X
XMX1337
Stamm-User
- 233
Wie ist eigentlich der Fingerprintsensor beim S24 Ultra? Beim S23 Ultra bin ich mit dem FPS nicht zufrieden. Da ist ja sogar das Moto Edge 50 Neo um Welten besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hatte bis jetzt noch keine ProblemeLonely_Boz schrieb:Möglich ja, aber auch bei mir super zuverlässig.
Lonely_Boz schrieb:Ich hatte selbst ein S24 Ultra. Verwendet mit einem Panzerglas.
Und jetzt seit ein paar Monaten Pixel 9 Pro XL auch mit Panzerglas. Für mich ist der Sensor beim Pixel deutlich besser. Ich weiß nicht ob es schneller ist, aber es zuverlässiger und stabiler als beim S24 Ultra.
Selbst bei sehr trockenem Finger funktioniert es spätestens beim 2-3. Mal.
Beim S24 Ultra keine Chance, da musste ich immer meine Fingerkuppe anfeuchten.
Das war bei mir genauso. Ohne Schutzglas (für mich ein Muß) war der Fingerscanner echt top. Mit Schutzglas absolut unbrauchbar. Selbst so eine unverschämt teure "Spezialfolie" für 25 Euro hat nicht großartig geholfen.Lonely_Boz schrieb:Ich hatte selbst ein S24 Ultra. Verwendet mit einem Panzerglas.
Und jetzt seit ein paar Monaten Pixel 9 Pro XL auch mit Panzerglas. Für mich ist der Sensor beim Pixel deutlich besser. Ich weiß nicht ob es schneller ist, aber es zuverlässiger und stabiler als beim S24 Ultra.
Selbst bei sehr trockenem Finger funktioniert es spätestens beim 2-3. Mal.
Beim S24 Ultra keine Chance, da musste ich immer meine Fingerkuppe anfeuchten.
Wie lange hast Du schon ein Pixel 9 um das so felsenfest behaupten zu können?get2easy schrieb:Es gibt z. Zt keinen schnelleren FPS als bei Samsung. Funzt einwandfrei. Sollte man halt richtig einscannen! Ich habe alles vier komplett eingescannt in fast allen Varianten