Interessante Vertragsangebote mit dem Samsung Galaxy S24 Ultra?

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Daichink die 959,76 sind nur die Kosten des Vertrages über 24 Monate.

@treysis ja das ist ja dann eine Quatsch-Rechnung. Und nicht relevant für das Thema, wie man den günstigsten Vertrag mit dem Gerät S24Ultra bekommt.

• Danke
Reaktionen: knappth
@Daichink Nein, wieso? Es wurde nur keine Gesamtsumme genannt. Aber die 379 Euro + 976 Euro. Nur die Anschlussgebühr wurde vergessen zu erwähnen.

@treysis
Naja - ist ja alles, nur kein attraktives Angebot, sorry!!

• Danke
Reaktionen: Daichink und SaBrue
@treysis na komm, es ist doch logisch, dass man alle Kosten zusammen rechnen muss, um überhaupt beurteilen zu können, ob es günstig ist oder nicht. Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Ja, den Schritt hat er vergessen/ausgelassen. War aber so auch eindeutig. Spätestens, wenn man selbst nachgerechnet hat. War doch klar, dass <1000 Euro nicht der Gesamtpreis ist.

Wer hat von euch einen Vertrag über den Samsung Shop abgeschlossen? Bestellung ist durch, Web ID ist durch, Nachricht "der Netzbetreiber hat deine Tarifanfrage geprüft und genehmigt." Direkt von Vodafone habe ich aber noch keine Nachricht (Willkommensgruß, Vertragszusammenfassung, Hinweise für Registrierung bei "mein Vodafone", Kundennummer, usw). Mein Vertrag bei o2 läuft zwar noch bis 04.03., aber mm 02.02. beginnt der Vertrag und bis dahin würde ich gerne meine RNM erledigt haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@daweiner
Moin,
ich habe auch mit Vertrag ( Vodafone) direkt bei Samsung bestellt .
Ich rechne Anfang nächster Woche mit dem Versand, in meiner Bestellbestätigung steht "Abholung bis Dienstag 23.01."
Aus Erfahrung mit dem Vertrag letztes Jahr mit dem S 23 Ultra weiß ich, dass das Handy mit den Vertragsunterlagen von Vodafone und der Simkarte zusammen kommt.
Was mich stört, ist das automatisch eine eSIM Karte zugewiesen wurde.
Das muss ich schnellstmöglich ändern, ich will eine physische Sim,
mein MobilVertrag startet zum 1. Februar.
Das ganze Procedere und Vertrags- Anerkennung von Vodafone ist auch schon bestätigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@daweiner DU kannst jetzt schon ohne Probleme bei deinem vorigen Anbieter die RufnummerMitnahme beauftragen, damit du dann auch schon alle Angaben bereit hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daweiner
daweiner schrieb:
@ses Sieht bei mir ähnlich aus. Noch gestern Abend mit Tarif bestellt. Da nehme ich auch in Kauf, dass ich neue und alter Vertrag mit einem Monat überlappen. Manche Angebote waren dafür einfach zu attraktiv als dass ich mir vorstellen kann, dass sie nach der Vorbesteller Aktion zeitnah wieder so zu bekommen sind.

Meine Rechnung:

Vodafone Smart S Spezial 50GB
S24 Ultra 512GB
Jahr Samsung Care

39,99 mtl. x24 = 959,76
269 - 50 Gutschein = 219
39,99 Anschluss

Gesamtkosten mit 100 RNM = 1118,75

Ärgerlich finde ich, dass es bei mir Probleme gab bei der Zusendung der Gutscheincodes für die Vorreservierung. Statt des 50 € Gutscheins hätte ich als Sportbegeisterter gerne die Watch mitgenommen. Auf Nachfrage im Chat sagte man mir zudem, dass die Reservierung dann anscheinend nicht erfolgreich abgeschlossen worden wäre. Totaler Quatsch. Außerdem sagte man mir dass man die Codes nicht im Bundle mit Tarif verwenden kann. Auch das scheint anscheinend nicht zu stimmen, da ich von einer anderen Person den 50 € Gutschein erhalten und verwendet habe.
Kurzer Nachtrag: Im Nachgang könnte ich doch noch einen Gutschein für die Watch ergattern. Und siehe da...keine Probleme ein einlösen.
Somit gestaltet sich die Angelegenheit noch ein ganzes Stück attraktiver.

