In welcher Farbe kauft ihr das Galaxy S24 Ultra?

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe wirst du (voraussichtlich) beim S24 Ultra wählen?

• Titanium Black

Stimmen: 95 22,2%
  • Titanium Gray

Stimmen: 122 28,5%
  • Titanium Violet

Stimmen: 28 6,5%
  • Titanium Yellow

Stimmen: 18 4,2%
  • Sandstone Orange (Exklusivfarbe)

Stimmen: 42 9,8%
  • Sapphire Blue (Exklusivfarbe)

Stimmen: 88 20,6%
  • Jade Green (Exklusivfarbe)

Stimmen: 35 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    428
JPL7 schrieb:
@angel03041979 Das ist tatsächlich das Naturtitan / also grau.
Frag mich nicht warum es auf dem offiziellen Promobild so rosig aussieht. Scheint als hätte da jemand einen Filter drübergelegt.
Ich leg dir einmal Bilder mit bei. Einmal die vier Standardfarben und die drei Exklusivfarben, welche es nur beim Samsung Online Shop direkt gibt.
Also das "blaue"(Exklusivfarbe) schaut ja fast eher aus wie weiß. Das würde mich von grau tatsächlich fast weg locken, wenn es live noch mal schöner ausschaut wie auf den Bildern 😂
Hab davon leider noch kein Echtbild gesehen 🤔

bastel.78 schrieb:
Das Blaue mit dem schwarzen Rahmen hat auch was :confused2:
Wäre mal was anderes.
Hier wäre noch interessant ob die Rahmen von schwarz und blau jeweils matt oder glänzend sind...

Sehe ich das auf den Bildern richtig, dass der Stift wieder rechts ist?

Hm ne :) Der ist doch (von vorne betrachtet) wieder links?!

@Rintenfinten Es ist im großen und ganzen alles an der gleichen Stelle (ausgenommen Mikrofone).

Eigentlich schaut das S24 Ultra auf den Videos genauso aus wie das S23 ultra. Ich hab sogar überlegt ob das Gezeigte überhaupt das S24 u ist als ich mir das Video angesehen habe.

Neee ich bin extrem enttäuscht vom lila. Das wäre meine Farbe geworden. Aber jetzt auf den ersten Fotos find ich, sieht das gar nicht stimmig aus, da der Rahmen Silber ist, anstatt in der passenden Farbe. Außerdem find ich das lila sehr langweilig und dunkel. Beim iPhone war das lila gut umgesetzt. Hier aber für mich persönlich nicht stimmig. Ich werde grau nehmen.

Grün wäre eine Option, wenn es nicht zu hell und nicht zu dunkel ist. Und der Rahmen farblich passend. Find das wichtig. 😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So unterschiedlich kann es sein. War ja auch für grau, aber irgendwie haut es mich auf den Bildern bis jetzt nicht um.
Beim S23U das Graphite finde ich schöner.

• Danke
Reaktionen: 581419
Ich bin mir bei der Farbauswahl irgendwie unschlüssig... Momentan neige ich aber eher zu Schwarz... Hmm...

Ich meine das Bild hier. Das Display ist an (siehe Pfeil). Der Stift ist rechts. Oder ist das kein Display sondern die Rückseite?

Anhänge

• Screenshot_20240117_122759_Chrome.jpg
    Screenshot_20240117_122759_Chrome.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 507
Zuletzt bearbeitet:
@Rintenfinten Dann hat das einer gespiegelt um Copyright Algorithmen zu umgehen. Das am Pfeil kann auch einfach die Unterseite mit dem reflektierenden Samsung Schriftzug sein.

Gespiegelt ist es nicht, der Schriftzug auf der Tastatur ist ja richtig rum. Aber es ist nicht das Display oben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@ForestFruit die weißt aber auch wie die Beschichtete iPhones am Rahmen aussehen oder? Die Beschichtung nutzt irgendwie trotz Hülle oder gerade deswegen ab. Mein iPhone war jetzt das letzte mit einer Beschichtung.

Ich zweifle an dass das am Foto das S24 u ist. Das S23 ist doch genauso abgerundet. Soll es nicht ein flaches Display bekommen?

Nichts schrieb:
@Rintenfinten Dann hat das einer gespiegelt um Copyright Algorithmen zu umgehen. Das am Pfeil kann auch einfach die Unterseite mit dem reflektierenden Samsung Schriftzug sein.
Es ist nicht gespiegelt. Schaue mal auf die Tastatur. Das Ctrl wäre dann auch spiegelverkehrt, ist es aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Blau und Lime wäre echt was. 😁
Oder es wird wieder klassisch grün oder schwarz. 😅

Rintenfinten schrieb:
Ich meine das Bild hier. Das Display ist an (siehe Pfeil). Der Stift ist rechts. Oder ist das kein Display sondern die Rückseite?
Es ist die Rückseite

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
@JohnyV ne ich hatte keine Ahnung, wie die iPhones am Rahmen ausschauen. Hab immer Samsung. Musste aber beim violett echt gestehen, dass ich rein optisch von der Farbe des iPhones begeistert war. Habe schon vermutet, dass Samsung aufgrund des Titanrahmens diese nicht in stärkeren Farben beschichtet. Ansonsten war ich mit der Beschichtung von Samsungs Aluminiumrahmen immer sehr zufrieden.

Die Pulverbeschichtung nutzt sich durch Kontakt oder auch Dreck unter der Hülle ab und dann gibt es unschöne metallische Stellen.

@JohnyV ja gut, dann ist es wahrscheinlich sinnvoll, dass Samsung die Rahmen in Natur lässt oder wenn nur in hell beschichtet?

Das vmtl. schnellste lieferbare S24U in Titanium Black
dazu Titanium Gray-, Sandstone Orange- und Titanium Yellow Farbene Case/Hüllen 😉