S24 Ultra gesperrt, da PW der Gesichtserkennung fehlt

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@TomPiXX Anzuraten nicht alle über einen Kamm zu scheren und stattdessen mit Kaufnachweis an Samsung zu verweisen ist ist also nicht konstruktiv. Verstehe. :1f605:

Und damit bestätigst du es ja direkt noch einmal.
Aber gut, das eigentliche Thema hier ist ja scheinbar durch.

Angelecki schrieb:
Angefangen bei dem und dessen Beitrag der sich über die Eskalation beschwert hat.
Das lasse ich mir nicht anhängen.
Lese meinen Beitrag vom Anfang des Themas bitte noch einmal.
Das war eine sachliche Erklärung.
Der TE schrieb ja es sind ihm SIM PIN und Sperrbildschirm PIN bekannt.
Der Unterschied der beiden also auch.
Das Gerät verlange aber das Sperrbildschirm Passwort, was er vor langer Zeit eingerichtet hätte.
Das muss er dann aber auch benutzt haben. Denn die Gesichtsentsprrung erfordert mindestens alle 24 Stunden ein Eingabe von PIN/Muster/Passwort.
Je nachdem was davon als Sperrbildschirm hinterlegt ist.

Auch Samsung kann da nichts machen abgesehen vom Werksreset, den der TE ja selbst machen könnte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schau dir auch mal an, wann der TE zuletzt hier war.
09:22.
9 Minuten nachdem er den Beitrag abgeschickt hat.
Da gab es keinen Antwort auf das Thema.
Selbst wenn EMail Benachrichtigungen aktiviert wsren bekam er nur eine Benachrichtigung über die erste Antwort.

Der TE könnte natürlich auch unangemeldet das Thema weiterhin gelesen haben, aber würde man sich dazu nicht trotzdem mindestens noch einmal als TE äußern wollen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomPiXX, WolfgangN-63, Daichink und 3 andere
Was ich schon lange vermutet habe, bestätigt sich... einmal mehr... leider. Man will plötzlich Passwort oder PIN vergessen haben, fragt hier im Forum nach mit welchem Trick oder Software man das umgehen kann und meldet sich nie mehr wieder. Zeigt leider auch dass hier wahrscheinlich was faul ist. Kann jetzt jeder interpretieren wie er möchte. Im Prinzip kann man hier schliessen.

• Danke
Reaktionen: Whovian0815, Blacky12, Observer und 6 andere
Das schöne ist ja, dass es einfach keinen Trick dafür gibt.

• Danke
Reaktionen: Observer, Daichink, TomPiXX und eine weitere Person
Hallo, hier schreibe ich ja eingentlich nie. Aber dies ist es mir wert.
Der Ersteller des Threads hat unter anderem Nicknamen dieselbe Frage im Computerbase Forum gestellt!
Interessant......

• Danke
Reaktionen: aw812, Samsi2, Blacky12 und 4 andere
@ogeifel Und vermutlich wird er es noch auf anderen Plattformen versuchen und auf den seriösen auch immer eine ähnliche Reaktion erhalten.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Samsi2, ultra50 und eine weitere Person
ogeifel schrieb:
Der Ersteller des Threads hat unter anderem Nicknamen dieselbe Frage im Computerbase Forum gestellt!
Genau, Frage wurde übrigens erst heute dort gestellt. Er heisst jetzt plötzlich "Bruno"! Spätestens jetzt sollte jedem hier klar sein... Da ist nicht einfach nur was faul, sondern da geht es nicht mit rechten Dingen zu!!!

• Danke
Reaktionen: Whovian0815 und Daichink
Das wird in Beitrag 39 deutlich anders gesehen😉

Der Beitrag 39 ist sowieso ein Witz. Man kritisiert andere über ihre Äusserungen, verurteilt jedoch selber andere User! Ich bin eh raus in diesem Thread. Die Zeit ist es nicht wert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: benutzer90, maik005 und Note63
Samsi2 schrieb:
Der Beitrag 39 ist sowieso ein Witz. Man kritisiert andere über ihre Äusserungen, verurteilt jedoch selber andere User! Ich bin eh raus in diesem Thread. Die Zeit ist es nicht wert.
Hä? Man kritisiert andere User.....verurteilt jedoch selber andere User........

Ich hab hier zwar nichts zu sagen aber warum kümmern wir uns hier weiter drum? Am Ende sieht doch ganz klar danach aus das er das Handy gefunden/gestohlen hat und jetzt versucht irgendwie noch Geld damit zu machen. Einfach den Thread schließen und um die wichtigen Dinge im Leben kümmern (One UI7 Beta oder Gerüchteküche) 😅😂

• Danke
Reaktionen: Note63, Magic-Tinkerbell und Samsi2