeitet: