Ist hier eigentlich überhaupt jemand mit dem S24 Ultra zufrieden?

• 639 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ist hier eigentlich überhaupt jemand mit dem S24 Ultra zufrieden?

• Ja, bin komplett zufrieden

Stimmen: 378 68,9%
  • Nein, ich bin enttäuscht

Stimmen: 96 17,5%
  • Noch nicht sicher, ich brauche noch mehr Zeit

Stimmen: 75 13,7%

• Umfrageteilnehmer
    549
@mumpel
Vielleicht solltest du trotzdem akzeptieren das es bei mir und vielen anderen eben nicht so ist.;)

Bei einem S24 mit abgerundeten Ecken habe ich das Problem übrigens nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Zehnereis
Weiß nicht, ob es hier rein passt ? Was ist mit der S 24 Serie los? Heute im Saturn in Duisburg gesehen. Massiver Preissturz. Das S 24 Ultra 256 GB wurde für 1029 Euro angeboten.,

Das könnte an Apple liegen. Die senken gerade die Preise vom neuen iPhone 16 wegen schlechten Umsatz.
Kann man HIER oder HIER lesen.

Gruß Küste

Zuletzt bearbeitet:
Ne

Anhänge

• Screenshot_20240920_072252_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240920_072252_Samsung Internet.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 45
Küste schrieb:
Das könnte an Apple liegen. Die senken gerade die Preise vom neuen iPhone 16 wegen schlechten Umsatz.
Kann man HIER oder HIER lesen.

Gruß Küste
Egal wie viele Portale es schreiben, sie alle berufen sich auf eine einzige Quelle, nämlich diesen Analysten Ming-Chi Kuo.
Uns allen ist IceUniverse ein Begriff....... der erzählt auch viel.

@Wicki
ich nutze auch gern idealo, aber repräsentativ ist das sicher nicht, was man schon an dem Schlenker auf 400€ erkennen kann.
Viele "Kleine" verkaufen es unter 1000€, entweder mit sehr geringer Stückzahl oder oftmals mit Unklarheit über das Herkunftsland, was man ja auch hier im Forum zur Genüge lesen kann.

Noch immer mehr als zufrieden, freue mich schon auf das 25u wegen dem geänderten Rahmen und den leichten abrundungen bei den Ecken.
Die 50mp uww und 50mp 3x nehme ich auch gerne mit.
Hoffe nur samsung lässt die Finger vom schärferegler der hauptkamera.

Anhänge

• 1726829981176.png
    1726829981176.png
    68,6 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Wie hier bereits geschrieben, war und bin ich mit dem S24 Ultra sehr zufrieden, aber ich wage trotzdem den Schritt und starte nun in die Foldable-Epoche, weil ich mir das Honor Magic V3 direkt im deutschen Honor-Shop bestellt habe. Es wird einfach Zeit für etwas schönes neues und die Tests und Praxiserfahrungen von Leuten die das V3 bereits haben, klingen extrem gut.
Kann aber durchaus ein paar Wochen dauern, bis ich es in Händen halten werde, weil aktuell auf Nachschub zum liefern gewartet wird.
Mein S24U 512GB (Titanium/Violet) geht dann wohl an ZOXS, weil die, mit knapp über 900€ wohl aktuell den besten Preis zahlen im neuwertigen Zustand von dem Gerät.
Mit denen habe ich bei meinem Verkauf des Pixel 7 Pro schon sehr gute Erfahrung gemacht und der Ankauf durch die ging völlig ohne Trickserei zum online gezeigten Preis über die Bühne.

Zuletzt bearbeitet:
Bin vom Fold 6 und iPhone wieder zurück zum S24U.
Das Fold ist für mich noch nicht ganz angepasst mit dem Innendisplay. Google oder die Chinesen sind noch weniger angepasst, daher erstmal weg von den Folds.
Vom iPhone bin ich weg wegen IOS 18. Die Fotos-App fand ich davor schon nicht schön und nach IOS 18 ist es einfach noch schlimmer geworden für mich. Ich konnte mich mit allem anfreunden, aber die Fotos-App hat mich dazu gebracht, das iPhone nicht mehr zu wollen. Vorallem nach IOS 18..

