In welcher Farbe kauft ihr das Galaxy S24 Ultra?

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe wirst du (voraussichtlich) beim S24 Ultra wählen?

• Titanium Black

Stimmen: 95 22,2%
  • Titanium Gray

Stimmen: 122 28,5%
  • Titanium Violet

Stimmen: 28 6,5%
  • Titanium Yellow

Stimmen: 18 4,2%
  • Sandstone Orange (Exklusivfarbe)

Stimmen: 42 9,8%
  • Sapphire Blue (Exklusivfarbe)

Stimmen: 88 20,6%
  • Jade Green (Exklusivfarbe)

Stimmen: 35 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    428
Ich habe durch probieren gesehen, dass ich bei Kauf eines Ultra 50€ mehr für mein Altgerät bekomme als beim Kauf eines 24+.

Dann wird es halt das Schwarze werden ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Schade, dass die Farbauswahl dieses Jahr bodenlos ist. Die Auswahl bei den Hüllen übrigens auch...

Das graue hat's mir echt angetan.

Anhänge

• 20240118_121724.jpg
    20240118_121724.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 220
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: elementz89, sft211, IceMan und 5 andere
Titanium Gray ! Black ist auch geil aber ich glaube da sieht man wie im IPhone Kratzer einfach schneller.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Ich gehöre dann wohl zur Minderheit und holen mir das Titanium green, ich liebe schwarz grün...:1f60d:

• Danke
Reaktionen: 581419, Daichink, knappth und eine weitere Person
Habe es geordert in Titanum Black.

IMO: Der Rand ist sowohl bei Titanium Grey als auch bei manch anderen Farben hell. Von vorne sieht der s24u zu kantig aus und durch das helle sind die hässlichen Ecken "besser" sichtbar. Die hässliche Form (Rechteck) ist bei dunklem Rand nicht so present.
Ansonsten ist Grey, Violet, Orange (mit heller Hülle vor allem), optisch top Hingucker.

Nackt gefällt mir das goldene (Yellow?) S24 Ultra am besten, da aber ohnehin wieder eine schwarze (Kunst)Lederhülle dran kommt, wirds wohl das Titanium Black werden.
Ohne Hülle, sind die Dinger rutschiger als ein Stück Seife in der Dusche ;-)

• Danke
Sodele. Bei mir ist es nun auch soweit gewesen. Habe tatsächlich mit Trade-In und Gutscheinen knapp 1.100€ nur bezahlt für ein S24 Ultra mir 1TB. Ich weiß nicht was ich mit dem Speicher machen soll, aber das Delta zum 512er waren nur 80€ und da denkt man nicht zweimal nach.

Aber diesmal habe ich die richtig über den Tisch gezogen! Die werden sich wundern. Habe nämlich "No Name" für Trade-In ausgewählt, schicke aber in Wahrheit ein iPhone 15 ProMax 🤡

• Haha
  • Danke
Reaktionen: katoteki, WolfgangN-63, Daichink und eine weitere Person
Nachdem ich letztes Jahr das hellblau hatte wollte ich dieses Jahr mal eine kräftigere Farbe, es wurde das Violet.

• Danke
Konnte nicht anders und hab jetzt das 1TB in Grün bestellt. 😁

Ob ich mein S23 behalte muss ich mir noch überlegen. Bin eigentlich glücklich damit. 😅

• Danke
hood91 schrieb:
Der Rand ist sowohl bei Titanium Grey als auch bei manch anderen Farben hell. Von vorne sieht der s24u zu kantig aus und durch das helle sind die hässlichen Ecken "besser" sichtbar. Die hässliche Form (Rechteck) ist bei dunklem Rand nicht so present.
Kann ich so nicht bestätigen, da sind Geschmäcker einfach verschieden.
Ich habe heute mit allen drei Modellen viel hantiert, das Ultra in grau gefiel mir aber deutlich am besten. Das Violett beim Plus sagt mir absolut nicht zu. Das Ultra wirkt da deutlich schicker und edler. Das hatte ich deutlich lieber in der Hand. (Meine rein persönliche Meinung 😉)

• Danke
Reaktionen: henson11
@Wicki Das gute ist: Es sind unterschiedliche Meinungen, die wir teilen. Ohne den anderen zu überzeugen. Am Ende nimmt man jeweils die Eindrücke des anderen auf und erweitert sein Horizont :)
Ich finde auch das Gelb schön :) so viele Farben zur Auswahl.
LG

• Danke
Habs in Orange Exlusiv Farbe bestellt.
Farben..... Reine Geschmackssache.

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: djfredo, Doktor M@buse, Daichink und 2 andere
Ich dachte das GELB ist sehr betont, aber jetzt ist es fast GOLD geworden. Leider habe ich GRAU bestellt...

Gibt es von den exklusiv Farben schon Bilder außer den offiziellen?

Muss hier meine Stimme ändern. Wollte zu aller erst ja das gelbe, gefiel mir dann Bein bestellen aber nicht weil das nicht knallig war/wirkte und der Rahmen Silber.
Hab mich jetzt entschieden für das Exclusive Grün (blau war im Raum, aber das wird von Jahr zu Jahr heller) und mit gelben Stift. 😁

Stellvertretend für eine Freundin habe ich hoer mal für Titanium Violett gestimmt, die Farbe hätte ich mir auch selbst gekauft. Ich drücke beide Daumen, dass Samsung diese auch fürs Fold 6 anbieten wird. :D

Bei mir ist's Orange geworden.
Ich hätte zwar lieber das Grün genommen, aber das hat den dunkel beschichteten Rahmen, und da befürchte ich Macken im Laufe der Zeit.
Das Orange hat den Rahmen in Natur (zumindest hoffe ich, dass es nicht auch beschichtet ist) und damit fühl ich mich wohler.

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
Hab das Grün genommen, das Orange hat mir nicht so gefallen und das Blau habe ich schon bei meinem S22 Ultra.

• Danke
Reaktionen: knappth
20240119_140404.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

20240119_140359.jpg

20240119_140412.jpg

20240119_140442.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude