5% Gutscheine für das Galaxy S24 Ultra (Samsung Shop)

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stefan-do

stefan-do

Dauer-User
1.321
Moin, es gibt wieder 5% Gutscheine im Samsungshop, gerade einen bekommen

Anleitung: Wie erhält man einen 5% Gutschein? (ergänze von @ses)

1704876108614.png
  • Besuche den Samsung Online-Shop (Partnerlink von Android-Hilfe.de)
  • Klicke unten rechts auf den Chat Button "Du brauchst Hilfe? Sprich mit den Samsung Experten!"
  • Wähle "Möchtest du zu unseren Produkten und Angeboten beraten werden?"
  • Anschließend "Text-Chat" und "Mobile und Computer"
  • Nachdem du mit einem Ansprechpartner verbunden bist, antworte einfach "Hallo, bitte senden Sie mir einen 5% Gutschein für den Samsung Online-Shop zu"
  • Nenne deinen Namen und deine Mail-Adresse und du erhältst den Code für E-Mail.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß ses
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto, s3axel, Racing88 und 2 andere
Dito

Gilt der wieder nur für Zubehör oder?

• Danke
Reaktionen: Daichink
5% Preisnachlass auf unsere Mobile Produkte.
Gilt auch für das Smartphone. Letztes Jahr zur Vorbestelleraktion waren es noch 10% und zurzeit leider 5%.

• Danke
Reaktionen: ses, Joso360 und Maxi_90
Gerade 5% per Mail erhalten :)

wie kommt man an den Gutschein?

• Böse
Reaktionen: drug2
Gehste auf samsung.de in den Chat und fragst nach einen Gutschein. Der kommt dann per Mail

• Danke
Reaktionen: ses und Avicii89
@Avicii89 Entweder direkt über die Members App oder halt für das Event auf der Homepage von Samsung registrieren. Wobei ich bei letzterem noch keine Mail bekommen habe, doch zuletzt war es so, dass die eigentlich spätestens einen Tag nach der Vorstellung eintrudelt.

• Danke
Reaktionen: Avicii89
Super. Danke. Aber der lässt sich ja mit CB sowieso nicht kombinieren denk ich. :-/

5% gerade geholt, kann also losgehen:1f605:

5% gibts ja eh bei Bestellung über die App, doppelt gibt's die eh nicht..

Aber doch nur wenn du das erste mal über die App bestellst, oder :confused2:

@bastel.78 Keine Ahnung, bin Vergesslich. Hab jedenfalls keine Mail bekommen, muss wohl den Support nerven.

• Danke
Reaktionen: ses
Muss auch mal den Support benachritigen, ob ich den S24 u kriege zum testen und nachher gratis behalten. 🤣

• Traurig
Reaktionen: 558958
Hab nach 10% gefragt gibt es nicht mehr

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: 558958, koyaotao und Nichts
@bastel.78 Der Gutschein funktioniert ganz normal über die Website, es ist ein regulärer Code, den du halt an der Kasse anwenden kannst. So zumindest ist es bei dem, aus der Members App.

Nur zumindest letztes Jahr beim Fold 5 war es so, dass man quasi keine Gutscheine mehr großartig kombinieren konnte. Beim Fold 4 konnte ich noch 10% Rabatt, 20€ Direktabzug, 5% Rabatt kombinieren und alle wurden angerechnet. Samsung scheint hier halt inzwischen wesentlich strikter vorzugehen. Das wird hier beim S24 auch der Fall sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Teckler und WolfgangN-63
Eben im Chat nachgefragt…innerhalb von 30 Sekunden die email mit Gutschein erhalten…

Hab hier auch 5% Gutscheine im Samsung Chat bekommen.
Ob der mit den am 17. kommenden Gutscheinen aus der unpack Registrierung kombinierbar ist hat der Chatler nicht gewusst.
Ich tippe eher nicht.