Interessante Vertragsangebote mit dem Samsung Galaxy S24 Ultra?

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ses

ses

Administrator
Teammitglied
35.504
Hallo zusammen,

in diesem Thread können wir uns über interessante Vertragskombinationen inkl. des Samsung Galaxy S24 Ultra autauschen!

Smartphone Tarife | Samsung Deutschland

Beispielsweise gibt es bei Samsung direkt das S24 Ultra 512 GB in Verbindung mit dem Vodafone Smart Lite für einmalig 369,00 EUR. Monatlich schlägt der Vertrag mit 39,99 EUR zubuche - macht bei 24 Monaten Laufzeit rund 959,76 EUR.

Effektiv ist das Gerät mit diesem Vertrag jedoch mehr oder weniger kostenlos!

Lasst uns hier gerne weitere solche Angebote suchen und diskutieren.

Gruß
Sebastian

Über Samsung den O2 Tarif XL (280GB) zu monatlich 49.99€ und einmalig 79€ für das S24U512 gebucht.
Das ist ein sehr guter Kombipreis.

Zuletzt bearbeitet:
Moin , ich nochmal ...
Achtung, Schnäppchen mit Vodafone Mobilfunkvertrag!!

So, da ich gestern Abend so schnell und aufgeregt war, hatte ich mir gar nicht die angebotenen Mobilfunk-Tarife angeschaut. ...
Das hab ich heute Vormitta nachgeholt....

Nun habe ich mir das S 24 Ultra 512 GB mit
Vodafone Vertrag "Smart Entry Spezial" inkl 20 GB 5g-Datenvolumen, Telefon und SMS Flat bestellt.
Und dazu noch 100,- Abzug später bei Rufnummermitnahme !
Und meinen 5 % Gutschein konnte ich sogar auch anrechnen lassen , insgesamt komme ich dann ( sogar OHNE Trade in , den man nachträglich noch nutzen kann ) auf Gesamtkosten von 1105,30 € für S24 Ultra 512 GB inklusive 24 Monate Mobilfunk-Tarif !

Die Rechnung sieht so aus :

Smart Entry Spezial Vodafone:
S24 Ultra 512 gb 469,- - 5% = 445,55
1 Jahr Samsung Care 0 Euro
29,99 pro Monat/ 24 Monate 29,99 x24= 719,76
39,99 Anschlusspreis 39,99
------------------------
1205,30

MINUS 100,- Rufnummermitnahme. =. 1105,30 Euro

GESAMTKOSTEN Handy und Vertrag mit 20 GB 5g Vodafone!

Kleiner Nachtrag:
Ich habe genau diesen Vertrag gewählt, weil dieser die geringsten Gesamtkosten ergibt.
Dieser Vertrag ist somit eine echte Alternative zum Handy- Kauf ohne Vertrag.
Man kommt damit billiger weg,

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Daichink - Grund: Link hinzugefügt. Gruß ses
  • Danke
Reaktionen: GermanHero, henson11, sft211 und 3 andere
Die Codes konnte man sehr wohl im Bundle mit Tarif verwenden, habe gestern einen Code für die Uhr eingelöst und mit einem o2 Vertrag bestellt, ging problemlos.

• Danke
Reaktionen: Daichink
@ses Sieht bei mir ähnlich aus. Noch gestern Abend mit Tarif bestellt. Da nehme ich auch in Kauf, dass ich neue und alter Vertrag mit einem Monat überlappen. Manche Angebote waren dafür einfach zu attraktiv als dass ich mir vorstellen kann, dass sie nach der Vorbesteller Aktion zeitnah wieder so zu bekommen sind.

Meine Rechnung:

Vodafone Smart S Spezial 50GB
S24 Ultra 512GB
Jahr Samsung Care

39,99 mtl. x24 = 959,76
269 - 50 Gutschein = 219
39,99 Anschluss

Gesamtkosten mit 100 RNM = 1118,75

Ärgerlich finde ich, dass es bei mir Probleme gab bei der Zusendung der Gutscheincodes für die Vorreservierung. Statt des 50 € Gutscheins hätte ich als Sportbegeisterter gerne die Watch mitgenommen. Auf Nachfrage im Chat sagte man mir zudem, dass die Reservierung dann anscheinend nicht erfolgreich abgeschlossen worden wäre. Totaler Quatsch. Außerdem sagte man mir dass man die Codes nicht im Bundle mit Tarif verwenden kann. Auch das scheint anscheinend nicht zu stimmen, da ich von einer anderen Person den 50 € Gutschein erhalten und verwendet habe.

• Danke
Reaktionen: Daichink und ses
@cha-cha Ich weiß 😭 Umso ärgerlicher ist es, dass ich keine Mail mit Code erhalten habe...

