Ist hier eigentlich überhaupt jemand mit dem S24 Ultra zufrieden?

• 976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ist hier eigentlich überhaupt jemand mit dem S24 Ultra zufrieden?

• Ja, bin komplett zufrieden

Stimmen: 438 69,1%
  • Nein, ich bin enttäuscht

Stimmen: 108 17,0%
  • Noch nicht sicher, ich brauche noch mehr Zeit

Stimmen: 88 13,9%

• Umfrageteilnehmer
    634
Meiner Meinung nach kann das nur jeder einzelne für sich entscheiden, ob sich ein Wechsel auszahlt oder nicht.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Rawer schrieb:
@Battal03 ich hatte das S25 Ultra, 10h, dann habe ich es wieder auf Werkseinstellungen zurück gestellt und vorhin zurück geschickt. Keinerlei Vorteile, für mich, gegen das S24U
Hättest Du wissen können, Berichte über das S25U gibt es ja schon reichlich, auch Vergleiche zum S24U wo im Prinzip festegestellt wird, lohnt sich nicht, außer man will unbedingt das Neueste haben :)

• Danke
Reaktionen: Rieselrass, DerStefan und Droidhelper
@dergrossekleine
Manche haben eine sogenannte "Google- und YouTube-Schwäche" 😉
Nein, im Ernst. Oftmals muss man das einfach selbst ausprobieren, spüren und mit den eigenen Bedürfnissen testen.
Kann ich sehr gut verstehen.

• Danke
Reaktionen: Rawer
Ich habe 14 Tage Zeit mein 24u an 1u1 zurück zu senden wenn ich das 25u behalte daher werde ich das 25 u 10 Tage wie das 24 u nutzen und dann entscheiden ob alles ok ist

@The_Rock01 wünsche Dir das es pünklich kommt :thumbsup:

Bestelle spätestens Donnerstag früh dann denke ich ist es Samstag da.
Und dann geht das Vergleichen mit dem 24 ultra los. Und es wird ein paar Tage als daly genutzt und dann entschieden.

@The_Rock01 auf die vergleichsbilder bin ich gespannt.
Machst dir immer viel arbeit.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
Was ich euch nahe legen kann ist wer das S24 Ultra besitzt sollte auf keinen Fall 1450 Euro für das S25 Ultra ausgeben.

• Danke
Reaktionen: Rieselrass und Rawer
@Nebun Was bist du den für einer! Ich habe meine Meinung geäußert, wer diese annimmt der nimmt es an wer nicht der nimmt es halt nicht an. Aber deine Äußerung ist einfach überflüssig! Solche Kommentare kannst du in deiner Famile abgeben aber nicht bei mir! Tzzzz....

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
@The_Rock01 Klasse! Der Vergleich wird vor allem interessant sobald die denselben Firmwarestand haben.

• Danke
Reaktionen: palo, The_Rock01 und Takahashimoto
@Brunzen
Sorry für Offtopic aber ich liebe deinen Usernamen :1f602:

• Haha
Reaktionen: Brunzen und Musix72
Ich hab neulich irgendwo auf reddit gelesen, dass mit dem S24u die Ära des letzten "einzigartigen" Smartphones zu Ende gegangen ist. Wenn man rein aufs Design achtet, war das das letzte Backstein-Handy. Das S25u sieht einfach aus wie ein Huawei Mate 10 oder diese Redmagic 10 oder Nubia z70 Chinaböller. Spätestens bei der übernächsten Ultra Generation hat das Ultra dann das selbe Bogenmaß wie das iPhone und dann ist wirklich nur noch die Software unterschiedlich.
Klar gibt's jetzt wichtigere Dinge als das Design, aber irgendwie ist das schon echt ein cooles Gefühl, dieses einzigartig designte Handy noch problemlos bis 2031 nutzen zu können😁

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Knisterfolie, Teckler, sniperfu und 4 andere
Ist vielleicht sehr spät das ich es hier rein schreibe gut habe mein S24 ultra auch erst vor 5 Tagen gekauft bisher habe ich einen sehr guten Eindruck 👍

• Danke
Reaktionen: Freschluft, dergrossekleine, The_Rock01 und eine weitere Person
Battal03 schrieb:
Die Frage kann ich nur mit einem Ja beantworten ich bin definitiv zufrieden mit meinem S24 ultra. Vor dem Kauf hatte ich S10 plus knapp 5 Jahre benutzt. Wegen eines Displaybruchs musste ich mir ein neues Handy zulegen. Seit 2 Monaten benutze ich mein neues 24 ultra und ich bin übelst zufrieden, weder Akku Probleme damit meine ich für mich hält der Akku über einen Tag lang noch irgendwelche technische Probleme. Im Allen und Ganzen sage ich immer noch eine kauf Empfehlung nach über einem Jahr seit Markteinführung. Und wer ein S24 Ultra hat sollte sich auf keinen Fall S25 Ultra holen, denn es lohnt sich nicht!
Moin,
ich teile deine Meinung. Habe den gleichen Weg wie du beschritten nur ohne Displaybruch, siehe HIER.
Auch beim Wechsel auf einen Nachfolger vom S24 Ultra habe ich Bedingungen, siehe HIER , ohne deren Erfüllung bleibe ich beim S24 Ultra. Es kann alles, läuft super und macht Freude. Und ich vermute das A15 dann noch Feinschliff macht, was ja die Beta-Tester schon bestätigen.

Gruß Küste

• Danke
Reaktionen: Magic-Tinkerbell
Schade ist nur das mit dem Update auf Android 15 / OneUI 7 dann die Möglichkeit wegfällt Samsung DEX mit dem Computer zu verwenden.

@Tanis64 Dafür springt ja quasi Smartphone-Link ein. Auch wenn es nicht das Gleiche ist. DEX funktioniert für sich ja nach wie vor. Und es ist davon auszugehen, dass Smartphone-Link in seinen Funktionen erweitert wird.
Der nahtlose Austausch von Dateien und auch die Nutzung von Apps und Remote-Control des S24U funktionieren super.

Ich verstehe bei DEX ja den Punkt, das Telefon anstatt eines Computers per USB-C-Hub direkt an einen großen Bildschirm samt Tastatur und Maus anzuschließen. Da kann das Notebook mal zu Hause bleiben. Aber wozu sollte ich DEX auf einem Computer nutzen? Ich sehe den Anwendungsfall einfach nicht.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01 und DerStefan
Wenn man DEX auf einem Computer nutzen kann, und das in einem eigenen Fenster, wäre das Bequemlichkeit. Also in dem Fall nicht sinnlos … (finde ich)

... aber genau das kann man doch schon ewig mit Link-To-Windows machen? Wobei ich auch dort den Sinn nicht erkenne. Die meisten Apps haben ein Desktop- oder Web-Pendant, dass auf einem großen Schirm viel besser geeignet ist. Aber ja, irgendeinen Nischen-Anwendungsfall wird es vielleicht geben. Die Nische war aber wohl zu klein für Samsung, um das weiter zu verfolgen.

@Knisterfolie
Es ist nun schon einige Jahre her, da habe ich ein Samsung Tablet genutzt, welches ich lieber in DEX-Oberfläche laufen ließ als mit Android. Wenn ich mir vorstelle, dass ich die Dex Oberfläche in einem Fenster so groß wie das Tablet auf meinem Computer Monitor habe, wäre das für mich nützlich und wäre auch nicht mit dem heutigen link zu Windows zu vergleichen. Ich denke aber auch, dass es ein Nischenprodukt ist.