dodendorf
Dauer-User
- 1.315
@ing.wolf
@Samsi2
Dann kann ich mir meinen Text eigentlich sparen. Stimme vollumfänglich zu.
@Samsi2
Dann kann ich mir meinen Text eigentlich sparen. Stimme vollumfänglich zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das dürfte aber eigentlich nicht die Benchmark sein, oder? Wenn du im Jahr 2024 als Samsung ein neues Flaggschiff Smartphone auf den Markt bringst, muss es einfach die zur Zeit beste Kamera haben. Sonst hast du vermutlich etwas falsch gemacht.brkati schrieb:Ich habe aber in den ersten Tests mindestens genau so gute Fotos machen können, wie mit meinem iPhone 13 Pro.
Warum sollte man bei Kleinanzeigen für 1150€ kaufen wenn man es direkt bei Samsung für 1032€ bekommt?Daichink schrieb:@Rieselrass du bekommst ja jetzt schon bei ( ehemals eBay - ) Kleinanzeigen das 512 GB S24 Ultra noch im versiegelten Zustand mit Rechnung ab 1150 Euro .
Allein bei mir im Umkreis von 80 km fand acht Geräte in der Preislage. Mit Abholung und Barzahlung.
Nein, das kann man nicht so pauschal sagen. Es gab in der Vergangenheit schon bei vielen Herstellern deutliche Verbesserungen nach Softwareupdates. Ja beim S23 Ultra war dies weniger der Fall, heisst ja nicht automatisch dass es beim S24 Ultra auch nichts bringt. Eben, so pauschal würde ich das nicht ausdrücken. Abwarten!Goreaction schrieb:Ein Update wird das ganze nicht richten. Die Vergangenheit mit dem S23 Ultra hat scheinbar gezeigt, dass es
da nicht wirklich zu signifikanten Verbesserungen gekommen ist. Zumindest lese ich das so raus.
Natürlich ist das nicht Tag und Nacht. Aber wenn das iPhone 11 und iPhone 15 fast die gleichen Fotos machen soll, dann hast du entweder keine Ansprüche oder schaust die nur auf dem Handydisplay an. Dann könnte dir die Kamera ja völlig egal sein, wenn es seit 5 Jahren kaum eine Veränderung gab. Aber klar, dass dir dann die vom S24U zusagt, die ist ja nicht schlecht.brkati schrieb:Ich habe geschrieben "mindestens genau so gute Fotos". Hast du dir die Flagschiffe der letzten Jahre mal angeschaut. Mein iPhone 11 macht fast die gleichen Fotos wie ein iPhone 15 Pro. Die Sprünge der Kamera sind alle marginal und erst zu sehen, wenn man die direkt vergleicht und in das Bild reinzoomt. Es kommt für mich auf das Gesamtpaket an. Was habe ich z.B. von den tollen Fotos eines Pixels, das 1000 andere Probleme hat. Ich hatte z.B. mit dem Pixel 6 Pro so viele Probleme, dass ich mir nie wieder ein Pixel holen werden. Probleme mit dem Akku, Modem und der Hitzeentwicklung (Gerät schaltet sich einfach in der Hosentasche aus im Sommer) und vieles mehr. Wie ich den Foren lese, hat sich da auch nicht viel verändert. Von daher müssen mehrere Aspekte am Telefon stimmen.
Schon komisch, obwohl gleiche 0.6 Linse kein Super SlowMo mehr.profi_fahrer schrieb:Für mich waren vier Sachen am S23U besser, als am S24U:
- Display: Mir gefielen das curved Display und die satteren Farben besser.
- 3 Button Gesten: Mit dieser einen Leiste werde ich einfach nicht warm. In die Taskansicht zu kommen ist etwas schwer.
- Lautsprecher: Der Lautsprecher am S23U hatte mehr Bass und klang weniger blechend + der Telefonlautsprecher (beim Telefonieren) war etwas lauter
- Software: Beim S24U kann man keine 32bit Apps mehr installieren.
(- Kamera?: Muss ich noch testen. Postitiv: UHD bei 120 fps. Negativ: Fehlendes Super SlowMo und evtl. der Zoom ab 5x - auch in Videos)
Kann ich voll und ganz unterschreiben! Komme auch von s21ultra und habe dazumal das S22 und 23 gleich wieder verkauft! Endlich wieder ein Galaxy mit anständigen Lautsprecher obwohl die vom S21 immer noch besser sind!Vulture.GT schrieb:Also ich komme vom S21 Ultra:
Folgendes stellt meine bisherige Meinung dazu dar. Bin sehr zufrieden soweit, bis auf das aktuell blasse Display.
Positiv:
- Krasser Akku bisher, in Kombination mit toller Performance, Snappy sei Dank. Exynos vorher hat zwar im Alltag gut funktioniert, aber eben im Vergleich zum damaligen Snappy schlechter
- 4k60 lässt endlich den Objektivwechsel während der Aufnahme zu, wie lange hab ich darauf gewartet!
- Flaches Display, besser für Schutzgläser
- Kamera ist besser, wenn auch nicht so viel wie erhofft für 3 Generationen weiter
- Lautsprecher sind etwas lauter und besser im Klang, vor allem der obere Telefonielautsprecher hat an Power zugelegt
- S-Pen
- Aufladen etwas schneller, wenn auch nach wie vor nicht rekordverdächtig
- Gorilla Glas Armor ist schon klasse bezüglich Entspiegelung
Negativ:
- Display ist ziemlich blass im Lebendig-Modus im Vergleich zum S21 Ultra, aber das wird ja vielleicht noch gepatcht
- Die Ecken sind schon ziemlich spitz, wenn man es in der Hosentasche trägt
- Leider ist der 3x-Sensor immernoch recht schlecht im Vergleich zur Konkurrenz und nur 10MP