Rintenfinten
Dauer-User
- 731
Ich möchte uns hiermit einen Überblick über die Widerstandsfähigkeit des neuen Gorilla Glases unseres S24 Ultra verschaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teckler schrieb:Hab sofort eine Folie (übrige S23U Folie passt perfekt) drauf gemacht da mir die oleophobe Schicht (Vermeidung Fingerabdrücke) beim S23U nach einem Jahr schon tlw abgenutzt war und das S24U länger als 1 Jahr bei mir bleiben soll.
Beim S22U gabs in dem Zeitraum keine Probleme.
IPhone kommt aber immer drauf an, mein vorheriges 14 Pro Max hatte sofort und leicht Kratzer bekommen. Das Arbeitshandy IPhone SE habe ich immer mit Autoschlüssel und co. in der Hosentasche und nie darauf "aufgepasst" hat kein Kratzer. Kann ich mir nicht erklären vermutlich starke Schwankungen im Glas von der Herstellung?Deleo schrieb:@kasten25 Das ist normal, da ist auch eine Beschichtung drauf die zerkratzt einfach schnell. Jeder der behauptet er hätte keine ist entweder blind oder behauptet einfach Quatsch ^^
Ich hatte aber im Pixel 7 Pro und im S23Ultra(das waren die ersten Androiden nach über ein Jahrzehnt IOS) keine richtigen Kratzer und obwohl es am Strand und oft im garten bei der Arbeit dabei war. Das Glas ist schon echt super, kein vergleich zu einem iPhone.