M
mayday7
Stamm-User
- 268
Mir gefällt das Sapphire Blue. Wie waren die Erfahrungen beim Start des S23, wurden alle exklusiven Farben verspätet ausgeliefert? Will auf keinen Fall warten. Apropos verschickt Samsung an DHL Filialen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieferung hat bei mir genau eine Woche gedauert ab Bestellung (Limone 512GB).mayday7 schrieb:Wie waren die Erfahrungen beim Start des S23, wurden alle exklusiven Farben verspätet ausgeliefert?
Wird bei mir diesmal evtl auch ein Thema.mayday7 schrieb:Apropos verschickt Samsung an DHL Filialen?
Da hast du aber Glück gehabt bei vielen anderen hat es sich über Wochen und Monate hingezogen bis die Exclusivfarben S23 Geräte verschickt wurden.Teckler schrieb:Lieferung hat bei mir genau eine Woche gedauert ab Bestellung (Limone 512GB).
Weiss man schon etwas von dem mitteren Ton, schaut etwas rosig ausscorp1on schrieb: