Angelecki
Erfahrenes Mitglied
- 334
@TomPiXX Anzuraten nicht alle über einen Kamm zu scheren und stattdessen mit Kaufnachweis an Samsung zu verweisen ist ist also nicht konstruktiv. Verstehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das lasse ich mir nicht anhängen.Angelecki schrieb:Angefangen bei dem und dessen Beitrag der sich über die Eskalation beschwert hat.
Genau, Frage wurde übrigens erst heute dort gestellt. Er heisst jetzt plötzlich "Bruno"! Spätestens jetzt sollte jedem hier klar sein... Da ist nicht einfach nur was faul, sondern da geht es nicht mit rechten Dingen zu!!!ogeifel schrieb:Der Ersteller des Threads hat unter anderem Nicknamen dieselbe Frage im Computerbase Forum gestellt!
Hä? Man kritisiert andere User.....verurteilt jedoch selber andere User........Samsi2 schrieb:Der Beitrag 39 ist sowieso ein Witz. Man kritisiert andere über ihre Äusserungen, verurteilt jedoch selber andere User! Ich bin eh raus in diesem Thread. Die Zeit ist es nicht wert.