Interessante Vertragsangebote mit dem Samsung Galaxy S24 Ultra?

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@treysis 1032€ ohne Vertrag mit Trade-In eines beliebigen Schrott Phones, ebenfalls über Corporate Benefits und Unidays

@xmastree
Kannst ja nicht vergleichen, ohne Vertrag keine Telefonie!! Die Kosten muss ja schon dazurechnen.

xmastree schrieb:
@treysis 1032€ ohne Vertrag mit Trade-In eines beliebigen Schrott Phones, ebenfalls über Corporate Benefits und Unidays
Also da geb ich dann mein altes 3310 ab und bekomme 500 Euro Trade-In?
knappth schrieb:
@xmastree
Kannst ja nicht vergleichen, ohne Vertrag keine Telefonie!! Die Kosten muss ja schon dazurechnen.
Naja gut, manche hängen in nem alten Vertrag fest und brauchen das wirklich nicht dazu. Aber aktuell ist es einfach darüber super günstig und es gibt nen anehmbaren Vertrag quasi gratis dazu.

@treysis

Galaxy S24 Ultra vorbestellen Preis & Angebote.png

@xmastree mit Trade bekommt man doch keine Mobilfunkvertrag...wie kommst du auf die 1031€ mit nur 200€ Trade?

@hanuta29 siehe oben, bei den 1032€ handelt es sich um das Angebot ohne Vertrag

@xmastree hab ich gesehen, aber wie kommst du auf die 1231€ für das Ultra ?

treysis schrieb:
Naja gut, manche hängen in nem alten Vertrag fest und brauchen das wirklich nicht dazu. Aber aktuell ist es einfach darüber super günstig und es gibt nen anehmbaren Vertrag quasi gratis dazu.
Ja schon klar, aber der Vertrag kostet ja zusätzliches Geld. Über Samsung gibt's Verträge mit 140GB/280GB monatlichen Daten-Volumen für ähnlichen Betrag inkl. dem S24U.
Dann wird's interessant.
Hochgradig subventioniert.

@hanuta29 indem man den Samsung Shop über Corporate Benefits oder Unidays aufruft

@xmastree das habe ich vor 2Tagen mit Benefits versucht, da kam ich auf 1400€

knappth schrieb:
aber der Vertrag kostet ja zusätzliches Geld.
...und trotzdem ist es gut 30% günstiger, als bei einem Direktkauf des Gerätes! Dass es teurere Tarife gibt, die mehr bieten, ist ja unbestritten. Es mag dann gemessen am Gesamtpaket ein günstigerer Deal sein, bleibt aber absolut teurer.

treysis schrieb:
...und trotzdem ist es gut 30% günstiger, als bei einem Direktkauf des Gerätes
Naja, das sehe ich anders, es gibt Tarif-Angebote, da bezahlst Du - im Vgl. zum regulären oder sogar schon reduzierten Tarif - für das S24U annähernd fast gar nichts.
Man muss ja zwangsläufig immer Tarif und Endgerät zusammen betrachten und letztendlich auch die dafür erhaltene Leistung (Daten/Smartphone) gegenüberstellen.
Bei einem gut subventionierten Neuvertrag sind 1000€ nur für das Smartphone immer noch viel zu viel.

knappth schrieb:
Bei einem gut subventionierten Neuvertrag sind 1000€ nur für das Smartphone immer noch viel zu viel
Es sind ja aber keine 1000 Euro nur für das Smartphone?!
Und nein, das muss man nicht zusammen betrachten. Der Witz ist doch: Wer nur Interesse an dem Gerät hat, der kommt mit dem Vodafone-Verteag günstiger weg als im Direktkauf.
Darum geht es. Die reine Betrachtung, wie man das Gerät zum niedrigsten Preis bekommt. Ich habe ja geschrieben, dass es bei Tarifbedarf ggfs. sinnvollere Optionen gibt.

Samsung hat die anfänglich sehr stark subventionierten Tarif-Angebote für das S24U aus dem Programm genommen. Das Smartphone würde mich - im Vgl. zum 17.01. - in Summe und im gleichen Tarif jetzt 280€ mehr Zuzahlung kosten. Puh - Glück gehabt!!

Ja, das war ja klar. Stand ja auch drin nur bis 30.01. War halt der klassische Vorbesteller-Rabatt, um am Anfang viele Geräte abzusetzen. Ab jetzt wird man das S24U vermutlich frühestens in 2 Jahren wieder zu solchen Konditionen bekommen.

Yep, das war echt ein Schnapper, 280GB, Samsung Care für 49,90€/Monat plus 79€ für das S24U.

@knappth Den habe ich auch - das einzig blöde an dem Vertrag ist die fehlende Connect-Option, die sich bei 280 GB (die ich im Leben nicht verbrauche) sehr anbieten würde.

@GoldenesKlo
Habe ich als Businesskunde noch nachverhandelt, ansonsten kostet die Option regulär 5€/Monat weiter.

@knappth Ja, 5€ - aber pro zusätzliche Karte...

Genau 2 SIMs und bis zu 7 Datenkarten. Das reicht mir 😄, 1x SIM Handy, eSIM Watch und 2 Datenkarten für 2 Tablets. Das passt.