Ist hier eigentlich überhaupt jemand mit dem S24 Ultra zufrieden?

Ist hier eigentlich überhaupt jemand mit dem S24 Ultra zufrieden?

  • Ja, bin komplett zufrieden

    Stimmen: 377 68,9%
  • Nein, ich bin enttäuscht

    Stimmen: 95 17,4%
  • Noch nicht sicher, ich brauche noch mehr Zeit

    Stimmen: 75 13,7%

  • Umfrageteilnehmer
    547
@Flashlightfan Ich meinte Garantie, Reparaturen und Kommunikation im Falle von Problemen
 
@Legend157
Na wenn das der weltberühmte Jusuf Hatic vom Game Star Tech schreiben tut, dann tut das sicher auch stimmen tun 😉
Und wer zum Geier ist die KI namens Gauss?

Was den Support bei Samsung Österreich angeht kann ich aber durchaus was beisteuern, denke mal in Deutschland wird es in etwa gleich sein, da für internationale Konzerne der winzige DACH-Raum praktisch als ein Land betrachtet wird.
Leider kein Vergleich zu Apple. Teilweise unfreundliche, inkompetente Mitarbeiter, abschreckende Preise (80 % vom Neupreis für Reparaturen), kaum Service-Center usw.
Unterm Strich genauso schlecht, wie bei allen anderen außer Apple.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul und Cappolino
Bitte den Titel beachten und beim Thema bleiben, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und marcodj
DerStefan schrieb:
abschreckende Preise (80 % vom Neupreis für Reparaturen)

Was habt ihr denn für Preise drüben? Hast du überhaupt mal etwas reparieren lassen? Das Einzige was teuer ist sind die Folddisplays, aber beim S24U gehen die Preise. Wenn ich das mal mit Apple vergleiche.
Bei den anderen Punkten stimme ich dir teilweise zu. Habe gute aber auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Display reparatur bei beiden:

Samsung S24U 245 Euro. iPhone 15 PM 488 Euro.
Für das Samsung habe ich 1200 Euro bezahlt gehabt ca. Für das iPhone auch 1200 Euro.

edit:

S24U Display und hintere Abdeckung 267 Euro.
15PM sind es 609 Euro.
Nutze gerade das 15PM und kein S24U mehr. Die Preise vom Samsung sind echt gut. Ich hoffe nie das mein iPhone stürzt, weil das sind wirklich abzocker Preise.

Ich nehme mal an du hast einfach mal etwas behauptet ohne Ahnung davon zu haben. Oder Österreich ist wirklich so teuer. :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cappolino, marcodj und Angelecki
Also momentan wo Ich das Problem mit Hitze und Akku nicht habe, muss ich schon sagen dass ich ziemlich zufrieden bin mit dem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
@qwyx

Wärmeentwicklung S24 Ultra (Samsung Galaxy S24 Ultra Forum)

Würde jedem Betroffen raten, auch oben am Lüftungsloch auf der Oberseite des Rahmens mal mit dem Staubsauger das Loch auszusaugen. Wenn da Fusseln und Staub rein kommen, kann die Hitze ja nicht wie vorgesehen durch das Loch entweichen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: qwyx
Ich lache gerade über den Threadtitel. 😉

"Ist denn überhaupt jemand mit diesem Drecksgerät zufrieden???..."
 
@chk142

Komme da nicht ganz mit.
 
Nun, ich kann ja verstehen, dass man in Foren oft einen bestimmten Eindruck vermittelt bekommt, aber, ganz so erbärmlich schlecht können Geräte die zu den meistverkauften Geräten weltweit gehören nicht sein.

Es fällt mir immer wieder auf, wie sehr sich die Fragestellungen in solchen Threads mit der Zeit geändert haben. Threads nach dem Motto "Werdet ihr euer Gerät zurück schicken?" oder "Was ist der Grund aus dem ihr euer Gerät wieder abgeben werdet?", oder "Gibt es überhaupt jemanden der mit dem Gerät zufrieden ist?" haben sich doch sehr gemehrt, mit den Jahren. Man merkt die generelle Unzufriedenheit mit allem. Es ist nämlich nicht so, dass die Geräte immer schlechter werden.

Was man auch immer mehr merkt ist, wie wenige sich eine eigene Meinung bilden oder erlauben. Ständig wird gefragt, wie mir fremde Nicknames im Internet die Sache sehen. Kann ich ehrlich gesagt absolut nicht nachvollziehen. Kein Wunder, dass man ständig unzufrieden ist, wenn man sich nach der Schwarm-Meinung im Internet richtet. Da kann ja nichts Gutes bei rum kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: petergoe, uwet1, Hangul und 6 andere
Die Leute sind mit Elektronik gesättigt. Für mich zeigen solche threads eher dass die Leute schon nicht mal mehr Stoff haben um über das Gerät zu sprechen. Da werden denn solche sinnlosen threads eröffnet nur um über irgendwas diskutieren zu können.

Heute weiß halt jeder wie er auf einem Android den Wecker einstellt. Früher waren die Foren von solchen Banalitäten voll weil die Technik neu war und man vieles erst heraus finden musste. Heute weiß man das alles. Dann wirds langweilig. Dann fragt man nach Blödsinn um über irgendwas diskutieren zu können haha

Früher (Galaxy S1, 2, 3 Zeiten) waren die Threads auch voll von Flash Anleitungen und Mods um noch das Letzte raus zu holen. Da hatten die Geräte wirkich noch grundlegende generelle Probleme. Jeder wollte Tweaks und CRoms um zu übertakten, Speicherkarte als schnellen Speicher im System zu Mounten und die blöden Micro Ruckler los werden. Apps schneller starten lassen usw. Ist wie mit den typischen First Wolrd Problems, die wir haben weil wir die 3 World Probleme von damals (ruckeln, lahmes Android 2.3 und Co) hinter uns gelassen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fipps0711, uwet1, Zanzarin und 18 andere
Da steckt viel Wahrheit drin, fürchte ich. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan und Angelecki
@Angelecki
Viel besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan und Angelecki
@Angelecki
Sehe ich genauso. Das ist, neben der ohnehin eher einseitigen (auf Probleme orientierten) Sicht in Technikforen, ein ganz klarer Punkt.
 

Ist hier eigentlich überhaupt jemand mit dem S24 Ultra zufrieden?​


.......Yo
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: dodendorf, chk142, supafly99 und 8 andere
@renkoelk
Dito :1f606: :1f606: :1f606:
 
Ist hier eigentlich überhaupt jemand zufrieden?

;)
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: chk142 und Zanzarin
Ja Samsung mit den Verkaufszahlen
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Legend157, Queeky und Zanzarin
Also manchmal
 
Nein 😅🍿
 
  • Danke
Reaktionen: Zanzarin

Ähnliche Themen

H
Antworten
203
Aufrufe
15.462
marseck
M
PM28
Antworten
2
Aufrufe
279
aw812
aw812
Daniel-91
Antworten
9
Aufrufe
572
pegomi
pegomi
Zurück
Oben Unten