 Vodafone Smart S Spezial 50GB
39,99€ x 24 = 959,76
S24 Ultra 512GB
269€
Jahr Samsung Care+
gratis
Galaxy Watch 6
Gratis
39,99 mtl. x24 = 959,76
269€
Anschluss
39,99€

Abzüglich 100€ RNM und runder Verkaufspreis von ca. 200€ für die Uhr kommt man auf Gesamtkosten von 968,75€. Ich dachte schon, ich hätte vor 2 Jahren schon mit einem o2 unlimited Tarif für 34,99€ und Oneplus 9 pro was erlebt, aber das ist ja nochmal eine ganze Ecke schärfer :]

@Daichink Ich kam bis zum heutigen Tag noch nie mit einer E-Sim in Berührung. Was sind für dich die inakzeptablen Nachteile ggü einer Physischen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@daweiner ich habe recht viele verschiedene Handys und finde es ganz praktisch, einfach ohne Irgendwelche Codes zu scannen, die Simkarte bei dem einen Gerät rauszunehmen und beim anderen einzustecken. Ganz problemlos, darum nutze ich generell bisher keine eSIM.
Die sim dieses Vertrages soll zudem an meine studierende Tochter gehen und sie nutzt noch ein Note. 10+, keine Ahnung, ob das überhaupt eSIM kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und daweiner
Ich nutze seit über einem Jahr eine eSim, und möchte nicht mehr zu einer physischen Sim wechseln.
Die eSim funktioniert einwandfrei. Ein kurzer Chat mit dem Congstar Kundenservice, ein QR Code erhalten, scannen und fertig.
Brauche nicht mehr mit irgendwelchen Klammern am Smartphone rumfingern.

Gruß

Unsicher bin ich mir bei der Formulierung "Der bisherige Vertrag wird bis zu einer Kündigung mit einer neuen o2-Rufnummer fortgeführt"

Der Vertrag ist ja schon gekündigt. Ob ich bis Vertragsende trotzdem eine neue Nummer bekomme? Erhalte ich die erst nach erfolgreicher Portierung oder direkt nach dem Portierungsauftrag? Das wäre ja sehr ungünstig, da ich für die Zwischenzeit ja nicht unter meiner Nummer erreichbar wäre.

Am besten ist es mir erklärt jemand, dass meine Nummer bei o2 bleibt, bis eine Portierung zu Vodafone angeschlossen ist und ich dann für die restliche Vertragslsufzeit eine neue Nummer für den gekündigten Vertrag erhalte.

@ekl69 So hat jeder seine priorisierte Vorgehensweise :)

Anhänge

• IMG_20240120_212834.jpg
    IMG_20240120_212834.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
@daweiner Ab dem Zeitpunkt, wo deine alte Rufnummer auf den neuen Vertrag übergegangen ist, läuft dein alter Vertrag mit einer neuen Nummer bis zum Vertragsende.

• Danke
Reaktionen: henson11 und daweiner
Gibt es keine 10%, wenn man einen Vertrag nimmt?

Freund will bestellen und auch als Gast habe ich es nicht hinbekommen.

Warum sollte es 10% geben?

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@treysis für die 3 Farben.
Habe selbst 10% und dann noch einmal 5% mitnehmen können. Habe es aber auch bar gekauft.

Habt ihr von Vodafone eine ordentliche Vertragszusammenfassung erhalten?
Bei mir lag nur ein zerknittertes Blatt im Paket bei mit QR Code für die eSim und Fußnoten zu alten Bonus Konditionen welche nur bis 31.12.2023 gültig waren.

Droid89 schrieb:
Gibt es keine 10%, wenn man einen Vertrag nimmt?

Freund will bestellen und auch als Gast habe ich es nicht hinbekommen.
Über Unidays oder Corporate Benefits bekommt man bessere Konditionen und hat weniger Zuzahlung
z.B. mit VF Smart Lite 35GB + S24U 512GB für insgesamt 1088€
dürfte momentan noch die günstige Möglichkeit für das S24U mit Vertrag sein

• Danke
Reaktionen: Droid89
Vodafone ist hier Abfall, leider.

xmastree schrieb:
dürfte momentan noch die günstige Möglichkeit für das S24U mit Vertrag sein
Ich würde behaupten, das ist sogar günstiger als alle Angebote ohne Vertrag. Oder konnte den Preis bisher jemand unterbieten?