Ist hier eigentlich überhaupt jemand mit dem S24 Ultra zufrieden?

• 976 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ist hier eigentlich überhaupt jemand mit dem S24 Ultra zufrieden?

• Ja, bin komplett zufrieden

Stimmen: 434 69,1%
  • Nein, ich bin enttäuscht

Stimmen: 106 16,9%
  • Noch nicht sicher, ich brauche noch mehr Zeit

Stimmen: 88 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    628
@DerStefan Nee, aber die bestimmen ja leider den Markt. Und alle anderen müssen es mit ausbaden.

• Wow
Reaktionen: get2easy
get2easy schrieb:
Was den zykus betrifft, absolut dafür. Reicht bei diesen top Geräten auch alles drei Jahre

Wie soll das denn heutzutage gehen? Es geht doch nur noch um Gewinn. Bei so Zyklen können die doch keine Millionen Geräte verkaufen. Niemand wird sich doch nicht alle 12 Monate das gleiche Modell kaufen .

• Haha
Reaktionen: Spacelab
@TomPiXX
Was genau muss ich jetzt ausbaden, wenn sich Millionen von Menschen warum auch immer, jedes Jahr ein neues Smartphone kaufen?
Früher hat das schon gestimmt, weil man da mit dem "alten" Modell praktische sofort als Kunde fallen gelassen wurde und keine oder sehr späte Updates bekommen hat. Ausser bei Apple.
Seit ein paar Jahren ist das zum Glück nicht mehr der Fall und man kann problemlos 2 oder 3 Generationen auslassen und evtl. Innovationen reifen lassen, um dann bei günstiger Entwicklung wieder zuzuschlagen.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@DerStefan Wenn du als gewinnorientiertes Unternehmen jährlich Geräte verkaufst ohne viel in Entwicklung und Innovation investieren zu müssen, ruhst du dich dann darauf aus und bringst größere Neuerungen alle paar Generationen und nutzt die Geräte dazwischen als Lückenfüller?
Dann lässt du hier und da noch ein paar Funktionen weg (weil die Kunden das ja niiiie nutzen), das schleicht sich dann immer weiter aus, dafür druckst du fett AI drauf, weil das gerade en vogue ist.
Fertig

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacelab und marcodj
SF-Pille schrieb:
Ich bin grundsätzlich zufrieden mit dem Gerät, aber eine Sache ärgert mich richtig. Und zwar kommt es immer wieder vor, das wenn ich zB aus dem Dock eine app starten möchte und dazu auf das App ikon klicke, öffnet sich nicht die App sondern der App Bildschirm (glaube auch app Drawer genannt) . Ich habe das noch nie so extrem erlebt wie mit dem s24ultra, das auch an anderen Stellen des Bildschirm. Ich muss mich richtig konzentrieren, um keine Fehleingaben zu machen. Geht es hier jemandem ähnlich?
@SF-Pille

Gute Nachricht:
Ich kann das bestätigen, ist bei mir auch so. Ist bei mir gefühlt seit ich von Samsung "Good Look" und "Good Guardians" drauf habe.

Schlechte Nachricht:
Es liegt an uns. Ich habe es gerade noch mal überprüft. Fast immer nähert sich mein Finger von der unteren Bildschirmkante dem Display. Und wenn ich diese Bewegung beim Berühren des Displays auch nur um 0,1 mm weiter ausführe, passiert das was du beschreibst. Wenn ich das Handy auf dem Tisch liegen habe und senkrecht auf ein Symbol tippe passiert es nicht.

Lösung: Finger darf sich beim Berühren des Displays nicht in der Ebene Bewegen.

Gruß Küste

• Danke
Reaktionen: SF-Pille und WolfgangN-63
Küste schrieb:
An euch? An dir und deinem Finger? 😉
Dann solltet ihr auch als Team daran arbeiten, mein Finger und ich sind der lebende Beweis, dass es möglich ist 👍

• Danke
Reaktionen: SF-Pille
@Küste
Hallo , danke für deine Nachricht. Ist ja so das ich mein Gerät noch bedienen kann, wenn das nicht der Fall wäre, hätte ich es auf Garantie eingeschickt. Ich hoffe trotzdem, das vielleicht ein Update kommt mit dem sich das Problem verbessert. Samsung "Good Look" und "Good Guardians" habe ich auch drauf, wobei ich Good Look inzwischen schon deinstalliert habe.

