xmastree
Neues Mitglied
- 31
@treysis 1032€ ohne Vertrag mit Trade-In eines beliebigen Schrott Phones, ebenfalls über Corporate Benefits und Unidays
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also da geb ich dann mein altes 3310 ab und bekomme 500 Euro Trade-In?xmastree schrieb:@treysis 1032€ ohne Vertrag mit Trade-In eines beliebigen Schrott Phones, ebenfalls über Corporate Benefits und Unidays
Naja gut, manche hängen in nem alten Vertrag fest und brauchen das wirklich nicht dazu. Aber aktuell ist es einfach darüber super günstig und es gibt nen anehmbaren Vertrag quasi gratis dazu.knappth schrieb:@xmastree
Kannst ja nicht vergleichen, ohne Vertrag keine Telefonie!! Die Kosten muss ja schon dazurechnen.
Ja schon klar, aber der Vertrag kostet ja zusätzliches Geld. Über Samsung gibt's Verträge mit 140GB/280GB monatlichen Daten-Volumen für ähnlichen Betrag inkl. dem S24U.treysis schrieb:Naja gut, manche hängen in nem alten Vertrag fest und brauchen das wirklich nicht dazu. Aber aktuell ist es einfach darüber super günstig und es gibt nen anehmbaren Vertrag quasi gratis dazu.
...und trotzdem ist es gut 30% günstiger, als bei einem Direktkauf des Gerätes! Dass es teurere Tarife gibt, die mehr bieten, ist ja unbestritten. Es mag dann gemessen am Gesamtpaket ein günstigerer Deal sein, bleibt aber absolut teurer.knappth schrieb:aber der Vertrag kostet ja zusätzliches Geld.
Naja, das sehe ich anders, es gibt Tarif-Angebote, da bezahlst Du - im Vgl. zum regulären oder sogar schon reduzierten Tarif - für das S24U annähernd fast gar nichts.treysis schrieb:...und trotzdem ist es gut 30% günstiger, als bei einem Direktkauf des Gerätes
Es sind ja aber keine 1000 Euro nur für das Smartphone?!knappth schrieb:Bei einem gut subventionierten Neuvertrag sind 1000€ nur für das Smartphone immer noch viel zu viel