T
treysis
Erfahrenes Mitglied
- 159
@Daichink die 959,76 sind nur die Kosten des Vertrages über 24 Monate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurzer Nachtrag: Im Nachgang könnte ich doch noch einen Gutschein für die Watch ergattern. Und siehe da...keine Probleme ein einlösen.daweiner schrieb:@ses Sieht bei mir ähnlich aus. Noch gestern Abend mit Tarif bestellt. Da nehme ich auch in Kauf, dass ich neue und alter Vertrag mit einem Monat überlappen. Manche Angebote waren dafür einfach zu attraktiv als dass ich mir vorstellen kann, dass sie nach der Vorbesteller Aktion zeitnah wieder so zu bekommen sind.
Meine Rechnung:
Vodafone Smart S Spezial 50GB
S24 Ultra 512GB
Jahr Samsung Care
39,99 mtl. x24 = 959,76
269 - 50 Gutschein = 219
39,99 Anschluss
Gesamtkosten mit 100 RNM = 1118,75
Ärgerlich finde ich, dass es bei mir Probleme gab bei der Zusendung der Gutscheincodes für die Vorreservierung. Statt des 50 € Gutscheins hätte ich als Sportbegeisterter gerne die Watch mitgenommen. Auf Nachfrage im Chat sagte man mir zudem, dass die Reservierung dann anscheinend nicht erfolgreich abgeschlossen worden wäre. Totaler Quatsch. Außerdem sagte man mir dass man die Codes nicht im Bundle mit Tarif verwenden kann. Auch das scheint anscheinend nicht zu stimmen, da ich von einer anderen Person den 50 € Gutschein erhalten und verwendet habe.
Über Unidays oder Corporate Benefits bekommt man bessere Konditionen und hat weniger ZuzahlungDroid89 schrieb:Gibt es keine 10%, wenn man einen Vertrag nimmt?
Freund will bestellen und auch als Gast habe ich es nicht hinbekommen.
Ich würde behaupten, das ist sogar günstiger als alle Angebote ohne Vertrag. Oder konnte den Preis bisher jemand unterbieten?xmastree schrieb:dürfte momentan noch die günstige Möglichkeit für das S24U mit Vertrag sein