Habt Ihr eure Rechnung schon für das Galaxy S24 Ultra?

Bambule03

Bambule03

Stamm-User
177
Also Gerät wurde letzte Woche Donnerstag 01.02. geliefert und ich habe immer noch keine Rechnung. Wie lange dauert sowas ? Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Nichts und Baumfloete
@Bambule03 Die kann man doch direkt bei Samsung herunterladen, oder hast du woanders bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: Nichts
Ich hatte am 18. Januar bestellt. Lieferung war am 23. Januar morgens, und am selben Tag gegen Abend bekam ich die Rechnung per Mail
 
@Bambule03 Genau am Tag der Paketzustellung habe ich eine Email vom "Samsung Online Shop" mit dem Titel "Geschafft! Deine Bestellung ist abgeschlossen! (Bestellung #DE24xxxx-xxxxxxxx)". Die Rechnung war der Email als Anlage beigefügt.
Im Samsung Online Shop kann ich keine Rechnungen abrufen. Korrektur: Kann man aber auch im Samsung Online Shop runter laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
@lapas Unter meine Bestellungen kann man die Rechnung herunterladen
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Gsonz und lapas
@V.Graf Danke. Sorry, dachte gerade auch das es zumindest mal ging. War blind und habe es gefunden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@lapas Ist ja nicht tragisch. Ich habe gerade versucht die Rechnung herunterzuladen. Das ist zäh. Da braucht man Geduld. Vielleicht ist es am Computer schneller
 
@V.Graf Am PC geht es ruck zuck ;)
 
  • Danke
Reaktionen: V.Graf
Also ich habe die noch nicht bekommen deswegen meine Frage
 
Du kannst die Rechnung auch auf der Seite von Samsung herunterladen. Die sollte bei Deiner Bestellung abrufbar sein.
Im Zweifel mal den Support anpingen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Bambule03
Ja direkt Samsung. Schaue gleich mal in meinen Account
 
So da ist nix zum runterladen der Rechnung. Steht zwar zugestellt, mehr aber auch nicht
 
Dort steht irgendwo über dem Preis „Zusammenfassung der Bestellung“ und daneben „↓ Rechnung herunterladen“... Zumindest bei mir... 🤔
 
Bei mir nix dergleichen
 
@Bambule03 rechtes unterhalb des Bestellverlaufs/-fortschritt
1707224116801.png
 
@Bambule03 Hast Du über Corporate Benefits bestellt?
Dann musst Du über die Eingabe von Mailadresse und Bestellnummer die Bestellung aufrufen und siehst die Bestellung nicht in Deinem Samsung-Accoount.
 
@MeinNickname ich habe dieses Jahr eine Bestellung über CB und eine über den "normalen" Samsung Shop getätigt. Früher bin ich so vorgegangen, wie du das beschreibst. Das scheint sich irgendwann positiv verändert zu haben - seit diesem Jahr sehe ich beide Bestellungen, wenn ich mich im "normalen" Shop anmelde.
 
  • Danke
Reaktionen: MeinNickname
@lappas ich hab auch via cb bestellt und bequem die Rechnung per Mail erhalten.
 
So ob ihr es glaubt oder nicht, gerade kam die Mail mit der Rechnung. Genau fünf Tage später. Aber wie heißt es so schön : „Bessrr zu spät als nie“.
 
  • Danke
Reaktionen: tronix84

Ähnliche Themen

bootmanager
Antworten
27
Aufrufe
2.171
SgtChrischi
SgtChrischi
U
  • Gesperrt
  • UserBo
Antworten
11
Aufrufe
1.086
DerMicha
DerMicha
W
Antworten
22
Aufrufe
2.950
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten