Angelecki
Erfahrenes Mitglied
- 330
Nikotin fettlöslich?
@Knisterfolie
@Knisterfolie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du schreibst es selbst.Knisterfolie schrieb:hervorragend Klebereste von Aufklebern etc. entfernen.
Vermutlich wie neu. Ist ja alles dicht verklebt.M--G schrieb:Wer weiß wie das Teil im Inneren, von den Öffnungen aussieht.
Hast du das schon ausprobiert?Knisterfolie schrieb:Nimm ein Mikrofasertuch, sprüh ein wenig WD40 drauf und erfreue Dich an dem Wunder, das dann passiert!
Also das mit Essig und Spüli war nichts. Morgen probiere ich mal das WD40 vorsichtig ausSan schrieb:Mich würde ja schon interessieren, ob der Themenersteller noch etwas Anderes von den Tipps hier probiert hat? Wahrscheinlich ist er mit Schutzbrille im Labor im Keller.....
Wenn dann werd ich das mit dem Wattestäbchen ausprobieren.Knisterfolie schrieb:Das WD40 natürlich nicht auf das Telefon sprühen, sondern auf den Lappen. Dann leiden auch keine Dichtungen, das Zeug gerät dann nur an den Rahmen, wo es auch hin soll. Und ja: ich habe etliche Dinge mit WD40 reinigen können, an denen ich vorher mit viel schärferen Mitteln gescheitert bin.