M
MrBrightside
Erfahrenes Mitglied
- 78
@WolfgangN-63 Naja Apple hat doch dieses Problem nicht oder doch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Droidhelper schrieb:@MrBrightside NEIN !!!
DerStefan schrieb:@Cappolino
Fingerprint ist mindestens genauso sicher aber deutlich schneller und praktischer, da man das Smartphone nicht jedes Mal in die Hand nehmen und angaffen muss.
Sperrbildschirm entsperren funktioniert schon via Gesichtserkennung und ebenfalls schneller als Face-ID, da man optional das Swipe-to-Unlock automatisch überspringen kann.
Wenn ich lese, der Fingerabdrucksensor hat bei Handy XY besser funktioniert, dann frage ich mich immer, hat er auch genauso sicher funktioniert?Lonely_Boz schrieb:2. Der Fingerabdrucksensor: Ultraschall hin oder her. Im Pixel 9 Pro XL steckt auch ein Ultraschall, aber da hat es bei mir deutlich besser funktioniert.
Die Benachrichtigungen kann ich mir doch auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen. Da reicht auch ein Fingertip irgendwo auf‘s Display.DerStefan schrieb:@Hunter24
Dann hast du ein besseres iPhone als ich, denn meins entsperrt z.B. nicht, wenn es am Nachttisch oder Esstisch liegt und ich nur schnell schauen will, welche Benachrichtigungen es gibt.
Meins muss ich dafür schon "anschauen" (mich zumindest schräg drüber beugen), beim Fingerprint muss ich nur einen beliebigen, freien Finger drauflegen und zack.
Aber ich finde BEIDES in Kombination perfekt, weil beides seine Vorteile hat.