DerStefan schrieb:
An euch? An dir und deinem Finger? 😉
Dann solltet ihr auch als Team daran arbeiten, mein Finger und ich sind der lebende Beweis, dass es möglich ist 👍
Eigentlich meinte ich SF-Pille und mich, aber deine Aussage ist auch gut.
Meine Finger und ich sind ein super Team. Wir lösen Fälle, wo andere schon aufgegeben haben.
Ich muss also nur meine Annäherungsrichtung optimieren oder etwas ruhiger agieren.
Das Display ist trotz originaler Samsung Folie sehr sensibel und ich habe die Funktion "Berührungsempfindlichkeit" auf aus.
Will mir gar nicht vorstellen, was passiert wenn die an ist.
Weiß dann das S24 Ultra schon vorher was ich will? :1f602:

Gruß Küste

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SF-Pille und DerStefan
Nebun schrieb:
Nicht in die Hand nehmen...
Hatte das S25 Ultra gestern für ein paar Minuten in der Hand. More of the same. Zum Glück null Kaufreiz und darüber freu ich mich.
Aber auf das kommende "Edge" bin ich schon ein wenig neugierig, muss ich gestehen 😉

• Danke
Reaktionen: TomPiXX, Nikita0 und SF-Pille
DerStefan schrieb:
Aber auf das kommende "Edge" bin ich schon ein wenig neugierig, muss ich gestehen
Was ist das für ein Gerät?

@SF-Pille
Darüber weiss man derzeit noch sehr wenig. Über die normalen 25er wusste man dieses Mal ja schon seit Monaten jedes noch so kleine Detail. Beim Edge hingegen gibt's derzeit nur vage Vermutungen.

• Danke
Reaktionen: SF-Pille
Die Frage kann ich nur mit einem Ja beantworten ich bin definitiv zufrieden mit meinem S24 ultra. Vor dem Kauf hatte ich S10 plus knapp 5 Jahre benutzt. Wegen eines Displaybruchs musste ich mir ein neues Handy zulegen. Seit 2 Monaten benutze ich mein neues 24 ultra und ich bin übelst zufrieden, weder Akku Probleme damit meine ich für mich hält der Akku über einen Tag lang noch irgendwelche technische Probleme. Im Allen und Ganzen sage ich immer noch eine kauf Empfehlung nach über einem Jahr seit Markteinführung. Und wer ein S24 Ultra hat sollte sich auf keinen Fall S25 Ultra holen, denn es lohnt sich nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Micha B., Nikita0, dergrossekleine und eine weitere Person
@Battal03 seit 2 Monaten bist du süß, ich bin verwirrt

• Böse
Reaktionen: dergrossekleine
Haha🤣
Korrektur,sollte ''benutze ich'' geschrieben sein...
Google spracheingabe halt😅

• Danke
Reaktionen: Note63
Bin auch mega zufrieden, trotzdem wechsel ich am Mittwoch zum 25 ultra.
Aber auch nur weil es mich nichts extra kostet.
Sonst würde ich beim 24u bleiben aber allein das neue Design reizt mich.

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Ich muss sagen ein Wechsel lohnt sich erst nach Benutzung des vorhandenen Handys erst zwischen 4 und 5 Jahren. Sprich ich hatte vor dem Kauf meines S24 ultra knapp fünf Jahre lang S10 plus benutzt war auch total zufrieden mit dem Handy wie gesagt wegen eines displaybruchs musste ich zwangsweise mir ein neues Handy besorgen und seit zwei Monaten benutze ich jetzt mein S24 ultra, der Umstieg von s10 zu S24 ist gigantisch verständlicherweise. Aber der Unterschied zwischen S24 ultra zu S25 ultra ist sehr minimal deshalb würde ich mein Handy erst nach 4-5 Jahren wechseln.

• Danke
Reaktionen: Rawer
@Battal03 ich hatte das S25 Ultra, 10h, dann habe ich es wieder auf Werkseinstellungen zurück gestellt und vorhin zurück geschickt. Keinerlei Vorteile, für mich, gegen das S24U

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Nikita0, Doktor M@buse, Aminator und 4 andere
@Rawer genau das meine ich. Die technischen Spezifikationen sind nicht ausgereift um von es 24 ultra auf S25 mit dazu wechseln

Ich bleibe immer noch bei der Antwort: Das S24 Ultra ist das beste Samsung aller Zeiten 🥰

• Danke
Reaktionen: Freschluft, Nikita0, Doktor M@buse und eine weitere Person