• Traurig
Reaktionen: cha-cha
@Daichink Der Vertrag bietet mit 20 Gb aber lächerlich wenig Datenvolumen. Das S24 Ultra bekommt man mit Rabattgutscheinen auch so um die 1100 Euro und man kann dann selbst einen vernünftigen Sim Only Tarif mit zimindest 50 GB inkludierten Daten nehmen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: knappth, WolfgangN-63, Daichink und eine weitere Person
@koyaotao Also 20 reicht den meisten. Und ein Tarif nach deinem Gusto liegt dann bei nochmal 500 Euro zusätzlich.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Daichink
N
@Daichink
Das Angebot ist jetzt aber nicht der Burner.
MIt 20GB kommst nicht weit.
Zahle bei O² für 280 GB für das S23U512 79€ und 49,99 €/Monat inklusive Samsung Care, 10 SIM-Karten und Schweiz-Tarif.

knappth schrieb:
MIt 20GB kommst nicht weit.
Du vielleicht nicht, ich schon. Allerdings habe ich zu Hause Festnetz, muss das nicht auch über Mobilfunk abwickeln.

• Danke
@prx
Okay, dennoch zahlst Du im Verhältnis für die 20GB meines Erachtens zu viel.
Ich verwende neben dem Smartphone noch mein Laptop mit SIM und meine SmartWatch mit eSIM und nicht unwichtig (für mich) dieses Roamingtheater mit der Schweiz auf Urlaubsreisen ist auch vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
@cha-cha ich habe auch nicht behauptet, dass das nicht geht. Ich besaß nur einen 5 % Gutschein und keinen Watch Gutschein. Aber es lohnt sich dennoch für mich 👍🏼
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@knappth Ähhh🧐
Bei meinem Tipp ist quasi der komplette Tarif umsonst. Das lohnt sich in jedem Fall. Für meine Tochter perfekt, da ihr Vertrag Anfang März ausläuft beziehungsweise gekündigt ist mit 15 GB bei einem anderen Anbieter und somit wir auch schön die 100 € für die Rufnummermitnahme abgreifen können. und dann kann man anschließend sogar noch den Trade in tätigen..
Und mit o2 kommt man hier an der Flensburger Förde außerhalb der Stadt nicht weit, da nützen uns die ganzen Gigabyte von O2 gar nichts. ich habe Vodafone und besten Empfang

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar keinen Code mehr für die Watch aber 50 Euro Sofortabzug.

J29-FB2D-DE26-E2BF

Daichink schrieb:
Das ist quasi der komplette Tarif umsonst.
Genau, und dabei dann immer noch 400 Euro günstiger, als der Normalpreis. Sprich: selbst wenn man den Vertrag gar nicht nutzen würde, wäre es immer noch ein Schnapper!

@knappth Welcher Tarif ist das denn? Bin bisher hauptsächlich bei Drillisch geblieben, weil die immerhin die Schweiz noch mit vernünftigen Konditionen anbieten...sofern man nicht gleich zur Teuerkom geht. Ist auf jeden Fall auch ein guter Deal, den du da hast, wenn man das Datenvolumen braucht und mit o2 auskommt!

• Danke
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
treysis schrieb:
@koyaotao Also 20 reicht den meisten. Und ein Tarif nach deinem Gusto liegt dann bei nochmal 500 Euro zusätzlich.
Zahle für 50 Gb 9,90 im Monat. So teuer sind Handytarife heute nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
@koyaotao Aber nicht mit 5G im Vodafone-Netz. Und 9,90 im Monat sind auch 240 Euro on top!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@knappth Bei den 280 GB für 49,99 sind aber keine 10 SIM-Karten und auch keine Schweiz-Option enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@treysis
Wenn Du den Vertrag auf Business umstellen lässt, kann man das mit Connect und Boost vereinbaren. Bedarf aber einem gewissen sturen Redebedarf.
Oder alternativ für 5€ zusätzlich.

Zuletzt bearbeitet:
ses schrieb:
Hallo zusammen,

in diesem Thread können wir uns über interessante Vertragskombinationen inkl. des Samsung Galaxy S24 Ultra autauschen!

Beispielsweise gibt es bei Samsung direkt das S24 Ultra 512 GB in Verbindung mit dem Vodafone Smart Lite für einmalig 369,00 EUR. Monatlich schlägt der Vertrag mit 39,99 EUR zubuche - macht bei 24 Monaten Laufzeit rund 959,76 EUR.

Effektiv ist das Gerät mit diesem Vertrag jedoch mehr oder weniger kostenlos!

Lasst uns hier gerne weitere solche Angebote suchen und diskutieren.

Gruß
Sebastian
Moin,
bei deinem Vertrags-Beispiel ist dir ein Rechenfehler unterlaufen:
Die Gesamtkosten betragen inklusive 39,99 Anschlusskosten:
1368,75

• Danke
Reaktionen: knappth und ses