depetti73
Dauer-User
- 449
Wer behält denn sein S24 Ultra
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So sieht es aus.Angelecki schrieb:Die Leute sind mit Elektronik gesättigt. Für mich zeigen solche threads eher dass die Leute schon nicht mal mehr Stoff haben um über das Gerät zu sprechen. Da werden denn solche sinnlosen threads eröffnet nur um über irgendwas diskutieren zu können.
Das S3 war der Grund, warum ich mich damals hier im Forum angemeldet habe.Nebun schrieb:
Es liegt aber auch daran, weil damals das alles noch quasi neu war. Pionierzeit. Die Hersteller kamen bei jedem neuen Handy mit was Neuem raus. Nicht nur Samsung, auch alle anderen.Hangul schrieb:Ich kenne auch die Zeiten, als es das S1, S2....etc. gab und ich hatte sie alle, die danach kamen.
Es wurden sinnvolle Threads erstellt, die User haben sich unterstützt, um die Dinge zu lösen, die eine Herausforderung waren. Man hat geflachst, hat konfiguriert, nach Lösungen gesucht und sie gefunden.
Schon richtig, aber, wenn die Smartphone-Kamera gut genug ist, dass ich für Ebay, Kleinanzeigen, oder (wie zuletzt) für ein Passbild selbst Fotos machen kann, dann gibt es für mich keinen Grund mir eine für meine Zwecke völlig überkandidelte Systemkamera zu kaufen. Und, dann bin ich schon froh, wenn die Smartphone-Kamera gute Fotos macht.MeinNickname schrieb:Für mich ist und bleibt ein Smartphone ein Gerät für einen schnellen Schnappschuss.
Wer anspruchsvoller ist, sollte aufgrund der Grenzen der Physik besser zur Spiegelreflexkamera greifen. Das, was die Physik nicht leisten kann, muss beim Smartphone zwangsläufig über die Software kompensiert werden. Und das funktioniert eben nur in einem gewissen Umfang.
Daher kann das Smartphone nicht mehr als ein Ersatz für die früher verbreiteten Kleinbild-Kameras bzw. einfachen Digitalkameras sein.
Alles andere sind Marketing-Sprüche.
Sicher ein nicht zu unterschätzender Grund.Queeky schrieb:Es liegt aber auch daran, weil damals das alles noch quasi neu war. Pionierzeit.
Doch das gibt es heute auch, vielleicht nehmen wir es nicht mehr richtig wahr, weil unsere Erwartungshaltung auch immens gestiegen ist. Wir sind nie richtig zufrieden, wollen immer mehr.Queeky schrieb:Die Hersteller kamen bei jedem neuen Handy mit was Neuem raus. Nicht nur Samsung, auch alle anderen.
Und heute verzeihen wir nichts mehr, nicht nur den Herstellern, auch in anderen Bereichen ist das leider so.Queeky schrieb:Damals war alles neu, und Fehler hat man den Herstellern verziehen...
Du monierst Verschwörungstheorien und stellst im gleichen Moment selbst eine auf.Sonic-2k- schrieb:Da ist dermaßen viel in das Display interpretiert worden. Es gab von einigen Usern umtausche, welches nichts beachten. Sprich: deren Gerät war von Anfang an in Ordnung
Ich ebenfalls nicht.Angelecki schrieb:Ich sehe meine Aussage nicht als falsch