In welcher Farbe kauft ihr das Galaxy S24 Ultra?

• 270 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Farbe wirst du (voraussichtlich) beim S24 Ultra wählen?

• Titanium Black

Stimmen: 95 22,2%
  • Titanium Gray

Stimmen: 122 28,5%
  • Titanium Violet

Stimmen: 28 6,5%
  • Titanium Yellow

Stimmen: 18 4,2%
  • Sandstone Orange (Exklusivfarbe)

Stimmen: 42 9,8%
  • Sapphire Blue (Exklusivfarbe)

Stimmen: 88 20,6%
  • Jade Green (Exklusivfarbe)

Stimmen: 35 8,2%

• Umfrageteilnehmer
    428
@cappuccino500 ...und ich war / bin am Schwanken zwischen Yellow und dem Grey. Gefallen mir beide sehr gut. Aber ich denke, dass Yellow darf bei mir bleiben und das Grey geht zurück..

• Danke
Reaktionen: cappuccino500
Weiß mit gold wie damals beim Oneplus wäre immer die erste Wahl. Keime Fingerabdrücke und passt zu allem.

• Danke
Droid89 schrieb:
Habe etwas sehr schönes gefunden.

Hier könnt Ihr alle Farben sehen, auch die, die es nur im Samsung Online Shop gibt.

Ab 5:33 min.

Haben eigentlich alle bunten Ultras den gleichen Titan Rahmen? Hier im Video wirkt der Rahmen bei orange hell während er bei grün/blau dunkel wirkt. Ist mir auch schon bei Bildern aufgefallen. Oder ist es bei Blau und Grün der "schwarze" Rahmen?

IMG_20240120_211328.jpgIMG_20240120_211115.jpg

• Danke
Blau mit hellen Rahmen wäre toll gewesen. Das Schwarz sagt mir weniger zu. Aber Geschmäcker sind ja verschieden 😉

• Danke
Reaktionen: Boz33 und Daichink
@cappuccino500 Das sehe ich genau wie du, der dunkle Rahmen gefällt mir nicht, ich meine, den gab es auch letztes Jahr beim S23 Ultra schon bei den Sonderfarben, jedenfalls bei einigen.

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb hat mir orange so Zugesagt
Mit dunklen Rahmen (ist für mich eher grau als schwarz) würde mit das Orange nicht zusagen.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Das blaue mit dem schwarzen Rahmen hat mir am besten zugesagt.Wobei die blaue Farbe etwas dunkeler sein könnte. Ich hoffe nur das das schwarz nicht nur aufgetragen ist,wegen der Abnutzung

Hier in der Abfrage wird die Farbe Titanblau als Sapphire Blue bezeichnet...warum?

• Danke
Reaktionen: tschm
Wie bei vielen war auch bei mir der zusätzliche Gutschein der Hauptgrund mich für eine Sonderfarbe zu entscheiden. Der hellere Rahmen hat mich dann Orange wählen lassen.
(der hat im Video "beautiful brown" gesagt...)
Seh ich aber sehr entspannt: Sieht das Orange toll aus ist wie bei meinem S23U ein Clearcase im Portfolio, ist es nicht so mein Ding, suche ich nach einer schönen und abdeckenden Hülle.
Btw. bei meinem S20FE habe ich vor kurzem die Aramidhülle entfernt und war überrascht, daß die Rückseite blau ist. Hatte ich verdrängt...

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Handyinsider, JohnyV und Daichink
@djfredo das sind die Farbbezeichnungen des normalen S24 und S24+. Samsung selbst hat diese durch den Zusatz "Titanium" anstelle der vorgestellten Worte gewählt, was faktisch gesehen auch hier korrekt wäre da es nicht 1:1 dieselbe Farbgebung zwischen S24 & S24+ vs. Ultra ist.

• Danke
Reaktionen: djfredo
metalmaxx schrieb:
Das blaue mit dem schwarzen Rahmen hat mir am besten zugesagt.Wobei die blaue Farbe etwas dunkeler sein könnte. Ich hoffe nur das das schwarz nicht nur aufgetragen ist,wegen der Abnutzung
Jau, das hoffe ich auch. Bei meinem S21 Ultra ist der lackierte Rahmen eine große Schwachstelle, massenweise kleine Abplatzer überall. In der Hülle zwar unwichtig, aber passt irgendwie trotzdem nicht zu so einem teuren Telefon.

• Danke
Reaktionen: AOK
Ich finde mittlerweile die sonderfarben gar nicht mehr so schlecht wie auf den ersten Blick bei den Leaks. Hab aber persönlich schwarz gewählt 😅, gelb ist eigentlich das einzige was ich mir definitiv nicht holen würde ansonsten hat jede Farbe für mich ihren Charme. Auf den Videos wirkte lila aber leider sehr anfällig für Fingerabdrücke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zehnereis
@Zehnereis Ich denke auch, dass die Sonderfarben viel schlechter abschneiden würden ohne den 10% Gutschein. Die meisten dürften nur deswegen dazu gegriffen haben. Das blaue ist das neutralste der drei Farben, weshalb wohl die Mehrheit dazu gegriffen hat.

Ich hätte ehrlich gesagt auch die drei Sonderfarben ohne den Gutschein gar nicht beachtet und hätte das graue genommen. Aber je länger ich es betrachtete, desto besser gefiel mir das Orange was ich am Anfang scheußlich fand. Deshalb griff ich zum 🍊 Jetzt im Nachhinein gefällt mir das Orange sogar am besten von den 7 Farben.

• Danke
Reaktionen: pepoline, Boz33, Zehnereis und eine weitere Person
Bei mir ist es Titanium Orange geworden

• Danke
Reaktionen: handyprayer, pepoline, Boz33 und eine weitere Person
JohnyV schrieb:
@Zehnereis Aber je länger ich es betrachtete, desto besser gefiel mir das Orange was ich am Anfang scheußlich fand.
Ist das nicht wie mit der Frau zuhause? 🤣🙈

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Glaube das ist das erste mal, dass Schwarz nicht auf Platz 1 steht :D

• Danke
Reaktionen: Daichink und Gsonz
Die Farbe ist so ziemlich das letzte Kriterium, auf welches ich schaue. Unter meinem Case sieht man die Rückseite ohnehin nicht.

Finde orange und blau klasse. Der schwarze Rahmen beim Blauen sorgt für einen schönen Kontrast. Dazu der schwarze Stift :1f44c:

• Danke
Reaktionen: Metalmaxx und JohnyV
In dem Video sieht das Grün viel besser aus als auf den Bilder...

• Danke
Reaktionen: Blechwurmpilot und Korra<3
Ich hatte schon einige Galaxy Smartphones und dass muss einfach Schwarz sein!