Galaxy S24 Ultra SM-S928W Deutsch machen?

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

higgens0815

Neues Mitglied
1
hallo zusammen,
ich habe ein Samsung s24 Ultra SM-S928W bekommen. wie sich später raus stellte ist es ein Kanada Modell. Besteht eine möglich das ganze auf Deutsch zu bekommen? Die übersetzung aktuell im menü ist ein misch masch aus Deutsch und Englisch. walet funktioniert nicht ich kann keine Kreditkarten nutzen.

Lg
Norman

Nein, am besten direkt zurück schicken 👍🍻, damit wirst du nicht froh.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
toller mist, zurück schicken ist nicht gebraucht gekauft von Privat:1f630:

Na dann kreativ werden und dem Verkäufer "gut zureden" 😉

• Danke
Reaktionen: hohleweg
Screenshot_20250314_193049_Samsung Internet.jpg

• Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
Klingt nach einem Fake den du gekauft hast.

@higgens0815
wie viel hast du bezahlt und in welchem Zustand ist das Gerät?

Naja ist ja kein fake in dem Sinne. Bis auf wallet und das gemischte Deutsch Englisch Menü läuft ja alles bestens. 650€ optisch geht es als neu durch. Dachte nur man könnte da Firmware mässig was machen auf EU oder so

@higgens0815

Es gibt beim Original kein Mischmasch zwischen verschiedenen Sprachen. Kannst mal mit einer entsprechenden app deine Hardware auslesen und einen Screenshot Posten ?

Doch gibt es devinitiv... Ich kann dir jetzt da ich auf der Arbeit bin nur mal paar Screenshots vom meinem Einstellung Menü machen wenn dir das hilft.

@higgens0815
Wie ich erwähne, gibt es dies eigentlich nicht beim Original. Selbst die China Smartphones haben inzwischen vernünftig deutsch integriert in die aktuellen Versionen von Android. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es beim originalen Samsung dieses Probleme gibt. Mit einer app die Hardware auslesen und davon Screenshots. Dann sind wir sicher, dass es kein Fake ist.

Welche app

Dann lad mal Screenshots hoch.
Und wie Sonic erwähnt, am besten mit einer device info app die daten auslesen. Da müssten dann die technischen Daten drin stehen und überein stimmen
higgens0815 schrieb:
Doch gibt es devinitiv... Ich kann dir jetzt da ich auf der Arbeit bin nur mal paar Screenshots vom meinem Einstellung Menü machen wenn dir das hilft.

@S25plusUser

Ich glaube er hat einen Fake. Normalerweise sind alle Sprachpakete bei Samsung verfügbar. Ein deutsches Samsung kann ohne Probleme auf Englisch umgestellt werden und da ist dann kein deutsch zwischen ... Würde mich sehr wundern, wenn dies in Kanada anders ist

• Danke
Reaktionen: S25plusUser
OK ich hoffe das geht so

Anhänge

• Screenshot_20250314_224215_Device Info.jpg
    Screenshot_20250314_224215_Device Info.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 85
  • Screenshot_20250314_223709_Settings.jpg
    Screenshot_20250314_223709_Settings.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 82
  • Screenshot_20250314_223653_Settings.jpg
    Screenshot_20250314_223653_Settings.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 84
@higgens0815
Funktionieren die gesamten AI Funktionen ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@higgens0815
Und es wäre wie erwähnt hilfreich, wenn du die app installierst und Screenshots von der schickst, was die ausgelesen hast.

Mich würde mal interessieren was unter CPU steht. Oft haben fakes minderwertige CPUs und welche die device info nicht erkennt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sonic-2k-
Hat er ja gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-