Irgendwie schätze ich das S24U um so mehr für das gute Gesamtpaket. Nach dem ich es länger links liegen gelassen habe.

• Danke
Reaktionen: elementz89 und Doktor M@buse
@qwyx
Blöde Frage. Was ist denn anders bei der Fotos-App? Ich konnte keinen Unterschied erkennen. Aber ich hätte generell nichts gemerkt, wenn das iOS 18 Update automatisch gekommen wäre.
Uninnovativer geht es nicht mehr. Unglaublich, wie sehr sich Apple-User verarschen lassen 🤣

qwyx schrieb:
Vorallem nach IOS 18..
Ich bin ja auch kein großer IOS-Freund. Aber 18 gibt es doch erst seit Montag und du kennst es schon so gut?

@DerStefan unübersichtlicher als davor

Vor IOS 18 hat mich genervt, dass man keine Fotos ganz verschieben kann, sondern nur Kopien und man keinen Überblick hat, welche Fotos man schon in Alben hat.

Nach IOS 18 ist es für mich die Fotos App einfach noch unübersichtlicher als davor geworden.
Es hat sich gar nichts verbessert. Habe gehofft, etwas ändert sich an der Fotos-App.

Regentanz schrieb:
Aber 18 gibt es doch erst seit Montag und du kennst es schon so gut?

Nicht die Worte verdrehen. Habe nicht IOS als ganzes kritisiert sondern geschrieben, dass mir die Fotos App noch weniger gefällt als davor schon. Habe auch nicht erwähnt, dass ich IOS 18 alles kenne...

qwyx schrieb:
Die Fotos-App fand ich davor schon nicht schön und nach IOS 18 ist es einfach noch schlimmer geworden für mich.

Es geht ja um die Fotos-App und nicht um IOS 18 als ganzes.

qwyx schrieb:
Ich konnte mich mit allem anfreunden, aber die Fotos-App hat mich dazu gebracht, das iPhone nicht mehr zu wollen. Vorallem nach IOS 18..

Da schreibe ich ja: Ich konnte mich mit allem anfreunden, außer mit der Fotos-App. Das war vor IOS 18 schon so und nach IOS 18 ist für mich die Fotos-App noch schlimmer geworden. Auch erwähne ich, dass die Fotos App mich dazu gebracht hat. Das iPhone nicht mehr zu wollen.
Wo habe ich IOS 18 als ganzes kritisiert?

Bis auf die Fotos App ist das iPhone für mich ein gutes Gesamtpaket mit kaum Schwächen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
DerStefan schrieb:
Was ist denn anders bei der Fotos-App? Ich konnte keinen Unterschied erkennen
Habe hier ein S23 und S24Ultra, blöde Frage, kann hier keinen Unterschied sehen?

@MalSchaun Augenarzt😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: elementz89, qwyx und marcodj
@MalSchaun
Es ging um die Fotos-App bei iOS 18 😉

• Danke
Reaktionen: qwyx
@DerStefan Ja genau, und nochmal, wenn ich zwischen der Fotos App IOS 17.x und 18 keinen Unterschied sehe, dann entweder Blind oder noch Nie IOS 18 gesehen. :1f633:

• Danke
Reaktionen: Knisterfolie
Die ios Fotos app ist eine Katastrophe.
Vorher war sie ok und jetzt ist sie müll, total unübersichtlich.
Haben ja noch ein 14pm im Haus und meine Frau kotzt auch wegen der neuen Fotos Version.

• Danke
  • Böse
Reaktionen: Hangul, qwyx und Doktor M@buse
@The_Rock01 Tja so unterschiedlich können Ansichten sein, am Anfang dachte ich auch 🤬😤 aber nach kurzer Eingewöhnung find ich sie besser als die alte.

• Danke
Reaktionen: Hangul
@MalSchaun
Meiner Erfahrung nach ist das oft einfach Gewohnheitssache.