Ist hier eigentlich überhaupt jemand mit dem S24 Ultra zufrieden?

• 676 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ist hier eigentlich überhaupt jemand mit dem S24 Ultra zufrieden?

• Ja, bin komplett zufrieden

Stimmen: 385 69,2%
  • Nein, ich bin enttäuscht

Stimmen: 95 17,1%
  • Noch nicht sicher, ich brauche noch mehr Zeit

Stimmen: 76 13,7%

• Umfrageteilnehmer
    556
S21U bis S23U hat Samsung gute Lautsprecher. Endlich ein Galaxy mit anständigen Lautsprecher? :D
Find die vom S23U besser als vom S21U. Andere berichten, dass die S23U Lautsprecher besser, als die vom S24U wären.. andere wiederum behaupten das gegenteil.
Samsung hat eigt weniger schwächen bei den Lautsprechern im gegensatz zu anderen Hersteller.

Habe das S24U auch storniert und zurück geschickt, mein S23 gefällt mit um Längen besser nach ausgiebigen Tests.
Hoffe, das es nun auch glatt geht mit Foxway, die sollten ja mein S23U erhalten, das ist ja nun hinfällig. Storno und Retourschein waren kein Problem bei Samsung.
Bei mir war der Hauptpunkt für das Storno, dass ich einige beliebte alte Apps nicht mehr installieren konnte. Und das Display mir sogar dunkler vorkam als beim S23U im direkten Vergleich.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: KarlIP, Daichink und soul
Ich bin zu 90% zufrieden. Abgesehen vom blassen Display und der etwas zu stark belichtenden Kamera ist soweit alles super.

Kann jemand Aida64 installieren und bei Anzeige nachsehen, welche Vulkan Version installiert?

@iamnotkurtcobain

Anhänge

• Screenshot_20240126_180420_AIDA64.jpg
    Screenshot_20240126_180420_AIDA64.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 139
@dennis46419 super, danke. Also vom November der Treiber...

@iamnotkurtcobain abgesehen davon, dass ich keinen Plan habe, was Aida64 ist, ziehst du welche Rückschlüsse daraus?

@daweiner nicht unbedingt, aber man kann nach Firmware Updates über überprüfen, ob sie die Treiber aktualisiert haben.

neo1965 schrieb:
Bei mir war der Hauptpunkt für das Storno, dass ich einige beliebte alte Apps nicht mehr installieren konnte.
@neo1965 das Problem hat ein Kollge auch, und hat deshalb ein S23 U geholt. Sind diese beim S 24 nicht zu installierenden Apps auf Deinem anderen Gerät schon drauf? Wie verhält es sich mit diesen, wenn Update auf one UI 6.1 kommt? Voraussichtlich funktionieren diese dann auf dem S23 auch nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ja, ich bin zufrieden. Es ist mir gestern schon nach zwei Tagen heruntergefallen (vermutlich, weil ich zu vorsichtig war … gerade wenn man es verhindern will, passiert es. Auf jeden Fall ist es noch in Ordnung (von außen auf jeden Fall, hineinschauen kann ich ja nicht). Ich muss dazu sagen, dass mir mein iPhone 13 Pro Max ebenfalls mehrmals heruntergefallen war und immer noch in Ordnung ist. Da hat sich in den letzten Jahren hinsichtlich der Stabilität einiges getan 👍📱

• Wow
Reaktionen: Ringo-Bingo und soul
@Catdroid
Jo, die Apps sind auf dem S23U drauf und funzen.
Was nach einem Update passiert,wird man sehen. Ich habe deshalb Autoupdate über WLAN aus. Erst bei Meldungen das sie weiterfunzen update ich.Auf die unausgereiften KI Spielereien kann ich erstmal verzichten.

Im Vergleich zum s22 ultra

Am aller schlimmsten finde Ich das das display schmaler aber das Handy breiter ist

Es ist auch dicker weil die Kamera an sich jetzt weiter raus schaut und dadurch die hüllen dicker sind

Das nicht reflektierende Glass finde ich auch nicht gut der Preis ist mir zu hoch alles sieht unschärfer aus

Navigation bar und das blasse Display werden sie wahrscheinlich Patchen

Habe immer das Leder Case benutzt bis jetzt und das neue vegan leather fühlt sich unterirdisch billig an und ist rutschig

Ich bin mir zum ersten Mal nicht sicher ob ich ein Upgrade oder downgrade in meiner Hand halte

• Wow
Reaktionen: soul
bligg schrieb:
Kann ich voll und ganz unterschreiben! Komme auch von s21ultra und habe dazumal das S22 und 23 gleich wieder verkauft! Endlich wieder ein Galaxy mit anständigen Lautsprecher obwohl die vom S21 immer noch besser sind!

qwyx schrieb:
S21U bis S23U hat Samsung gute Lautsprecher. Endlich ein Galaxy mit anständigen Lautsprecher? :D
Find die vom S23U besser als vom S21U. Andere berichten, dass die S23U Lautsprecher besser, als die vom S24U wären.. andere wiederum behaupten das gegenteil.
Samsung hat eigt weniger schwächen bei den Lautsprechern im gegensatz zu anderen Hersteller.
Also die Lautsprecher vom S21U sind schon gut, aber eben nicht so ausbalanciert wie die vom S24U, eben weil jetzt der obere Lautsprecher deutlich lauter ist. Insgesamt etwas mehr Bass beim neuen Modell. Beides mit gleichem Soundprofil getestet.

Dankeschön für eure bisherigen Antworten, unterschiedlichen Sichtweise sind interessant. Ich werde eh abwarten, bis das Gerät bei mir ist und dann ausgiebig testen.
Im Saturn hatte ich heute schon mal eins in den Fingern ;) Mit meiner Wahl zum Black bin ich auf jeden Fall schon mal zufrieden.
Was ich aber nicht mitmachen werde, ist eine mögliche Wartezeit bis in den April, wie es bei einigen letztes Jahr bei der S23 Reihe war.. Dann bleibt das S23+ hier u. wird nächstes Jahr gegen ein S25U getauscht.

• Danke
Reaktionen: Daichink
neo1965 schrieb:
Erst bei Meldungen das sie weiterfunzen update ich.
@neo1965 wo kommen denn Meldungen bei den Apps im Vorfeld, ob diese nach Update noch funktionieren?

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
also ich bin voll zufrieden von xiaomi mi 11 zum s24U

Ich finde die neue Gestensteuerung ist eine Zumutung. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Ich habe kein S23 Ultra gehabt. Was hat sich denn an der geändert?

@Catdroid
Tja es wird bestimmt viele User geben, die unbedingt oder unbewusst automatisch updaten und sich dann beschweren.
Solche Suchanfragen geben dann Auskunft.🤔

Heute erhalten, bisher sehr zufrieden, was mir extrem auffällt, dass die Gesichtsentsperrung und der Fingerabdruck Scanner im Gegensatz zum S23+ WESENTLICH besser funktioniert.

• Danke
Reaktionen: MauIwurf