In welcher Farbe kauft ihr das Galaxy S24 Ultra?

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe wirst du (voraussichtlich) beim S24 Ultra wählen?

• Titanium Black

Stimmen: 95 22,2%
  • Titanium Gray

Stimmen: 122 28,5%
  • Titanium Violet

Stimmen: 28 6,5%
  • Titanium Yellow

Stimmen: 18 4,2%
  • Sandstone Orange (Exklusivfarbe)

Stimmen: 42 9,8%
  • Sapphire Blue (Exklusivfarbe)

Stimmen: 88 20,6%
  • Jade Green (Exklusivfarbe)

Stimmen: 35 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    428
Schade. Das Blau geht irgendwie eher in eine Art babyblau oder? Fände es schöner wenn es etwas dunkler wäre..Vermutlich würde der schwarze Rahmen dann aber nicht mehr so einen tollen Akzent setzen. Bin gespannt. - Wenn es denn im Jahr 2024 noch ankommen sollte... 🙂↕️

@yannik1108 Ich empfinde es eher als blau-grau. Gefällt mir recht gut und ist mal was anderes.
Stehe da ja eigentlich auf weiß...:1f60e:

hatte es in grau bestellt. War für meinen Geschmack dann aber die falsche Entscheidung! Schwarz gefällt mir viel besser! Kommt einfach iwie geiler daher.😁

• Danke
Reaktionen: circuit02
Ich finde das blau geht schon fast ins weiß

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Daichink, Doktor M@buse und handyprayer
Es ist eher weiss mit leichtem Blau Touch.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Habe jetzt alle Farben gesehen. Mir ist die Farbe egal aber Titan Grey wäre meine erste Wahl und dann das blaue S24U. Violet ekelt mich ehrlich gesagt an.

• Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: henson11, Bambule03, soul und 2 andere
Ich habe heute mein orangenes bekommen...
Gefällt mir so gar nicht. Ist von orange meiner Meinung nach auch meilenweit entfernt...

• Danke
Reaktionen: Daichink und W113
Hülle drum packen?

• Danke
Reaktionen: W113
@soul Hülle kommt normal schon drum. Habe ein Case von UAG, wo um die Kamera die Farbe zu sehen ist. Ich mag das, wenn da die Farbe des Geräts zu erkennen ist.
Aber das Orange geht für mich gar nicht. Ist eher so lachsfarben, was ich sehr feminin finde.
Unterm Strich alles Geschmackssache. Meins ist es nicht...
Mal sehen, entweder ich verkaufe es oder es geht zurück.

• Wow
Reaktionen: soul
Dass Sandstone Orange sieht in Realität eher so aus, find ich jetzt nicht schlimm ist halt eher natürlich. https://ih1.redbubble.net/image.2252669759.1624/flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg
flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg

Erst Titanium Blue bestellt, Anruf erhalten, nicht lieferbar. Jetzt wird es Titanium Gray.

Hier mal ein Bild vom S24U in Sandstone Orange PXL_20240126_185445566.jpgso bearbeitet wie die Farbe in Realität aussieht.

• Danke
Reaktionen: Korra<3 und hood91
@SteveRaxx Bist du zufrieden mit deiner Farbwahl? Ich hätte es gerne etwas "oranger" gehabt.

Sieht halt natürlicher aus aber definitiv nicht schlecht bzw. nicht lachs farben. Ich würde es unter natürliche Erdfarben / Steinfarben einordnen aber definitiv nicht als feminin.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
@SteveRaxx ich finde die farbe toll. hat ja was. ist ja mal was anderes als diese 0815 farben. das goldene/titanium grey ist auch eher 0815 gehalten. Ich habe mich jetzt mal für das titanium orange entschieden. finde die farbe toll und es hat definitiv etwas. Sieht aufjedenfall besser aus als das titanium green was ich vorher hatte

• Danke
Reaktionen: Daichink und SteveRaxx
Wenn ihr noch weitere Bilder möchtet dann mache ich morgen noch welche am Tag?

• Freude
Reaktionen: Korra<3
@SteveRaxx würde mich sehr sehr freuen. mein titanium orange kommt ja demnächst.

der rahmen ist ja nicht dunkel oder? stört dich das?

ich habe immer angst dass man auf einem hellen rahmen mehr kratzer sieht, als auf einem dunklen rahmen

Ok dann mache ich morgen noch ein paar Bilder 😁
Der Rahmen ist wie bei dem Titanium Gray da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen dass man da mehr Kratzer sehen sollte.

• Danke
@SteveRaxx das freut mich. danke für deine mühe :)

• Danke
Reaktionen: SteveRaxx
@SteveRaxx So unterschiedlich kann es sein und die Farbe auf einen wirken.
Samsung bietet ja genug Auswahl an Alternativen.

• Danke