Metalmaxx
Dauer-User
- 1.776
Ja,aber bitte gesetzlich sonst hält sich keiner dranDroid89 schrieb:Folie sollte beim S24U verboten werden.
Ich selbst hatte seid dem S22U keine Folie mehr drauf und zum Glück keine Problem gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja,aber bitte gesetzlich sonst hält sich keiner dranDroid89 schrieb:Folie sollte beim S24U verboten werden.
Könnte man die oleophobe Schicht nicht mit einem Spray neu auftragen? Eine Zeit lang gab es solche Kits auf amazon. Momentan finde ich dazu aber nichts mehr.MeinNickname schrieb:Die oleophobe Schicht reibt sich mit der Zeit ab. Das lässt sich ohne Folie auch kaum verhindern.
Oder die Original S23U Folie nutzen.pad82 schrieb:Einziger Nachteil an der Folie, am Rand ist sie spürbar scharfkantig.
Hatte auch keine Probleme am Note9 (4Jahre) und S22U (1Jahr).aw812 schrieb:Hatte mein Note 10+ fast 4 Jahre ohne Schutz, auch mehrfach am Tag gereinigt mit Microfaser Tuch,
Beschichtung war und ist immer noch einwandfrei in Ordnung.