S
Sonic-2k-
Enthusiast
- 3.664
@flomo70
Richtig.
Richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher weisst du das, kann man das irgendwie messen?bli schrieb:Das Dsiplay refreshed im AOD Zustand weiterhin mit 24Hz und drosselt nicht runter auf 1Hz! Ich glaube es liegt daran.
Also ich habe bei mir das AOD per tippen aktiviert und das wird mir nicht mal in der Akkuanzeige angezeigt, so wenig verbraucht das.flomo70 schrieb:Verstehe ich eure Aussagen richtig, dass das AOD per TIppen bereits mehr Akku verbraucht als wenn gar kein AOD aktiv ist?
Hab diese Erbsenzählerei über ein paar Prozent Akku nur einfach mal grundsätzlich in Frage gestellt.
das ging mal mit aod Notify.Christof001 schrieb:Hallo zusammen, gibt es eigentlich irgendwie eine Möglichkeit das AOD bei einer Benachrichtigung anzuzeigen und nach z.B. 5 Minuten wieder abzuschalten? Am liebsten mit Bordmitteln... Hab mal in den Routinen geschaut, aber nichts passendes gefunden. Wäre für mich ein guter Kompromiss für die Akkulaufzeit.
Finde halt wenn man mal ne Stunde keine Zeit hat drauf zu schauen den Verbrauch unnötig hoch.
AOD zeigt dann wirklich 24 Hz an. Mit der App Galaxy MaxHz kann man es auf 10 Hz reduzieren. Ziemlich Verarsche, dass Samsung 1-120 Hz angibt, wenn es in der Realität nicht auftritt.Rintenfinten schrieb:Ich glaube den Hz-Wert kann man sich über die Entwickleroptionen anzeigen lassen => "Wiederholfrequenz anzeigen" heißt der Punkt da.
Deshalb habe ich es so 1:1 übernommenZiemlich Verarsche, dass Samsung 1-120 Hz angibt, wenn es in der Realität nicht auftritt.