R
ronny722
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo. Ich nutze das S24U und auch schon bei meinem S20+ ist mir aufgefallen, daß ich innerhalb der Eigene Dateien App keine Daten mehr in die Onedrive Cloud verschieben oder kopieren kann . Das hat früher super funktioniert. Einfach in der Eigenen Dateie
n App ein Bild markiert , auf verschieben geklickt, dann innerhalb der Eigenen Dateien App Onedrive angeklickt und dort eingefügt. Es funktioniert nicht mehr. Es kommt immer es ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe die Eigene Dateien App schon zurückgesetzt. Es hat alles nichts geholfen. Direkt mit der Onedrive App funktioniert es. Aber nicht innerhalb der Eigene Dateien App, was natürlich komfortabler ist.
Anhänge
-
Screen_Recording_20240815_130904_My Files.mp411,2 MB
-
Screenshot_20240815_124402_My Files.jpg124 KB · Aufrufe: 54
-
Screenshot_20240815_125709_Email.jpg331,2 KB · Aufrufe: 50
-
Screenshot_20240815_130914_My Files.jpg347,8 KB · Aufrufe: 48
-
Screenshot_20240815_124402_My Files.jpg124 KB · Aufrufe: 44
-
Screenshot_20240815_125709_Email.jpg331,2 KB · Aufrufe: 45
-
Screen_Recording_20240815_130904_My Files.mp411,2 MB