5
569908
Gast
@S5er Samsung verwendet onedrive von Microsoft
200gb 2 Euro pro monate, die oder 7 Euro pro Monat 1 TB plus noch MS 365(MS Office)
200gb 2 Euro pro monate, die oder 7 Euro pro Monat 1 TB plus noch MS 365(MS Office)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wundert dich das? Hier im Forum haben soviele s23 Ultra Besitzer aus einer Laune heraus bestellt und dann teilweise schon retourniert, bevor das Gerät angekommen ist. Verstehe sowas nicht. Das macht das Gerät für uns alle teurer.neo1965 schrieb:Hi ich habe am 25.01.2024 das S24U direkt zurückgeschickt an Samsung mit deren Retoureaufkleber. Bis Heute keine Erstattung des Geldes. Status "Rücksendung eingetroffen".
Das seit 29.01.
Was sagt mir das?
Es müssen wohl sehr viele Leute unzufrieden sein mit dem Teil und es retournieren, wenn es solche langen Bearbeitungszeiten gibt nach eintreffen der S24U Retour bei Samsung.
Ist wohl doch nicht so toll das Teil.
Hab jetzt PayPal eingeschaltet um etwas Druck aufzubauen. Unglaublich was Samsung mit seinen sogar Stammkunden veranstaltet. Werde mich demnächst wohl umorientieren.