Ist hier eigentlich überhaupt jemand mit dem S24 Ultra zufrieden?

Ist hier eigentlich überhaupt jemand mit dem S24 Ultra zufrieden?

  • Ja, bin komplett zufrieden

    Stimmen: 377 68,9%
  • Nein, ich bin enttäuscht

    Stimmen: 95 17,4%
  • Noch nicht sicher, ich brauche noch mehr Zeit

    Stimmen: 75 13,7%

  • Umfrageteilnehmer
    547
Vor allem ist die Argumentation mit den doppelten Apps sinnlos.
Keiner zwingt dich die samsung Apps zu nutzen.
Nutze alle Apps von Google und obwohl ich keine einzige samsung app gelöscht habe bemerke ich sie nicht.

Bon samsung selber nutze ich die Wearable App für meine Uhr und die buds 3 Pro und die themes Funktion von Samsung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und den samsung Browser da das für mich der beste Browser ist.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Samsung Notes ist zugegebenermaßen auf dem S24U auch ein Knaller - die App ist einfach simpel, aber gut. Nicht jede Samsung-App ist automatisch unbrauchbar!
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und HCD
Ich besitze jetzt mein S24U seit dem 28. Februar, ich kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern wann ich das letzte Mal so lang das selbe Smartphone benutzt habe. Ich glaub sogar das ich diesmal nicht auf das S25U wechseln werde, außer es kommt eine drastische Änderung für die es sich lohnt.
Ne Kamera die doppelt so gut ist, mit einem brauchbaren 200 Fach Zoom, 7 Tage Akkulaufzeit............. :D-old

Wie die Sache aber aussieht scheint es nächstes Jahr den Exynos auch für das Ultra zu geben, muss ja nichts schlechtes sein aber begeistern wird es mich auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Line123 und Doktor M@buse
HCD schrieb:
Wie die Sache aber aussieht scheint es nächstes Jahr den Exynos auch für das Ultra zu geben
??? Quelle bitte
Es ist doch eher die Rede davon, dass alle 3 Modelle den Qualkomm bekommen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@pegomi War glaub aus einem youtube Video von Technikfaultier oder von SwagTab. :1f648:
 
Youtube? Du glaubst auch alles. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: HCD
@mumpel Hier steht auch was dazu, könnte sogar auch ein Mediatek werden! :]

Prozessor: Diversität ist Trumpf​

Eine bedeutende Neuerung könnte die Chip-Strategie darstellen. Quellen berichten von einer möglichen dreigleisigen Chip-Strategie, die neben Samsungs Exynos 2500 und Qualcomms Snapdragon 8 Gen 4 erstmalig auch Mediatek-Chips (Dimensity 9400) umfassen könnte. Diese Diversifizierung könnte Samsung mehr Flexibilität in der Produktion und Preisgestaltung geben, birgt jedoch auch Herausforderungen in der Wartung.

Samsung Galaxy S25 Ultra: Rundes Design, 5.000mAh Akku und innovative Chip-Strategie
 
Von der Note Reihe kommend, hab ich es eigentlich begrüßt das Samsung bei den S-Ultra Geräten den Formfaktor des Note beibehalten hat, Runde Ecken bedeuten auch wieder abgerundete Display-Ecken was in meinen Augen für die tägliche Arbeit damit nur Nachteile bringt. Schade damit geht Samsung wieder in die total Falsche Richtung was meine Erwartungen angeht. Ein Grund mehr das S24 Ultra so lange zu netzen wie es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815
@Tanis64
Kick it like Beckham ⚽
 
  • Danke
Reaktionen: Whovian0815
Tanis64 schrieb:
Runde Ecken bedeuten auch wieder abgerundete Display-Ecken
Nicht unbedingt. Auch bei runden Ecken kann man gerade Displays verbauen.

Abgerundete Ecken sollen eine angenehmere Handhabung haben? Das glaube ich nicht. Ich halte mein Smartphone nicht an den Ecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mumpel
Kann man schon. Sieht halt scheisse aus 😁
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Geschmackssache. Für mich persönlich ist das Smartphone ein Arbeitsgerät, kein Designobjekt. Das beste Design ist wertlos wenn die Funktion mangelhaft ist. Funktion vor Design ist mein Grundsatz.
 
mumpel schrieb:
Abgerundete Ecken sollen eine angenehmere Handhabung haben?
Wenn man ein Smartphone ohne abgerundetet Ecken länger hält dann merke ich das sofort am Handballen. Das "bohrt" sich dann da unangenehm rein. Das ist bei abgerundeten Ecken definitiv nicht der Fall.
Deswegen hat für mich das Design sehr wohl einen Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hältst Du denn Dein Smartphone?
 
Wie soll ich mein Smartphone schon halten?
Ganz normal wie auf dem Screenshot z.b.;)
 

Anhänge

  • samsung-galaxy-s23-ultra-hand.jpg
    samsung-galaxy-s23-ultra-hand.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 49
Und wie bohrt sich da das Gerät in Deinen Handballen?
 
@mumpel

Sieht man doch im Screenshot oben. Linke untere Ecke vom Smartphone bzw. rechte untere Ecke wenn man es mit rechts hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mumpel

YouTube ist nicht generell schlecht. Hole mir ebenfalls viele Informationen dort. Meistens nicht von irgendwelchen channels, sondern von creators, die ich schon länger verfolge. Gerade im Tech und Softwarebereich ist YouTube gut versorgt mit content.
 
@marcodj

Ohne Hülle?
 
marcodj schrieb:
@mumpel

Sieht man doch im Screenshot oben. Linke untere Ecke vom Smartphone bzw. rechte untere Ecke wenn man es mit rechts hält.
Bei mir bohrt sich nichts rein. Das Gerät liegt mei mir locker in der Hand.
 
  • Haha
Reaktionen: Monika44

Ähnliche Themen

H
Antworten
203
Aufrufe
15.434
marseck
M
PM28
Antworten
2
Aufrufe
270
aw812
aw812
Daniel-91
Antworten
9
Aufrufe
563
pegomi
pegomi
Zurück
Oben Unten