Ist hier eigentlich überhaupt jemand mit dem S24 Ultra zufrieden?

• 875 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ist hier eigentlich überhaupt jemand mit dem S24 Ultra zufrieden?

• Ja, bin komplett zufrieden

Stimmen: 417 68,6%
  • Nein, ich bin enttäuscht

Stimmen: 107 17,6%
  • Noch nicht sicher, ich brauche noch mehr Zeit

Stimmen: 84 13,8%

• Umfrageteilnehmer
    608
@Nebun
Neinnein, das hat auch nichts mit Samsung oder mit Smartphones zu tun. Es gibt einfach Menschen, die sich über alles und jeden beschweren, denen man nichts Recht machen kann und die selbst so unglaublich großartig und fehlerlos sind, dass ihnen nichts gerecht werden kann.
Es wird so lange gesucht, bis ein Fehler gefunden wird und dann wird 24/7 darauf herumgeritten.

• Danke
Reaktionen: dumsel, get2easy, Carfesh und 8 andere
@DerStefan das nenne ich mal Selbstreflexion...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: kovit und AL66
@Note63
Stimmt, bin ja immer nur am meckern hier 😉

Alle die noch keines hatten nehmen die dritte Antwort?
Es würde ja das Ergebnis total verfälschen wenn die, die es aus gutem Grund nicht gekauft haben, gar nicht abstimmen.

• Danke
Reaktionen: AL66
  • Danke
Reaktionen: get2easy und qwyx
Leute zurück zum Thema

• Danke
Reaktionen: Barin und WolfgangN-63
schafxpp schrieb:
Mit den scharfen Kanten kann keiner zufrieden sein.
Das ist eben genau das Problem. Es ist doch reine Geschmacksache. Man kann doch nicht über andere urteilen und alles so haben wollen, so ICH es will und ICH es finde! Selber finde ich eben genau dieses eckige Design sehr ansprechend. Gab es auch in der Vergangenheit sehr selten. Die Nokia Lumias waren auch so und das gefiel mir ebenfalls sehr. Abgerundete Ecken... von mir aus... so sieht aber jedes Handy aus. Gerade wenn ich das S24 Ultra ohne Hülle im Querformat nutze und Filme/YouTube sehe, gibt es nicht besseres als dieses Design! Schaue so viel lieber auf dem Ultra YouTube als auf dem runden iPhone 16 Pro Max wo zudem die Dynamic Island noch richtig hässlich ins Bild herein schneidet!

Aber ja... ich bin mit dem S24 Ultra extrem zufrieden, seit Release schon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Barin, Line123, get2easy und 2 andere
@Rawer dann solltest das S24 plus kaufen. Da haste kein Stift

@get2easy aber keinen Snapdragon.

Ich bin vom Iphone mal wieder leicht gelangweilt gewesen und habe mir über corporate Benefits für 850 Euro ein Ultra bestellt.
Heute ist es angekommen und heute geht es leider direkt wieder zurück.....! Schade.
Positiv: tolle Verarbeitung, das Gerät wirkt einfach edel, Kamera scheint auch gut zu sein, Display 1A. Es läuft super geschmeidig.
Und trotzdem springt der Funken irgendwie nicht über. Beim Wechsel vom IP 13 PM zum Pixel 8 pro war das ganz anders. So eine Ernüchterung beim Wechsel vom IP 15 PM zum Ultra hatte ich bislang noch nie bei einem neuen Gerät.

Was aber den Ausschlag gegeben hat war der FP Sensor. Ohne Folie ging der ja noch so eben, aber nachdem ich ein Schutzglas angebracht hatte, brauchte der FP zu lange um zu entsperren. Das Einlesen eines 2. Fingerabdruckes ging überhaupt nicht mehr. So etwas ist bei einem so teuren Gerät nicht akzeptabel.
Möglicherweise bin ich aber auch von Face Id einfach zu verwöhnt.

Kurz, das S24 Ultra ist mit Sicherheit kein schlechtes Gerät, aber für mich persönlich ergibt der Wechsel vom Iphone überhaupt keinen Sinn.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Hangul und MalSchaun
@mikesch dauerhaft ja das mit dem schutzglas ist so'n ding. Hatte schon einige aber war nicht so begeistert. Von ganz teuer bis ganz billig. Aber Fingerabdruck funktioniert ansonsten tadellos. Alle vier ausgenutzt und super schnell

Fingerabdruck funktioniert ohne Schutzglas/Folie absolut perfekt. Das entspiegelte Display ist der absolute Knaller und auch der Grund, weshalb ich bei meinem immer mal wieder das Glas entferne :). Der Wechsel von einem High-End-Phone zu einem anderen ist total unspektakulär. Ich bin auch nur aus Langeweile bei Samsung gelandet und weiß mittlerweile aber ein paar Dinge zu schätzen, die es unter iOS so (noch) nicht gibt. Sei es Gemini Live oder das durchgängige Bedienkonzept (Back durch Swipen z.B.). Aber ehrlich gesagt ist das mittlerweile einfach nur noch Geschmackssache.

• Danke
Reaktionen: get2easy
@Knisterfolie gemini live gibt es seit kurzem auch für IOS

mikesch dauerhaft schrieb:
Was aber den Ausschlag gegeben hat war der FP Sensor. Ohne Folie ging der ja noch so eben, aber nachdem ich ein Schutzglas angebracht hatte, brauchte der FP zu lange um zu entsperren. Das Einlesen eines 2. Fingerabdruckes ging überhaupt nicht mehr.
Finger richtet man m.E. immer ohne Schutzfolie ein. Erst Finger einrichten, dann die Schutzfolie anbringen.

...und wenn man möchte, dass alles gut funktioniert und auch die geniale Entspiegelung des Glases zur Geltung kommt, verwendet man weder Folie, noch Schutzglas. Wenn man auch nur ein bisschen aufpassen kann, dann braucht man das nicht.

• Danke
Reaktionen: Barin, WolfgangN-63, MeinNickname und 2 andere
@mumpel nach einscannen des fingerprints sollte man wieder Fingerabdruck Scannen so ist zumindest meine Erfahrung. Dafür hat man ja vier Möglichkeiten

@DerStefan Ja genau. Nach dem Panzerglas oder auch Folie konnte ich zumindest bei meiner Banking app nicht einloggen oder Display entsperren. Nach neuen fingerprints ging es wieder