DerStefan
Enthusiast
- 3.803
Meiner Meinung nach kann das nur jeder einzelne für sich entscheiden, ob sich ein Wechsel auszahlt oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hättest Du wissen können, Berichte über das S25U gibt es ja schon reichlich, auch Vergleiche zum S24U wo im Prinzip festegestellt wird, lohnt sich nicht, außer man will unbedingt das Neueste habenRawer schrieb:@Battal03 ich hatte das S25 Ultra, 10h, dann habe ich es wieder auf Werkseinstellungen zurück gestellt und vorhin zurück geschickt. Keinerlei Vorteile, für mich, gegen das S24U
Moin,Battal03 schrieb:Die Frage kann ich nur mit einem Ja beantworten ich bin definitiv zufrieden mit meinem S24 ultra. Vor dem Kauf hatte ich S10 plus knapp 5 Jahre benutzt. Wegen eines Displaybruchs musste ich mir ein neues Handy zulegen. Seit 2 Monaten benutze ich mein neues 24 ultra und ich bin übelst zufrieden, weder Akku Probleme damit meine ich für mich hält der Akku über einen Tag lang noch irgendwelche technische Probleme. Im Allen und Ganzen sage ich immer noch eine kauf Empfehlung nach über einem Jahr seit Markteinführung. Und wer ein S24 Ultra hat sollte sich auf keinen Fall S25 Ultra holen, denn es lohnt sich nicht!