Daichink
Stamm-User
- 823
@cappuccino500 ...und ich war / bin am Schwanken zwischen Yellow und dem Grey. Gefallen mir beide sehr gut. Aber ich denke, dass Yellow darf bei mir bleiben und das Grey geht zurück..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Droid89 schrieb:Habe etwas sehr schönes gefunden.
Hier könnt Ihr alle Farben sehen, auch die, die es nur im Samsung Online Shop gibt.
Ab 5:33 min.
Jau, das hoffe ich auch. Bei meinem S21 Ultra ist der lackierte Rahmen eine große Schwachstelle, massenweise kleine Abplatzer überall. In der Hülle zwar unwichtig, aber passt irgendwie trotzdem nicht zu so einem teuren Telefon.metalmaxx schrieb:Das blaue mit dem schwarzen Rahmen hat mir am besten zugesagt.Wobei die blaue Farbe etwas dunkeler sein könnte. Ich hoffe nur das das schwarz nicht nur aufgetragen ist,wegen der Abnutzung
Ist das nicht wie mit der Frau zuhause?JohnyV schrieb:@Zehnereis Aber je länger ich es betrachtete, desto besser gefiel mir das Orange was ich am Anfang scheußlich fand.