In welcher Farbe kauft ihr das Galaxy S24 Ultra?

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe wirst du (voraussichtlich) beim S24 Ultra wählen?

• Titanium Black

Stimmen: 95 22,1%
  • Titanium Gray

Stimmen: 122 28,4%
  • Titanium Violet

Stimmen: 29 6,8%
  • Titanium Yellow

Stimmen: 18 4,2%
  • Sandstone Orange (Exklusivfarbe)

Stimmen: 42 9,8%
  • Sapphire Blue (Exklusivfarbe)

Stimmen: 88 20,5%
  • Jade Green (Exklusivfarbe)

Stimmen: 35 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    429
@Rintenfinten Das beim Pfeil muss der Samsung-Schriftzug auf der Rückseite sein. Ansonsten hätte man ja auch Lautsprecher und SIM-Slot auf die andere Seite gepackt, dass man so viel umkrempelt kann ich mir kaum vorstellen.

Heisenberg001 schrieb:
Soll es nicht ein flaches Display bekommen?
Der Rahmen ist ja immernoch abgerundet, nur das Display nicht.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
JohnyV schrieb:
Die Pulverbeschichtung nutzt sich durch Kontakt oder auch Dreck unter der Hülle ab und dann gibt es unschöne metallische Stellen.
Gibt es von S23U-Besitzern in schwarz Erfahrungen mit zerkratzten Rahmen durch Cases?

Kann dir sagen, bei mir als Dauernutzer gibt's keine Kratzer mit der Hülle. 👌

• Danke
Reaktionen: xoomex, W113, Teckler und 2 andere
Ich habe auch keine Kratzer.

• Danke
Reaktionen: xoomex und scorp1on
Ich war in Besitz der Graphit Variante bis vergangene Woche. An einer Stelle zwischen Hülle und Rahmen hatte sich wohl ein Fremdkörper wohlgefühlt und durch weitere Reibung die Beschichtung kreisrund abgescharbt. War an sich nur eine ganze kleine Stelle, die jedoch durch den Kontrast des schwarze Rahmens betont wurde.

Ergänzung: Die Stelle war an der Unterseite, an der die Hülle die Öffnungen für den Stift, USB-C Anschluss und Lautsprecher hat.

Zuletzt bearbeitet:
alle Farben sind hier zu sehen:

• Danke
Reaktionen: Daichink
Vermutlich bin ich blind, aber von den Ultra Sonderfarben habe ich nichts gesehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY, Daichink und Teckler
leider keine Sonderfarben

Boah, Freunde.. Ich weiß nicht aber das ist das erste Mal, dass ich mich richtig zu einem S24 Plus hingezogen fühle. Das Ultra sieht dieses Jahr wie ein Traktor aus mit den Rändern aber das Plus -besonders in Violett- hat es mir irgendwie angetan...
Was ist bloß los, ey 😅

@Khirdik das plus in violett sieht viel besser aus als das violett des Ultra. Warte doch einfach ein paar Tests ab und riskier es.

Ich habe das S24 Ultra jetzt tatsächlich in "Titanium Orange" geordert. War zunächst noch etwas am Zögern, da ich eigentlich den dunklen Rahmen der grünen und blauen Exklusiv-Version passender gefunden hätte - aber letztlich isses eben doch das Orangefarbene geworden. Hoffentlich bereue ich das nicht - hab' die Befürchtung dass es aufgrund des Rahmens etwas feminin wirken könnte. Aber die Hauptfarbe gefällt mir einfach wirklich gut. :1f605::1f607:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY, WolfgangN-63, AlT_F4 und 3 andere
Bei mir jetzt aufgrund des 10% Rabattes auf sonderfarben ist es das Blaue statt Grau geworden...

• Danke
Reaktionen: UriGeller
@Handyinsider ne keine Sorge. Ich als Frau find die Kombi und Optik nicht feminin. Wenn es dir gefällt, top!

• Danke
Reaktionen: Daichink und Handyinsider
@Piratepower So hab ich es auch gemacht. Bei 10% Rabatt auf die Sonderfarben ist dann auch das Geld für ein sehr gutes Case drin, sollte die Farbe Mist sein :D

• Danke
Reaktionen: Piratepower und W113
Aufgrund der gleichen Lieferzeit bei den Farben,
von Black auf Titanium Orange (Online Exclusive) gewechselt. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Handyinsider und Rehbraun
@Handyinsider Bei mir wurde es auch titanium orange

• Danke
Reaktionen: W113 und Handyinsider
ForestFruit schrieb:
@Handyinsider ne keine Sorge. Ich als Frau find die Kombi und Optik nicht feminin. Wenn es dir gefällt, top!
Joa, ich muss auch ehrlicherweise sagen, dass das "Sandstone Orange" des S24/S24+ deutlich weiblicher wirkt, als es beim Titanium Orange des S24U der Fall ist. Bin glücklich mit meiner Wahl und freue mich, nach Jahren der Abstinenz (das letzte S-Serie Gerär war ein S9) wieder im Flaggschiff-Lager zu sein. :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Daichink
SgtChrischi schrieb:
Hatte die letzten Jahre immer schwarz, dieses Jahr wird's vermutlich Titanium Gray, das sieht ganz nett aus.
Meine Vermutung hat sich durchgesetzt, hab tatsächlich das Silber genommen. Sieht einfach cool aus und ist mal was anderes.

• Danke
Reaktionen: Daichink, 581419 und Gsonz
Grau einfach wild.

• Danke
Reaktionen: RieXan, Gsonz und JaCkRuSsEl2020
Eigentlich wollte ich das Titanium Silber. Nachdem es nun aber keine farblich sinnvoll passenden Silikonhüllen gab, habe ich mich doch wieder für Schwarz und und aus der Not heraus für die vegane "Lederhülle" in schwarz entschieden.
Über Corporate Benefits, Trade-In und mit noch einem 50-Euro-Gutschein war der Preis auch nur noch halb so wild. 😬