mumpel
Erfahrenes Mitglied
- 130
Das schützt bei rapiater Nutzung nicht unbedingt. Man bekommt auch das Victus zerkratzt wenn man will.DerStefan schrieb:Darum verwendet Samsung ja mittlerweile Gorillaglas-Victus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das schützt bei rapiater Nutzung nicht unbedingt. Man bekommt auch das Victus zerkratzt wenn man will.DerStefan schrieb:Darum verwendet Samsung ja mittlerweile Gorillaglas-Victus
doch, hilft.TomPiXX schrieb:Und gegen Fallschaden hilft dann auch kein Schutzglas.
Und bildet dann wiederum eine Kante die mich beim wischen immer stört.maik005 schrieb:Aber bei flachen Displays ist ein Schutzglas immer zu empfehlen
Aber warum sollte man das wollen? Detto mit dem Fallenlassen. Warum sollte ich mein Telefon fallen lassen?mumpel schrieb:Man bekommt auch das Victus zerkratzt wenn man will.
Da hätte aber auch keine Schutzfolie geholfenget2easy schrieb:vom Laster Überrollt was zum Totalschaden führte
Mir ist mein S24U schon xmal aus der Handtasche und vom Küchentisch gefallen.TomPiXX schrieb:Und gegen Fallschaden hilft dann auch kein Schutzglas.
Das kann ich bestätigenDerStefan schrieb:Sowohl meiner Frau, als auch meiner Tochter fällt das Smartphone derart oft auf den Boden, dass es schon fast slapstickmässig-absichtlich wirkt.
Bei mir nicht. Seit ich Smartphones habe, hab ich noch nie auch nur einen Kratzer im Display gehabt. Das Smartphone schütze ich natürlich mit einer (möglichst schlanken, hochwertigen) Hülle. Auf das Glas kommt mir nichts, das ist wie Sitzschonbezüge im Auto oder eine Plastiktischdecke aufm Küchentisch.mikesch dauerhaft schrieb:@DerStefan
Kann man machen.
Aber irgendwann kommt der erste Kratzer so oder so und das will man auf so einem schönen Gerät nicht.
Ohne Hülle fühlen sich diese Glas/Metall-Smartphones nicht gut an in der Hand.mikesch dauerhaft schrieb:Klar, ohne Schutz, sogar ohne Hülle ist schöner, aber mir ist das Risiko einfach zu groß.
Alle Smartphones, die ich bislang verkauft habe, sahen aus wie gerade erst ausgepackt. Die Displayschutzgläser sahen allerdings nicht immer so gut aus.