Ist hier eigentlich überhaupt jemand mit dem S24 Ultra zufrieden?

• 923 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ist hier eigentlich überhaupt jemand mit dem S24 Ultra zufrieden?

• Ja, bin komplett zufrieden

Stimmen: 417 68,5%
  • Nein, ich bin enttäuscht

Stimmen: 107 17,6%
  • Noch nicht sicher, ich brauche noch mehr Zeit

Stimmen: 85 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    609
@DerStefan Nee, aber die bestimmen ja leider den Markt. Und alle anderen müssen es mit ausbaden.

• Wow
Reaktionen: get2easy
get2easy schrieb:
Was den zykus betrifft, absolut dafür. Reicht bei diesen top Geräten auch alles drei Jahre

Wie soll das denn heutzutage gehen? Es geht doch nur noch um Gewinn. Bei so Zyklen können die doch keine Millionen Geräte verkaufen. Niemand wird sich doch nicht alle 12 Monate das gleiche Modell kaufen .

@TomPiXX
Was genau muss ich jetzt ausbaden, wenn sich Millionen von Menschen warum auch immer, jedes Jahr ein neues Smartphone kaufen?
Früher hat das schon gestimmt, weil man da mit dem "alten" Modell praktische sofort als Kunde fallen gelassen wurde und keine oder sehr späte Updates bekommen hat. Ausser bei Apple.
Seit ein paar Jahren ist das zum Glück nicht mehr der Fall und man kann problemlos 2 oder 3 Generationen auslassen und evtl. Innovationen reifen lassen, um dann bei günstiger Entwicklung wieder zuzuschlagen.

@DerStefan Wenn du als gewinnorientiertes Unternehmen jährlich Geräte verkaufst ohne viel in Entwicklung und Innovation investieren zu müssen, ruhst du dich dann darauf aus und bringst größere Neuerungen alle paar Generationen und nutzt die Geräte dazwischen als Lückenfüller?
Dann lässt du hier und da noch ein paar Funktionen weg (weil die Kunden das ja niiiie nutzen), das schleicht sich dann immer weiter aus, dafür druckst du fett AI drauf, weil das gerade en vogue ist.
Fertig

Zuletzt bearbeitet: