wotzefak80
Dauer-User
- 601
Da war ich tatsächlich zu faul und habe nicht nachgeschaut. My bad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So sehe ich das auch.MOSkorpion schrieb:Aber grundsätzlich muss man auch sagen das generell die Anzeige der Sprachqualität ehr eine Werbestrategie ist, denn aktiv etwas daran ändern, kann man nicht, somit handelt es sich ein Stück weit um eine sinnlose Anzeige. Man kann also auch nachvollziehen, das man es eben mittlerweile weglässt.
Was meinst Du damit? Was wolltest Du eigentlich zum Ausdruck bringen?oxer schrieb:Und wie kann Anrufe in Kalender eintragen?
meinst Du den Samsung Telefon? Kein schlechtes, klar. da hab ich kein call record vorgefundenwotzefak80 schrieb:Ich finde die originale Dialer App eh am besten. Wer will, auch mit call record.
Ist auch in der Stadt verboten, nicht nur zu Landewotzefak80 schrieb:... weil es (bei uns zu Lande) nicht legal ist ...
Informieren reicht nicht. Die aktive Zustimmung des Gesprächspartners ist erforderlich.wotzefak80 schrieb:Wenn der Gesprächspartner vorher informiert/gefragt wird