Ist hier eigentlich überhaupt jemand mit dem S24 Ultra zufrieden?

• 678 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Ist hier eigentlich überhaupt jemand mit dem S24 Ultra zufrieden?

• Ja, bin komplett zufrieden

Stimmen: 387 69,2%
  • Nein, ich bin enttäuscht

Stimmen: 96 17,2%
  • Noch nicht sicher, ich brauche noch mehr Zeit

Stimmen: 76 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    559
@S5er Samsung verwendet onedrive von Microsoft
200gb 2 Euro pro monate, die oder 7 Euro pro Monat 1 TB plus noch MS 365(MS Office)

Habe durch Office 2TB Onedrive Speicher. Aber die Fotos sind alle in der Icloud gespeichert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@S5er Ach soo icloud am PC einrichten onedrive am einrichten und 0bertragen.

neo1965 schrieb:
Hi ich habe am 25.01.2024 das S24U direkt zurückgeschickt an Samsung mit deren Retoureaufkleber. Bis Heute keine Erstattung des Geldes. Status "Rücksendung eingetroffen".
Das seit 29.01.
Was sagt mir das?
Es müssen wohl sehr viele Leute unzufrieden sein mit dem Teil und es retournieren, wenn es solche langen Bearbeitungszeiten gibt nach eintreffen der S24U Retour bei Samsung.
Ist wohl doch nicht so toll das Teil.
Hab jetzt PayPal eingeschaltet um etwas Druck aufzubauen. Unglaublich was Samsung mit seinen sogar Stammkunden veranstaltet. Werde mich demnächst wohl umorientieren.
Wundert dich das? Hier im Forum haben soviele s23 Ultra Besitzer aus einer Laune heraus bestellt und dann teilweise schon retourniert, bevor das Gerät angekommen ist. Verstehe sowas nicht. Das macht das Gerät für uns alle teurer.

Ich hab das Gerät seit Release und bin bis auf die Kamera weiterhin super zufrieden mit dem Gerät. Fühlt sich wie „nach Hause kommen an“. Zurückblickend war ich eigentlich seit dem s21u mit samsung echt zufrieden.

• Danke
Reaktionen: 581419, djfredo, Doktor M@buse und eine weitere Person
Das Gorilla Glas Armor ist meiner Meinung nach das absolute Megafeature.
Diese reduzierten Reflektionen sind der absolute Hammer.
Ein Must-Have bei allen meinen künftigen Handys...
...und dabei sind wir sogar noch in der dunklen Jahreszeit.

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Micha B., Traindriver2302, Nikita0 und 4 andere
@mystery007
Kann ich so bestätigen. Habe genau das heute im anderen Thread geschrieben. Liege aktuell im Krankenhaus, war aber sehr viel draußen weil die Sonne den ganzen Nachmittag kräftig schien. Ich habe selten ein Smartphone gerne bei starkem Sonnenschein genutzt. Das S24U macht gerade so viel Spaß draußen, dass ich absichtlich deshalb draußen saß. 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Traindriver2302, djfredo, Doktor M@buse und eine weitere Person
@Wicki Wenn ich manchmal diese China Dinger sehe wo man gar nix mehr sieht wenn Sonne mal voll da ist. 🤣

• Danke
Reaktionen: Wicki
Mein Oneplus 8 Pro und Xiaomi 12T Pro waren ne Katastrophe draußen. Das S23+ war da im Vergleich schon um Welten besser, aber trotzdem kein Vergleich zum S24U.

Gestern habe ich auch mal wieder gemerkt, dass ein weiteres Plus bei Samsung die Software ist.
Es gibt halt doch Funktionen, die man bei anderen Herstellern vermisst.
Und ja, das anti reflective Display kam mir auch schon zugute bzw. habe in der gleichen Situation mal ein anderes Handy betrachtet und den Unterschied gesehen.
Ich habe mir zwar Folie bestellt, aber noch nicht aufgebracht. Überlege noch.
Edit: Von der Akkulaufzeit bin ich übrigens auch sehr begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Teckler, Line123 und 3 andere
Ich danke euch allen für euer Feedback zum S24 Ultra in diesem, aber auch in den anderen Threads. Das hilft mir sehr, die Entwicklungen zu beobachten. Ich als langjähriger Samsung-Nutzer und -Liebhaber kann auch mit den Hinweisen in den Problem-Threads umgehen und diese einschätzen. Das heißt, auch diese Threads sind für mich wertvoll, auch wenn das andere anders sehen.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Danke Samsung ich bin sogar super zufrieden.!😋👍

• Danke
  • Freude
Reaktionen: MauIwurf, djfredo, Micha B. und 4 andere
Bin 200% zufrieden😊
Naja bis das s25 u kommt in 10 monaten🤣😁
Hoffe auf 300 mp und 2 zoll foto technik

• Danke
  • Freude
Reaktionen: MauIwurf, Doktor M@buse und The_Rock01
@SirMarc mal sehen ob sie dem flachem Display treu bleiben, sonst hätte das für einige schon den ersten Nachteil.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und The_Rock01
Mega zufrieden mit dem 24 ultra da meine einzige Kritik vom 23 ultra behoben wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Line123, Micha B. und HCD
Auch, wenn ich es schon geschrieben habe: bin SEHR zufrieden mit meinen S24U...

• Danke
Reaktionen: Micha B. und The_Rock01
@Nuvirus mir egal bin Flexibel. 🤣
Ach am liebsten 1 kilo. Schwer für die Fitness.🤣

Bin auch Top zufrieden,mein S24U hat eine Toplaufzeit und läuft auch insgesamt wie ein Uhrwerk.

• Danke
Reaktionen: Line123 und Micha B.
Akkulaufzeiten und meine Nutzung werden einfach keine Freunde, muss wohl doch auf 100% Laden freigeben aber trotzdem Welten besser beim Akku und Empfang wie mein Pixel 6 Pro das ich vorher hatte.

@Nuvirus Wir sind nicht mehr im Mittelalter der Accu Technik, also ich lade sowiso immer auf 100% plus noch so 20nin länger.
Mir sowiso egal ln 10 Monaten hab ich das s25u und der Nachbesitzer kann den machen was er will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MauIwurf, Line123 und Queeky
Bin auch nach wie vor extrem zufrieden mit dem S24 Ultra. Das nochmals hellere Display als beim Vorgänger und insbesondere das neue super entspiegelte Display ist einfach so geil. Da sieht jedes andere Highend Gerät, ja auch das aktuelle iPhone schon fast alt aus :D Akkulaufzeit ebenfalls super, ja sogar ein Traum wenn ich an S22 zurück denke :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Line123, djfredo, Micha B. und 2 andere