In welcher Farbe kauft ihr das Galaxy S24 Ultra?

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe wirst du (voraussichtlich) beim S24 Ultra wählen?

• Titanium Black

Stimmen: 95 22,2%
  • Titanium Gray

Stimmen: 122 28,5%
  • Titanium Violet

Stimmen: 28 6,5%
  • Titanium Yellow

Stimmen: 18 4,2%
  • Sandstone Orange (Exklusivfarbe)

Stimmen: 42 9,8%
  • Sapphire Blue (Exklusivfarbe)

Stimmen: 88 20,6%
  • Jade Green (Exklusivfarbe)

Stimmen: 35 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    428
micha3681 schrieb:
Habe blau bestellt, würde jetzt aber auch eher zum orangen tendieren. Ist es bei den exklusiv Farben auch möglich es nachträglich gegen eine andere zu tauschen?
Einzige Möglichkeit: neu bestellen, und das blaue retournieren

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ich hätte eigentlich schwarz bestellt aber durch die 10% dann doch grün. Es landet bei mir sowieso in einem schwarzen case.

• Danke
Ich habe meins in Black bestellt..... im Moment hätte ich es doch eher in Gray bestellt.

Wenn es da ist werde ich es streicheln und ihm zuflüstern "du bist nicht schwarz, du bist grau" "ich mag deine graue Farbe".

• Danke
Reaktionen: Daichink und Dadek
S24 in grün, grün, Orange
S24 Ultra in orange.

@Vulture.GT die sehen dann nach ein paar Minuten so aus als wäre Hygiene ein Fremdwort.

1000068256.jpg
Gerade bei uns im MediaMarkt das Grey & Black gesehen. Titanium Grey sieht einfach geil aus freu mich schon richtig drauf jetzt 🤩 Wobei ich sagen muss dass der schwarze Rahmen auch echt gut aussieht!

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, Daichink, bastel.78 und 2 andere
Endlich einer der Grün bestellt hat.

Habe mir ebenfalls das S24U in grün bestellt

Aufgrund des shoppap Codes bin ich beim blauen..
Aber grundsätzlich ist mir die Farbe fast egal, da ich es im case nutze..
Früher habe ich die phones ohne genutzt, bis es mir dann in kurzer Zeit 2 mal runterfiel..
In Hüllen danach hat’s die Stürze unbeschadet überstanden..

Ich hab in Blau bestellt und bereue diese Entscheidung etwas, im Nachhinein hätte mir das Grün besser gefallen.

Wobei ich eigentlich ohnehin das graue mein Favorit gewesen wäre. Aber die 10% zusätzlichen Rabatt gibt es ja nur für die exklusiven Farben.

Ich werd mit dem blau schon zurechtkommen. Viel sehen werde ich davon so oder so nicht, da ich meine Geräte ja eh mit Hülle nutze. Der schwarze Rahmen ist da ja auch recht unkompliziert.

Yellow, was ich gewählt habe mag anscheinend niemand 🤪

• Freude
Habe etwas sehr schönes gefunden.

Hier könnt Ihr alle Farben sehen, auch die, die es nur im Samsung Online Shop gibt.

Ab 5:33 min.

• Danke
Reaktionen: Impulsi, djfredo, UriGeller und 4 andere
@Droid89 Danke. :smile:

Unpopular Opinion, aber ich hätte mir das Orange in "knalliger" gewünscht. So in die Richtung Lumia 830 - oder noch gesättigter, wie beim Lumia 730.

1200px-Microsoft_Nokia_Lumia_830_%2815224413776%29.jpg

Dennoch finde ich es klasse, wie farbenfroh Samsung mittlerweile ihre Smartphones gestaltet.

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot und Daichink
@Fembre die Farbwahl von Samsung ist ganz schlecht. Beim S23U gab es rot, in Kombination mit schwarz. Selbst das fand ich um Welten besser ala die Farben hier.

@Droid89 du must dir ja auch keins kaufen:flapper:

• Danke
Reaktionen: djfredo
Droid89 schrieb:
die Farbwahl [...]
Ist wie vieles im Leben: Geschmackssache. Genauso, wie mein gewünschtes "knalligeres" Orange ja nur meinen eigenen Geschmack träfe.

Falls du dich zurückerinnerst, aber bis vor ein paar Jahren waren die meisten Smartphones wenig farbenfroh. Da gab es die Wahl zwischen Schwarz und Weiß, sowie eventuell noch eine "Signature Color".

Farbenfroh ist gut. Ob die angebotenen Farben aber jeden 100pro zusagen ist halt wieder Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
In lecker grün!

Fembre schrieb:
@Droid89 Danke. :smile:

Unpopular Opinion, aber ich hätte mir das Orange in "knalliger" gewünscht. So in die Richtung Lumia 830 - oder noch gesättigter, wie beim Lumia 730.

1200px-Microsoft_Nokia_Lumia_830_%2815224413776%29.jpg

Dennoch finde ich es klasse, wie farbenfroh Samsung mittlerweile ihre Smartphones gestaltet.
Mir persönlich wäre das Orange viel zu knallig und wirkt auf mich wie ein kleines Kinder Spielzeug.
Passt für mein Geschmack so gar nicht zum seriös und edel anmutenden Business Highend Smartphone für 1.500€. Aber wie du sagst ist alles Geschmackssache.
Davon ab werden 90% eh zum Grau/schwarz greifen. Wie bei Handys, Smartphone, Autos Schuhen, Hose, Pullis. 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
@cappuccino500 Ich habe es auch in yellow bestellt ✌🏻

• Freude
Reaktionen: cappuccino500
Eigentlich wollte ich zuerst Lila. Auf jedem Video sieht man dort aber die Fingerabdrücke.

Derzeit habe ich Cotton / Beige.. dachte das passt am besten als Nachfolger 😁 Ich hätte gerne mal wieder Weiß.

• Danke