In welcher Farbe kauft ihr das Galaxy S24 Ultra?

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe wirst du (voraussichtlich) beim S24 Ultra wählen?

• Titanium Black

Stimmen: 95 22,2%
  • Titanium Gray

Stimmen: 122 28,5%
  • Titanium Violet

Stimmen: 28 6,5%
  • Titanium Yellow

Stimmen: 18 4,2%
  • Sandstone Orange (Exklusivfarbe)

Stimmen: 42 9,8%
  • Sapphire Blue (Exklusivfarbe)

Stimmen: 88 20,6%
  • Jade Green (Exklusivfarbe)

Stimmen: 35 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    428
Oh je...
Zum S24U 512GB Titanium Blue gesellt sich nun noch eins in Titanium Orange. Der Preis war zu verführerisch.
S24U 512GB + Watch6 44mm + Künstlercase = ~988€.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Nur 1000€ und sogar ne Smartwatch dabei. Ich sollte auch noch 2 bestellen, ist ja fast umsonst!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Deleo, marcodj, Shakeen und 3 andere
Dann mach das doch!

• Danke
Reaktionen: djfredo, Daichink und Gsonz
Ich habe mich für Titanium Black entschieden. Mir persönlich gefällt schwarz irgendwie immer am besten. Da sowieso eine Hülle von SP Connect drum kommt um mein Zubehör zu nutzen sieht man die Farbe dann sowieso nicht mehr.

Habe mich ebenfalls für Titanium Black entschieden. Das Blaue ist laut Samsung erst ab dem 01. März wieder lieferbar

Habe mir das Jade Green bestellt. Jetzt weiß ich bloß nicht ob ich mir eine transparente Hülle bestelle oder nicht. 😅

• Danke
Reaktionen: zR Atze
Gibts von den Sonderfarben eigentlich auch schon Live-Bilder?

• Danke
Titanium Gray schaut im Original extrem edel aus 👌🏻

• Danke
Reaktionen: Deleo, Gsonz, Daichink und eine weitere Person
@Vulture.GT ich habe auch schon danach gesucht, aber leider keine gefunden.

Orange, weil 10% Rabatt und weil eh ne Hülle drauf kommt 🤣 aber fand ich von den exklusiven Farben noch die beste, irgendwie für mich sehr retro. Bin auf RL Bilder gespannt

• Danke
Reaktionen: handyprayer und Daichink
Nach 20 Jahren schwarzer Handys habe ich das Jade Green bestellt :)

• Wow
Reaktionen: Doktor M@buse
@Vulture.GT nein, habe selbst danach gesucht bis ich mir die Frage gestellt habe "wozu das ganze? Kommt eh ein Case drauf"

@Vulture.GT Die gibt es erfahrungsgemäß leider meistens erst später. Vielleicht taucht ja nächste Woche etwas auf Reddit bzw. Youtube auf. Das in Orange fand ich auch ganz schick, wäre meine persönliche zweite Wahl gewesen, hat irgendwie einen dezenten Nostalgiefaktor.

• Danke
@Blechwurmpilot das liegt daran, weil Tester nur die normale Version bekommen und Versand erst am 24.01 sein soll.

ott-muc schrieb:
Titanium Gray schaut im Original extrem edel aus 👌🏻
Sorry, aber ich denke bei der Farbe immer an alte Herrn... :1f602:
Aber zum Glück ist alles Geschmackssache und es gibt genügend Farben zur Auswahl. Da sollte für jeden was dabei sein.

Zultra schrieb:
Orange... ....irgendwie für mich sehr retro. Bin auf RL Bilder gespannt
Genau so habe ich auch gedacht. Wie teilweise die Möbel und Haushaltsgeräte in den 70ern... oder war das schon früher!? 🤔

@Droid89 Ja leider, die exklusiven Farben sind auch meist nicht bei den Events von Samsung mit dabei. Allerdings scheint das in Südkorea anders zu sein, dort sind diese wohl teilweise mit ausgestellt, die ersten live Fotos vom Fold 4 Burgundy stammten auch von dort.

• Danke
Droid89 schrieb:
@Vulture.GT nein, habe selbst danach gesucht bis ich mir die Frage gestellt habe "wozu das ganze? Kommt eh ein Case drauf"
Es sei denn man kauft sich Cases, wo man die Farbe doch durch sieht... Entweder über den Kameraausschnitt oder über eine transparente Rückseite (was ich mache). Ansonsten haste natürlich recht.

Mein Geschmack ist nicht beständig. Ich fand das orange total kacke und jetzt finde ich es total geil

• Danke
Reaktionen: Zultra
Habe blau bestellt, würde jetzt aber auch eher zum orangen tendieren. Ist es bei den exklusiv Farben auch möglich es nachträglich gegen eine andere zu tauschen?

@micha3681
Leider nicht. Bestellt ist bestellt. 😅

Ich hab das Grün genommen. Sieht top aus mit schwarzem Rahmen.