In welcher Farbe kauft ihr das Galaxy S24 Ultra?

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe wirst du (voraussichtlich) beim S24 Ultra wählen?

• Titanium Black

Stimmen: 95 22,2%
  • Titanium Gray

Stimmen: 122 28,5%
  • Titanium Violet

Stimmen: 28 6,5%
  • Titanium Yellow

Stimmen: 18 4,2%
  • Sandstone Orange (Exklusivfarbe)

Stimmen: 42 9,8%
  • Sapphire Blue (Exklusivfarbe)

Stimmen: 88 20,6%
  • Jade Green (Exklusivfarbe)

Stimmen: 35 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    428
Was ist das für ein unscharfer Fleck in der Mitte? Hat die Kamera des Xiaomi 13 eine Zitrone statt einer Banane? 😆

Sieht aus wie so ein Mintgrün. Wäre nicht meins, aber interessant.

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, Blechwurmpilot, Drainbread und eine weitere Person
Huhu...da ich (noch) ein S23+ in Beige/Cream nutze und die Farbe mir gefällt...habe ich es soeben bei 1und1 in Yellow bestellt. Weil so richtig "Yellow" kommt es nicht rüber... Hat jemand schon sein Ultra in Yellow und kann mal ein Bild davon einstellen?

Ein Bild vom Ultra in Blau wäre auch klasse

Habe Titanium Gray bestellt. Meiner Meinung nach eine der schönsten Farben seit langem und sieht sehr edel aus. Schwarz ist mir zu langweilig geworden und die anderen Farben gefallen mir jetzt nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bambule03, 581419, dodendorf und eine weitere Person
Das Grau ist auf jeden Fall sehr schimmernd. War eben nochmal im Media Markt, hatten das Grau und Schwarz da. Nach dem Live-Eindruck hätte ich wahrscheinlich doch auch dann eher das Schwarze genommen, das eher ein schönes Dunkelgrau ist. Schimmert auch nicht so wie das Grau. An sich sieht Grau auch sehr gut aus, aber das Schimmern gefällt mir nicht 100%. Wäre mir matter lieber gewesen.

• Danke
Reaktionen: soul
Leider sind scheinbar alle Farben wieder so schwach pastellmäßig.
Kräftige, knallige, leuchtende Farben, das wär schön. Ich trauere noch immer den Farben des Lumia 930 nach: Grün hatte ich, Orange meine Frau.
714o20Wz+VL._AC_SL1500_.jpg

• Danke
Reaktionen: AOK, zendel25, Handyinsider und eine weitere Person
Mit den knalligen Farben der Lumis`s bin ich 100% bei @skycamefalling 😉
Mich würde ein Foto eines bereits gelieferten S24 Ultra in Orange interessieren.

Anhänge

• OT-Knallige Farben.jpg
    OT-Knallige Farben.jpg
    315 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: klaasola und skycamefalling
jemand schon das yellow bestellt und erhalten?
bin unschlüssig zwischen black und yellow

@dome_88

Mein Tipp, im Laden anschauen und selber eine Meinung dazu bilden. Hier bringt nicht viel. Das ist extrem eine Frage des persönlichen Geschmaks.

@skycamefalling

Ja so knallige Farben wäre es. Hatte das Lumia damals auch in Grün und es liegt noch in der Schublade. Aber so mutig mit den Farben ist leider kein Hersteller mehr. Da hilft sonst nur eine knallige Hülle :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling
habe nun yellow bestellt..fand ich von den videos speziell..das gute ist dass man switchen kann mit durchsichtigem und schwarzen case

Die Abstimmung verfälscht das Ergebnis. Ich konnte zwar für das Titanium Black stimmen, welches ich heute für mich bestellt habe, aber nicht für das Titanium Gray, welches ich für meine Frau bestellt habe :1f606:

Puh meins ist jetzt auch angekommen, und das Grün sieht leider tatsächlich so blass aus wie auf den BIldern ein paar Posts zuvor. Schade, aber trotzdem schöne Farbe, vor allem mit dem schwarzen Rahmen.

Habe meins in Orange eben bekommen.. wäre ich etwas geduldiger, würde ich es umtauschen. Es sieht eher aus wie ausgewaschenes altrosa, pfui.
Aber hey, hülle drum und fertig

• Danke
Reaktionen: W113
Nikwalter schrieb:
..... Es sieht eher aus wie ausgewaschenes altrosa, pfui.
Schade, kannst mal ein Foto reinstellen.

Ich hatte mal das xperia z3 compact in orange, das war klasse, hatte gehofft eine etwas knalligere farbe zu bekommen, dieses ist so fad und hat meiner Meinung nach nichts mit orange zu tun🤷

Ps imai retuschiert

Anhänge

• IMG_20240125_144534.jpg
    IMG_20240125_144534.jpg
    718,9 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_20240125_144527_edit_134678087942268.jpg
    IMG_20240125_144527_edit_134678087942268.jpg
    876,8 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_20240125_144519_edit_134730587591467.jpg
    IMG_20240125_144519_edit_134730587591467.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Trunkz und W113
Piratepower schrieb:
Das Grau ist auf jeden Fall sehr schimmernd. War eben nochmal im Media Markt, hatten das Grau und Schwarz da. Nach dem Live-Eindruck hätte ich wahrscheinlich doch auch dann eher das Schwarze genommen, das eher ein schönes Dunkelgrau ist. Schimmert auch nicht so wie das Grau. An sich sieht Grau auch sehr gut aus, aber das Schimmern gefällt mir nicht 100%. Wäre mir matter lieber gewesen.
1:1 bei mir. Hab das Gray leider schon hier und werde deswegen net tauschen. Im Nachhinein hätte ich viel lieber das schwarze genommen. Wollte halt Ma etwas anderes.

Bilder vom blauen. Meine Favouritefarbe ist es nicht, hätte eher gray genommen. Aber nur auf Sonderfarben gab es 10%, zumal es ab Tag 1 in einer Hülle ist.

Anhänge

• IMG-20240125-WA0001.jpg
    IMG-20240125-WA0001.jpg
    199 KB · Aufrufe: 140
  • IMG-20240125-WA0002.jpg
    IMG-20240125-WA0002.jpg
    208 KB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: Trunkz und W113
Ich würde niemals eine Farbe zweiter Wahl nehmen nur wegen 10%, aber gut, jedem das seine.
Sieht so schlecht garnicht aus wie ich finde.

• Danke
Reaktionen: pad82 und Liatama
Ich war mir ja lange nicht sicher mit der Farbe und bin dann auf black, während der ganzen Woche vorberichterstattung hab ich mich dann geärgert, weil ich Grau doch ganz schön fand. Jetzt in natura bin ich total froh über meine Entscheidung und glücklich mit schwarz.

• Danke
Reaktionen: circuit02 und pad82