In welcher Farbe kauft ihr das Galaxy S24 Ultra?

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe wirst du (voraussichtlich) beim S24 Ultra wählen?

• Titanium Black

Stimmen: 95 22,2%
  • Titanium Gray

Stimmen: 122 28,5%
  • Titanium Violet

Stimmen: 28 6,5%
  • Titanium Yellow

Stimmen: 18 4,2%
  • Sandstone Orange (Exklusivfarbe)

Stimmen: 42 9,8%
  • Sapphire Blue (Exklusivfarbe)

Stimmen: 88 20,6%
  • Jade Green (Exklusivfarbe)

Stimmen: 35 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    428
Gsonz

Gsonz

Stamm-User
593
Hallo zusammen,
Die Farben des S24 Ultra wurden ja schon vor einer Weile geleakt, welche Farbe plant ihr zu kaufen? Mein persönlicher Favorit ist Titanium Gray.
Kommentiert auch gerne eure Pläne/Gedanken dazu. Die Stimme kann im Nachhinein geändert werden falls man sich umentscheidet oder einfach unsicher ist.
Ein Gruß geht raus an @Nichts 😁

LG
Gsonz

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und SgtChrischi
Also eine Exklusivfarbe kommt für mich ehrlicherweise nicht in Frage. Da müsste mich einer dieser Farben schon richtig vom Hocker hauen, um die wochen- bzw. teilweise monatelangen Wartezeiten zu rechtfertigen.

Hatte die letzten Jahre immer schwarz, dieses Jahr wird's vermutlich Titanium Gray, das sieht ganz nett aus.

• Danke
Reaktionen: henson11, marcodj, W113 und eine weitere Person
Aus dem gleichen Grund wirds bei mir auch keine Exklusivfarbe, damals beim S22U auch nicht, obwohl mir das Grau da sehr gefallen hätte.
Jetzt gibts ja Grau als Standardfarbe :)

• Danke
Reaktionen: W113 und SgtChrischi
Wenn es stimmt das es diesmal die Grüne Farbe "Jade Green" nur als "exklusive" Variante gibt, werd ich wohl wieder zu Schwarz/Grau wechseln und ein Case kaufen welches nicht Transparent ist. :1f605: Eigentlich schade da ich beim S22U u. S23U das Grün wirklich schön fand.

Das Grau erscheint mir ziemlich langweilig, daher bin ich mir noch ein wenig unsicher. Andererseits kommt eh eine Hülle drum, daher ist es auch eigentlich egal

• Danke
Reaktionen: AOK und Doktor M@buse
Bin auch ein wenig verunsichert.
Wollte grau, aber jetzt bin ich auch auf Bilder von schwarz gespannt. 😊

Ich finde das Grau mega, nehme ich auf jeden Fall.

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Auf den Bildern und in der Hand sind es wieder zwei Paar Schuhe... Bin echt noch unentschlossen. 😁

Aktuell noch unsicher. Ich überlege das yellow zunehmen mit schwarze Lederhülle. Dann müsste am Rahmen und Rahmen des Kameras, das Gold etwas zusehen sein. Ansonsten könnten mich die exklsiven Farben reizen, wenn der Rahmen schwarz wäre.

meines Erachtens leider wieder maximal langweilige Farben. Ein richtig schönes Silber oder ein sattes/tiefes Blau, natürlich mit gebürsteter Optik, würden mir gefallen.

Bei der Auswahl aber scheint für mich Grau noch die erträglichste Farbe zu sein, wie schon beim S23U.

• Danke
Reaktionen: aw812 und AOK
Ich schiele diesmal aufs Grau. Normalerweise einfach Schwarz, weil in schwarzer Hülle und fertig. Zudem ist mir die Farbe unwichtig. Es gibt jedoch einen Grund diesmal eine Farbe zu wählen für mich. Ich habe beim S22 Ultra mittlerweile reichliche kleine kratzer/abreibungen am Rand des Rahmens. Das liegt zu 95% daran das ich eine Hülle habe. Zwischen Hülle und Rahmen lagert sich dann Staub, Dreck und anderer Unrat an der dazu führt das die Bewegung zwischen Rahmen und Hülle eben diese Kratzer hervorruft :( Ok es ist in der Hülle und stört null weil ich es eben nicht sehe, aber es ist schon seltsam das ich mit der Hülle mehr "Schaden" verursache als ohne (das herunterfallen lasse ich mal heraus).
Diese Schadstellen würden demnach nicht mehr so auffallen bei einem Grau als bei einem Schwarz wo es "silbern" scheint wenn es diese Schadstellen gibt.
Ich hoffe natürlich das unter dem Grau kein Schwarz ist, dann habe ich das selbe Problem :D

Titanium Gray. Meiner Meinung nach sieht es gut aus mit dem Titanium frame.
Ich wechsle von einem schwarzem S21U aber die Farbe ist am Ende nicht so relevant, da ich sowieso immer ein Case benutzen werde.

Im Fall der Fälle, würde es bei mir vermutlich die "Samsung Exclusive"-Farbe "Orange" werden. Bin aber noch unschlüssig, ob ich zuschlage oder nicht - das wird von den Promo-Angeboten zu Markstart abhängig sein.

Bei mir wird es Titanium Gray und Sandstone Orange.
Vielleicht entscheide ich mich beim Titanium Gray auch noch spontan um und nehme Sapphire Blue. Mal das Event abwarten.
Bin mit dem S23U ja noch gut aufgestellt. Von daher muss ich nicht am same Day bestellen...

Hier drei kleine Unboxings von gelb, violett und grau.
Aus schwarz machen sie ein Geheimnis. Das habe ich noch nirgends gesehen. Könnte die letzte Überraschung für das Event sein, ansonsten ist ja quasi alles schon publik :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, Rintenfinten, W113 und 2 andere
Yellow sieht ja fast wie beige beim S23 aus. Die Farben kommen hier ziemlich dunkel rüber.

@UriGeller Nach dem Video ziehe ich doch die violette Version in die engere Auswahl. Sieht doch erstaunlich gut aus!

• Danke
Reaktionen: Daichink
Schade die Rahmen sind überall SIlber.

• Danke
Reaktionen: zendel25 und Doktor M@buse
Ui...das violet sieht gar nicht mal so blöd aus :confused2: