M
mikesch dauerhaft
Dauer-User
- 1.228
Ich finde gerade das gut...DerStefan schrieb:Ohne Hülle fühlen sich diese Glas/Metall-Smartphones nicht gut an in der Hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich finde gerade das gut...DerStefan schrieb:Ohne Hülle fühlen sich diese Glas/Metall-Smartphones nicht gut an in der Hand
Nö, das ist kein Frauending. Deine Aussage, daß es Deiner Frau und Deiner Tochter öfter passiert, läßt sich wohl kaum verallgemeinern auf "Frauending". Wenn ich sehe, wie viele Männer zerkratzte Displays haben - ein Wunder, daß das Handy noch funktioniert - wäre die logische Schlussfolgerung, daß es ein Männerding ist. Denn bei Frauen habe ich das in dieser Häufigkeit nicht gesehen.DerStefan schrieb:@Monika44
Das scheint irgendwie ein Frauending zu sein? Sowohl meiner Frau, als auch meiner Tochter fällt das Smartphone derart oft auf den Boden, dass es schon fast slapstickmässig-absichtlich wirkt. Aber wirklich nur das Smartphone, noch nie ist da ein Butterbrot, Trinkglas oder Kochlöffel gefallen. Nichts fällt derart oft, wie das Smartphone. Dank Gorilla-Glas Victus halten die Geräte jetzt trotzdem länger als ein Jahr durch. Früher war das Displayglas einfach spätestens nach 2 Tagen gesprungen und gut wars, bis es dann ein paar Monate später irgendwo ins Wasser viel (ja, es war auch das Klo dabei!) und endgültig kaputt war
Eher des AlkoholpegelsTomPiXX schrieb:Achtsamkeit ist ja keine Frage des Geschlechts
TomPiXX schrieb:Achtsamkeit ist ja keine Frage des Geschlechts.
Aber nicht wegen dem Akku, da haben mich manche Kollegen beim Bier zugeheultsybabe schrieb:und beim S22 Ultra.
Wenn Du sicherheitsrelevante Anwendungen, z.B. Bankingapps, nutzen möchtest, solltest Du es lassen. Die könnten nämlich den Dienst verweigern wenn der "Knox warranty void" durch rooten auf 1 gesetzt ist. Auch der "Sichere Ordner" (Secure Folder) ist dann nicht mehr verfügbar.get2easy schrieb:Bin gerade schwer am Überlegen ob ich es Rooten soll
Naja. Aber anderes Thema.get2easy schrieb:Postbank
sybabe schrieb:Ich stelle fest, dass ich mich leider an der Abstimmung nicht beteiligen kann. Mir fehlt folgender Punkt: Ja, ich bin zufrieden, aber es stellt sich leider kein Wow-Effekt ein.
Und diese Wow-Effekte hatte ich beim S6, S10 und beim S22 Ultra.