In welcher Farbe kauft ihr das Galaxy S24 Ultra?

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe wirst du (voraussichtlich) beim S24 Ultra wählen?

• Titanium Black

Stimmen: 95 22,2%
  • Titanium Gray

Stimmen: 122 28,5%
  • Titanium Violet

Stimmen: 28 6,5%
  • Titanium Yellow

Stimmen: 18 4,2%
  • Sandstone Orange (Exklusivfarbe)

Stimmen: 42 9,8%
  • Sapphire Blue (Exklusivfarbe)

Stimmen: 88 20,6%
  • Jade Green (Exklusivfarbe)

Stimmen: 35 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    428
Hab ein Blaues bestellt.
Wollte den dunklen Rahmen damit das Display komplett dunkel aussieht.

• Danke
Reaktionen: Daichink und jacky911
Ok dann blau, wegen des 10% Angebots und es erscheint mit heller als grau.

Da die Rahmen matt sind, wurd es bei mit das Graue.

Ich habe Titan-Gelb bestellt , bin gespannt, ob der Rahmen silbriggrau ist oder eher ins Goldene (wäre mir lieber ) geht . Kann man auf den Fotos schlecht erkennen finde ich .

Ist helles Gold. Es gibt diverse Videos mitlerweile siehe Youtube.

• Freude
Reaktionen: Daichink
Ich schlafe nun eine Nacht drüber.
Wenn wirds Titan grau.

@elementz89 bloss nicht drüber schlafen, sonst kommt die Vernunft zurück ;):1f606:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, JohnyV und elementz89
habe es in grau bestellt

Habe das Blaue Ultra bestellt.

Liebe Community- ich brauche euren Rat..
Lohnt es sich 200€ mehr auszugeben für das Ultra vs. des Plus? Optisch gefällt mir das Plus deutlich besser bekommt man mit dem Ultra auch 200 € mehr Mehrwert wegen der Hardware und des Prozessors?

für mich ja, schon wegen Snapdragon.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Doktor M@buse, pioneer2500 und eine weitere Person
@Khirdik Als Exynos geschädigter wäre mir alleine der Prozessor schon den Aufpreis wert. Ich würde sagen der Mehrwert rechtfertigt den Aufpreis.

• Danke
Reaktionen: AmenophisIV, WolfgangN-63, Doktor M@buse und eine weitere Person
@Khirdik sagen wir mal so - ich werde mir in meinem Leben voraussichtlich auch nie wieder ein Gerät mit Exynos-Prozessor kaufen, wenn die sich nicht grundlegend verbessern. Dieser Fakt - in Verbindung mit der teils überarbeiteten Kamera, der S-Pen und die mir persönlich bessere Farbkombo bei "Sandstone Orange" hat für mich die Überlegung ob Ultra ja / nein obsolet gemacht. Kurz: Hab' das S24 Ultra bestellt, die Vorteile überwiegen hier für mich.

Aber das kann bei Dir mit anderen Präferenzen natürlich auch anders sein. Dein Geld - Deine Entscheidung. :)

• Danke
Reaktionen: AmenophisIV, WolfgangN-63 und Gsonz
Sehe ich genau so.
Vorallem gefällt mir das Design.
Habe ich ein Ultra in der Hand und dann ein iPhone Pro Max. Kommt es mir zu klein vor und gefühlt fehlt das halbe Display durch die Abrundungen und der Notch. (Übertrieben gesagt)😂
Würde nach trauern wenn die Ultras irgendwann villt rund und nicht mehr eckig werden.
Aber auch alleine wegen dem SD lohnt es sich.
Bin trz gespannt ob die mit dem Exynos zuviel versprochen haben. Soll ja angeblich besser als der 8gen2 sein. Glaube aber noch nicht dran.
Denke mal Modem und Akku wird schlechter sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Khirdik also wenn du das Plus nimmst, wirst du damit womöglich auch durch den Tag kommen, selbst wenn der Exynos weniger effizient als der Snapdragon wäre (gibt ja noch keine Erfahrungsberichte über Langzeit). Wir haben hier ein S22 plus in der Familie in Nutzung. Die Person interessiert sich überhaupt nicht für das alles, was wir hier im Forum philosophieren und ist absolut zufrieden mit Akkulaufzeit und Performance. Wenn du diese Person fragst, wäre ihr ein Aufpreis zu einer Ultra Variante nicht wert. Ich muss schon sagen, beim S23 ultra mit Snapdragon habe ich mich total an die gute Laufzeit gewöhnt. Manchmal vergessen zu laden und trotzdem über den Tag zu kommen. Die Kamera kann ein bisschen mehr, die vom S24 plus wird aber nicht schlecht sein! Hatten auch ein S23 plus hier, wo wir keine Probleme mit Bananen oder Unschärfe hatten. Alles eine Frage des Geschmacks und des Anspruchs. Wenn du das Forum fragst, wir sind ja alle irgendwo Technikverrückt und genauer. 😂 Ich persönlich hätte das plus bevorzugt, da es mir persönlicher handlicher gewesen wäre. So viel Unterschied in der Größe sind es zwar nicht, aber die abgerundeten Ecken lagen bei mir besser in der Hand. Das Display vom Ultra haut einen aber schon um.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Gsonz
Also meine Frau interessiert sich auch nicht für Technik, aber ist mit dem Akku von S22+ unzufrieden. So unterschiedlich können empfindungen sein. ;)

• Danke
Reaktionen: marcodj und 581419
@raverxx kommt ja auch auf die Nutzung und die Bedürfnisse an. Gibt ja auch genug Leute, die mit der S23 Serie unzufrieden sind. Für Telefonieren, Youtube, WhatsApp, Social Media und Podcasts hat der Person das S22 plus gereicht. Lief immer rund und hielt den ganzen Tag stand. Er gibt es jetzt nur auf, weil ich ihm das S23U überlasse und das S22 plus eintauschen werde. Hätte keinen Sinn gemacht, es anders zu machen.

• Danke
Reaktionen: W113
@ForestFruit Habe ich auch so gemacht. :D

• Danke
Reaktionen: 581419
@raverxx wir sind so geschickt! 🥳 Kaufen nur das S24U, um Menschen mit unserem "alten" S23U eine Freude zu machen.😁 Das rechtfertigt alles.

• Haha
  • Freude
Reaktionen: Thorsten88, WolfgangN-63, W113 und eine weitere Person
Ich bestelle meistens in Grau, weil bei mir die Farbe egal ist.
Kommt eh eine Hülle drüber.