In welcher Farbe kauft ihr das Galaxy S24 Ultra?

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe wirst du (voraussichtlich) beim S24 Ultra wählen?

• Titanium Black

Stimmen: 95 22,2%
  • Titanium Gray

Stimmen: 122 28,5%
  • Titanium Violet

Stimmen: 28 6,5%
  • Titanium Yellow

Stimmen: 18 4,2%
  • Sandstone Orange (Exklusivfarbe)

Stimmen: 42 9,8%
  • Sapphire Blue (Exklusivfarbe)

Stimmen: 88 20,6%
  • Jade Green (Exklusivfarbe)

Stimmen: 35 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    428
Mir gefällt das Sapphire Blue. Wie waren die Erfahrungen beim Start des S23, wurden alle exklusiven Farben verspätet ausgeliefert? Will auf keinen Fall warten. Apropos verschickt Samsung an DHL Filialen?

mayday7 schrieb:
Wie waren die Erfahrungen beim Start des S23, wurden alle exklusiven Farben verspätet ausgeliefert?
Lieferung hat bei mir genau eine Woche gedauert ab Bestellung (Limone 512GB).

mayday7 schrieb:
Apropos verschickt Samsung an DHL Filialen?
Wird bei mir diesmal evtl auch ein Thema.
Ich geh mal davon aus daß man es noch in Filiale umleiten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Teckler schrieb:
Lieferung hat bei mir genau eine Woche gedauert ab Bestellung (Limone 512GB).
Da hast du aber Glück gehabt;) bei vielen anderen hat es sich über Wochen und Monate hingezogen bis die Exclusivfarben S23 Geräte verschickt wurden.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Teckler
Bei mir in der Region ist bei den letzten fünf Bestellungen (Amazon) jedes Mal das Paket offen gewesen. Tja- war jedes Mal nur Kleinkram drin und deswegen war es wahrscheinlich uninteressant. Aber ich werde meinen Kauf -und diese Empfehlung möchte ich aussprechen- ausschließlich an einen Samsung Shop zur Abholung bestellen. Dort quittiert man dann den Empfang und man kann schauen, dass die Ware OK ist.
Für mich nur noch so. Aber nur meine Sicht der Dinge.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, marcodj und Teckler
Es muss ja ein kleinen Region sein, wenn du weißt wann und wo welches Paket geöffnet wurde. Es spielt aber keine Rolle ob ein Amazon Paket verschwindet. Dann ist amazon verpflichtet ein neues zu schicken. Davon ab werden teure Sache wie Smartphone nur mit pin Code versendet. Wie bekomme seit 5 Jahren fast täglich Pakete von Amazon und noch nie war eins geöffnet oder es wurde was aus dem Paket geklaut.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Ah das kommt schon vor. Hatte ich letztens schon erst. Amazon Paket seitlich komplett ausgerissen und manche Sachen davon geflogen. Ende vom Lied war, dass Amazon Ersatzlieferung gesendet hat, da die es mit dem Versand in übergroßen Schachteln übertrieben haben und so alles gegeneinander gearbeitet hat im Paket.

Nur klaut kein Amazon Bote Fremde Schlüpfer und schon gar nicht Smartphone die nur mit persönlichen Pin übergeben werden.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Also nochamoi, weil hier schon wieder irgebd ein Kram in meine Nachricht gelegt wird:

1. Für meine persönlichen fünf letzten Bestellungen sind alle Pakete, in der Region, in der ich jetzt bin, geöffnet gewesen. War nicht schlimm, aber war seltsam.
2. Wenn Amazon Windungen mit Technik mit einer PIN versendet (?) dann mag das okay sein. Viele bestellen aber bei Samsung direkt. Und Samsung versendet bestimmt nicht mit irgendeiner Form von Authentisierung und sogar ohne Polstermaterial in den Paketen.
Ableitung für mich persönlich: ich lasse bei Samsung nur noch an einen Shop liefern.

• Danke
Reaktionen: Big_Balls und marcodj
Samsung leaks its own Galaxy S24 and S24 Ultra hours ahead of official launch event

Nach dem Bild: fix schwarz

1705481507617.png

• Danke
Reaktionen: xoomex und Rintenfinten
Hier noch ein paar Bilder vom Grau und Lila

Anhänge

• IMG_0218.jpeg
    IMG_0218.jpeg
    325,4 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_0217.jpeg
    IMG_0217.jpeg
    354,1 KB · Aufrufe: 199
  • IMG_0216.jpeg
    IMG_0216.jpeg
    439,7 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_0215.jpeg
    IMG_0215.jpeg
    415,9 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_0214.jpeg
    IMG_0214.jpeg
    273,5 KB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, 581419, Sergej-Faehrlich und 5 andere
@JPL7 Danke, es wird grau :1f605:

• Danke
Reaktionen: 581419, Sergej-Faehrlich, JPL7 und eine weitere Person
@JPL7 Auf den Fotos schaut das grau wieder besser aus... *grmpfl*

• Danke
Reaktionen: JPL7
Ich bin ja so auf den Gelbton gespannt und die Exlusivfarben ;) aber das lila schaut auch genial aus ;)

• Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY
Jap. Denke jetzt wird es bei mir auch grau 😅 das Lila sieht dort echt nicht schön aus. Ehrlich wie manche bereits gesagt haben wie ein aufgeklebter Sticker

• Danke
Reaktionen: 581419
Bei der Form kann man sich Problemlos jedes Cover aufkleben oder Folieren. Praktisch

@angel03041979 Das ist tatsächlich das Naturtitan / also grau.
Frag mich nicht warum es auf dem offiziellen Promobild so rosig aussieht. Scheint als hätte da jemand einen Filter drübergelegt.
Ich leg dir einmal Bilder mit bei. Einmal die vier Standardfarben und die drei Exklusivfarben, welche es nur beim Samsung Online Shop direkt gibt.

Anhänge

• IMG_0222.jpeg
    IMG_0222.jpeg
    242,5 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_0221.jpeg
    IMG_0221.jpeg
    90,1 KB · Aufrufe: 161
  • Danke
Reaktionen: angel03041979 und W113
Danki ;) das macht die Entscheidung echt schwer ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: JPL7
Das Blaue mit dem schwarzen Rahmen hat auch was :confused2: